checkAd

    SBII-C 257 ****Lobet, ehret und preiset**** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 07:10:14 von
    neuester Beitrag 06.04.01 06:42:45 von
    Beiträge: 100
    ID: 375.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 962
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 07:10:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      unsere heilige CHEUNG WAHgina :D

      Guten Morgen, lieber Club :kiss:

      Schönen Tag

      wünscht

      Ronny
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 07:33:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      moin moin
      darf heute etwas früher aufstehen :cry:
      und dabei bin ich noch so müde :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 07:52:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin steini :)

      ich fahr jetzt erstmal ins büro
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 07:52:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      und schon geht es wieder los, melde mich später wieder :(
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:12:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen ,bin ich hier im richtigen Thread:confused:
      Ronny seid wann bist du den pfarrer:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:16:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach ja du meinst SB II , dann ist okay:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:26:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:27:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier mal Facts für euch Unverdrossene!

      Softbank will Anteil an Softbank Inv. aufstocken



      Im letzten Jahr investierte Softbank Investment International über 260 Mill HK-$ in Firmen wie e2-Capital, Morningstar und chinatravelnet. Der momentane Cash-Bestand des Unternehmens beträgt 50 Mill HK-$. Die Schuldenlast summiert sich auf 130 Mill HK-$, von denen 108 Mill langfristige Schulden sind.

      Softbank Investment hat dabei die Genehmigung der Hauptversammlung erhalten, 51 % von e2- Capital Securities zu übernehmen. Seit dieser Übernahme wurde bei Softbank Investment International kräftig umstrukturiert und auch das Vertrauen von Softbank Corp. wieder gewonnen.

      In diesem Jahr sucht man nach weiteren billigen Übernahmezielen. Man plant jedoch nicht, seine bisherigen Beteiligungen zu verkaufen bzw. zu reduzieren. Das Geld für weitere Übernahmen soll unter anderem vom japanischen Mutterkonzern Softbank kommen.

      Am Dienstag bereits hatte Softbank seinen Anteil an Softbank Investment um 7 % oder 132 Mio. Aktien auf 62,03 % erhöht.


      Euer nicht mehr viel Zeit habender ShaQsta

      P.S.: Ich finde es geil, wie lange Ihr schon zusammen chattet. Hut ab! Aber ihr seid nicht mehr in den Top Ten! :-)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:30:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Shaqsta, stimmt dagegen müssen wir was tun.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:30:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Am Dienstag wurde aufgestockt auf 61,2 % , wo steht das??
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:31:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      In den HK-Nachrichten habe ich nichts gefunden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:32:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber ist auf jeden Fall ein positives Signal, wie siehst du das, meinst du jetzt wieder voll einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:32:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hätte ich auch gemacht aber E2 fällt , was mich ein bißchen irretierte:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:35:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber ich glaube auch wenn das Marktfeld sich ändert, wird SBII der Renner.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:36:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Dr.

      Auf www.asiainternet.de!

      Grüße an alle:

      Ronny
      fstein
      baschi
      bio
      Mad magic
      Happy
      Oro
      taccer und wen ich alles vergessen habe!

      Das geschäft geht los, auch wenn es zurzeit nicht viel spass macht. ich mag es nicht, a la baisse zu spekulieren!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:38:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bis andermal ShaQsta:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:42:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habs jetzt auch gelesen, ! Dann stehen ja alle Zeichen auf Grün:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:47:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ shaQsta

      danke für deinen lieben grüße :)


      @ doc

      was meinst du, wie ich abgehe, wenn wir zum abendmahl kommen :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:52:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wieso säufst wohl gerne den guten Wein mit Schraubverschluß, den anderen kippen sich die pfarrer selbst rein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:53:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hab ich mal gehört, will ich aber nicht jedem pfarrer unterstellen, So wie sie halt Sex mit ??? haben, haben se halt auch Durst:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:55:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      So muß noch ein paar Einsparungen vorantreiben:D:D bis später
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:10:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Oh mann, hier war doch gerade ShaQsta!!!?

      Ich bin immer noch so geil auf Ihn!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:25:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:42:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist Tyra nun ein weiblicher Vorname:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:41:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      gesund und munter auf der arbeit eingetroffen, aber saumüde :mad:
      es soll ja menschen geben die jeden tag vor 8 uhr aufstehen müssen :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:54:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich kenn das :cry:

      könnte auch stundenlang schlafen :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:37:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Müsst eher ins bett gehen, so wie ich, schon gleich morgens in aller früh bevor der bäcker aufhat. :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:40:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      noch eher ins bett :eek:

      du spinnst :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:02:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ronny napoleon hat auch nur 4 std geschlafen. Japanische studenten, hab ich mal gelese ob das stimmt?, schlafen noch weniger. man müsste was erfinden, so ein gerät , steckste ins ohr und bums schon brauchst du keinen schlaf mehr. :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:53:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ spezi
      steckste ins ohr und bums :eek:

      man lernt auch nie aus :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:59:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      ihr habt hier oralsex und seid aus den Top 10 verschwunden - ich sehe man muß Euch mal wieder auf den heiligen Pfad des Cheung Wah führen und euren Postingeifer schüren - sowas sollte nicht vorkommen

      also Mädels ..
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:05:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      ihr werdet alle noch Millionäre - nur dürft ihr das Heilige Ziel des Cheung Wah nie aus dem Auge verlieren -
      Habe ich doch Mutter Softbank dazugebracht die kleinen Bilanzlöcher etwas zu stopfen in Zukunft - alles Euch zuliebe - und ihr lasst die Flamme verlöschen - tststs
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:10:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      denn gebenedeit seid Ihr unter den Spekulanten und ihr sollt alle schwanger werden und einen grossen Haufen CHeung Wahs gebären - und ihr sollt nicht zweifeln, denn Ihr werdet geleitet und begleitet auf dass euer Fuß nicht strauchle --
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:10:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Irgendwie fehlt hier wirklich die motivation, seit ich so viel streß habe, meint der rest er könne es mir gleich tun und hier einfach weniger posten :cry:

      Ungeheuerlich so was :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:11:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich habe fürchterliche kopfschmerzen :cry::cry::cry:
      richtig migräne :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:12:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hosianna
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:14:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Migräne ist nur was für Frauen - das gibt fast schon nen Schrupphuhnalarm Ronny - tu was dagegen
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:15:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      Migralave oder auch ein Magenbitter und 2 Aspirin hat uns der grosse Meister für solche Fälle zum hilfreichen Gebrauch gegeben
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:17:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      ist ja zum Steinerweichen dieses Jammertal hier
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:20:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      venceremos
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:20:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      avanti populo
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:22:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      jetzt könnt ihr aber ruhig wieder mal etwas mitziehen - Ihr Psalmsänger und Kandelaberhalter - was ficht euch an?
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:23:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      habt Ihr das Leben g`nug gelebt?
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:26:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      was zum dreiköpfigen Djinn macht ihr denn alle gerade -
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:27:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      es ist Nachmittag und noch keine 50 Postings
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:28:48
      Beitrag Nr. 46 ()
      besser Sonne im Herzen als Schatten auf der Lunge -
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:31:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      lobhudelt und saupreiset - der´Frühling ist da - wachet auf ihr müden Krieger
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:32:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hosianna
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:32:31
      Beitrag Nr. 49 ()
      Cheung Wah in Excelsis
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:33:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      frohlocket mit mir
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:33:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hey Doc endlich noch ein akademicker:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:34:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Und spricht sogar französisch:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:34:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      Na wenigstens über 50 sind wir jetzt
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:35:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Und Mathe kann er och:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:37:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      gegrüsset seist Du Doc Spezialist
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:38:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ja ich gestehe, ich habe heute wieder viele gelüste diesen kleinen cheung wahs zu vernaschen.:D:D Ach wenn ich doch von dem anderen mist verkaufen könnte:mad: Dann hätte ich viele kleine wahginas:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:39:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      muss meine Unterstützung leider jäh beenden - meine Mission ruft mich ...
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:42:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Doc go du sprichst eine seltsame sprache, wahrscheinlich philosophisch angehaucht.He he :eek: Diese Sprache hörte ich das letzte mal als ich goethe hörte!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:44:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Oder war es doch Faßbender:confused: Auch ich muß weg und alles wird gut, Bye Bye
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:58:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      hi ihr nasen, schafft ja doch noch ein paar postings
      ohne mich :D:p
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:05:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      ++++++++++++++++++++insidetaccer+++++++++++++++++++++

      softbank inv nachmittagsbericht aus kingkongcity:

      saftnasen, können die denn nicht lesen :mad:

      648 SOFTBANK INV
      Bid......Ask

      0.720 0.730
      Last 0.720 :(
      Change 0.020
      Daily Chart % Chg -2.70 % :(
      Weekly Chart Open 0.800
      Monthly Chart High 0.800
      Company News Low 0.710
      Research Reports Pre-close 0.740
      Business Review Volume 7,994 K
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:20:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:21:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      +++++++++++++++++++++insidetaccer++++++++++++++++++++

      Softbank will Anteil an Softbank Inv. aufstocken



      Im letzten Jahr investierte Softbank Investment International über 260 Mill HK-$ in Firmen wie e2-Capital, Morningstar und chinatravelnet. Der momentane Cash-Bestand des Unternehmens beträgt 50 Mill HK-$. Die Schuldenlast summiert sich auf 130 Mill HK-$, von denen 108 Mill langfristige Schulden sind.

      Softbank Investment hat dabei die Genehmigung der Hauptversammlung erhalten, 51 % von e2- Capital Securities zu übernehmen. Seit dieser Übernahme wurde bei Softbank Investment International kräftig umstrukturiert und auch das Vertrauen von Softbank Corp. wieder gewonnen.

      In diesem Jahr sucht man nach weiteren billigen Übernahmezielen. Man plant jedoch nicht, seine bisherigen Beteiligungen zu verkaufen bzw. zu reduzieren. Das Geld für weitere Übernahmen soll unter anderem vom japanischen Mutterkonzern Softbank kommen.

      Am Dienstag bereits hatte Softbank seinen Anteil an Softbank Investment um 7 % oder 132 Mio. Aktien auf 62,03 % erhöht.



      -fjs- 05.04.01 09:24:00
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:24:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:27:30
      Beitrag Nr. 65 ()
      +++++++++++++++++++++insidetaccer++++++++++++++++++++

      softbank inv. nachmittagsbericht aus old germany:

      ja können die denn nicht lesen :confused:

      SOFTBANK INV. INTL H
      FSE / 885538 0,10
      20.000 0,00
      0,00% 66.900
      ======= 14:43:37
      05.04.2001 0,00



      SOFTBANK INV. INTL H
      MUN / 885538 0,10
      34.000 0,00
      0,00% 34.000
      = 09:29:57
      05.04.2001 0,00
      0,12
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:28:12
      Beitrag Nr. 66 ()
      ping :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:35:04
      Beitrag Nr. 67 ()
      ist äääährlich einer bekannten von mir passiert
      am flughafen in erfurt

      sie steht vor dem parkscheinautomaten und ständig spuckt dieser den 10 markschein wieder aus, hinter ihr steht ein mann und wartet mit einem zwanziger in der hand, langsam nervös werdend,
      da dreht sie sich rum und fragt ihn , ob er ihr nicht den zwanziger reinstecken könnte, worauf er laut anfing zu lachen,
      sie verstand zunächst nichts, lief aber dann wie ein feuermelder an :D

      danach haben se einen kaffee geschlürft und sind
      seitdem zusammen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:50:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      hat eigentlich jemand auf mich gehört und
      mich nach meinen calls gefragt, natürlich nicht,
      sind heute auch nur um ca. 40 % gestiegen :D:D:D
      nokia, siemens und allianz :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:57:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      wo seit ihr müden krieger :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:57:38
      Beitrag Nr. 70 ()
      mad und oro sind bestimmt von den chinesen verschleppt worden, na wartet :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:08:59
      Beitrag Nr. 71 ()
      pong :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:30:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      da bekommt man ja höhenangst !
      :D


      WIR WERDEN ALLE REICH ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:37:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      hi hic, seit wann wird CHEUNG WAH an der nas gehandelt ;):)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:39:25
      Beitrag Nr. 74 ()
      dafür ist bei uns die luft wieder raus,
      dax und nemax sind aktuell wieder etwas schwächer :(
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:42:38
      Beitrag Nr. 75 ()
      @taccer
      Nasenkack ist doch der Vorbote für steigende Kurse in Asien
      am nächsten Tag !
      Vielleicht sehen wir morgen die 0,12 in D.
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 17:40:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      bestimmt sehen wir die :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:27:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      ++++++++++++++++++++++insidetaccer+++++++++++++++++++

      na also geht doch, kaum werden hier gute nachrichten gepostet, schon gehts auf 0,11 €, da kommt mir ne idee :laugh::D

      SOFTBANK INV. INTL H
      BER / 885538 0,11 :)
      5.000 +0,01
      +10,00% 9.500
      =+ 16:26:50
      05.04.2001 0,00
      0,11
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:28:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      @hic
      jetzt sei mal nicht so pessimistisch
      12 cent, ne ne,
      morgen sehen wir mindestens die 14 cent, und wenn ich selber 10 stück ordern muß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:29:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      endlich ists soweit,
      am 3.5. soll bei mir der dsl anschluß freigeschaltet
      werden, habs ja auch nur im august letzten jahres bestellt :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:33:44
      Beitrag Nr. 80 ()
      80 ping :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:37:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      ++++++++++++++++++insidetaccer+++++++++++++++++++++++

      Softbank stockt auf
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Softbank erhöht seinen Anteil an dem Tochterunternehmen Softbank Investment um 7% auf 62%. Nach der 51%igen Übernahme von e2-Capital und weiteren Beteiligungen, wie z.B. an MorningStar, strukturierte das Unternehmen um (BoerseGo berichtete). Die Beteiligungserhöhung deutet auf eine erfolgreiche Ausrichtung von Softbank Investment hin, die das Vertrauen der Muttergesellschaft bestärkte. Weitere Details wurden nicht bekannt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:51:16
      Beitrag Nr. 82 ()
      82 pong
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 18:53:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      blöde netzwerkkarte, will einfach im zweiten pc nicht
      funktionieren :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 19:55:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      fsteiiiiiiiiinnnnn

      ich habe ein problem :confused:
      das hat man du davon von den no name artikeln ;)
      ich tausch se noch mal beide aus, wenns dann immer
      noch nicht funzt, weiß ich zumindest, worans liegt

      iun diesem sinne

      allen noch einen schönen abend :kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:03:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      hui hui
      is mir schwindlig !!

      Höhenrausch !

      Osterrallye!


      WIR WERDEN ALLE MILLIONÄRE !
      .
      .
      .
      .






















      unter Umständen vielleicht eventuell mit viel Glück irgendwann wenn nix dazwischen kommt....
      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:08:19
      Beitrag Nr. 86 ()
      Ich muss jetzt erst mal unters Sauerstoffzelt !
      Da ist doch keine Sau mehr gewöhnt!

      danach kommen die Betzebube...

      ciao

      ich schau gegen Mitternacht nochmal vorbei.....
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:00:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      Was für ein Tag:):):)
      Keiner mehr da?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 00:13:57
      Beitrag Nr. 88 ()
      viel los war ja hier nicht mehr :(

      übrigens: mit Lautern auch nicht :(


      aber morgen gehts rund an den Börsen ! :)


      zumindest bis 15.30 Uhr :D

      Gut Nacht!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:27:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      Pappnasen keine 100
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:29:54
      Beitrag Nr. 90 ()
      oder so
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:31:34
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wo drin???
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:32:44
      Beitrag Nr. 92 ()
      4000er Dax ---Wachholder .---- da mache ich mit.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:33:26
      Beitrag Nr. 93 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:40:16
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hi Taccer .:kiss::kiss::)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:43:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      95
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 06:26:57
      Beitrag Nr. 96 ()
      Guten morgen:)SBler

      96 !!

      anne-rose;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 06:41:47
      Beitrag Nr. 97 ()
      guten morgen anne-rose :)

      moin männer :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 06:42:04
      Beitrag Nr. 98 ()
      endlich freitag :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 06:42:26
      Beitrag Nr. 99 ()
      99, hach was sind wir guuuuuuuuut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 06:42:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      100 :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBII-C 257 ****Lobet, ehret und preiset****