checkAd

    Mein letzter Versuch dann gebe ich auf den Chart von SPAZ .............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 09:28:17 von
    neuester Beitrag 12.04.01 22:37:48 von
    Beiträge: 29
    ID: 375.600
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 09:28:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vorab
      Ich habe mich bis auf die Knochen blamiert, da fasst jede Prognose nach hinten los ging.
      Fundamental gibt es sehr gute Leute hier im Board, Marsattacks, Karo1, Vaio um nur einige zu nennen.

      Ich bitte Euch diesen Chart mal in Ruhe anzusehen.
      Es ist ein Überblick der letzen 3 Jahre.
      Hier steht die Story von SPAZ geschrieben.
      Die Psychologie an der Börse wird noch in 1000 Jahre die gleiche sein

      ANGST
      HOFFNUNG
      und GIER

      begleiten uns bis ans Ende der Welt.
      Ob Internet , Bio, Autos, Öl ,Gold die drei Phasen machen alle durch.

      Was nun machen ?
      Es ist eine Chance, um in den kommenden Tagen sich zu überlegen, ob sich ein Investment in eine kleine Sound-Software-Firma aus Californien lohnt.
      Eine übereilte Handlung ist nicht nötig aber beobachten sollte man SPAZ schon.
      Die Zukunft sieht gut aus und exakt DIE wird an der Börse gehandelt.
      *Europa ist im Visier (die Firmen kennt jeder hier)
      *N-2-2 ist qualitativ sehr gut
      *Natural Headphone(TM) For Virtual Surround Sound and Stereo Applications - öffnet uns die Türen zu den MP3-Playern
      *Die NASDAQ ist und bleibt ein Ziel, denn es sind sehr viele Firmen rausgeflogen.
      *Lizenzverträge sind m.E. In Arbeit und sollten dem Kursverlauf *auf die Sprünge* helfen.

      Kaufe in der Angst und Verkaufe in der Gier hat mir Kostolany ins Ohr geflüßtert, und er hat mir noch etwas zugeflüßtert.
      Die Firma muss qualitativ sauber sein
      Keine Versprechungen die nicht gehalten werden.
      Exakt diesen Fehler muss ich mir persönlich eingestehen.
      Meine Erwartungen waren zu hoch und ich bin somit enttäuscht aber Henry Mandel hatte nichts versprochen.
      Er meinte nur die Zeit für SPAZ wird kommen und ich denke er arbeitet im Hintergrund ohne viel Aufsehen und wird die eine oder andere Lizenzvereinbarung nüchtern präsentieren.
      -------

      Hier der Chart:



      Sollte der Boden den Wir im Augenblick bilden eine W-Formation sein, dann sehe ich gute Chancen mit einer kommenden Nasdaq Erholung zu steigen.

      Zum Vergleich die Nasdaq


      Also wer jetzt noch Verkauft dem ist nicht mehr zu helfen.
      Wir haben einen Stand von August 1997.
      Ist die High Tech schlechter als 1997 ????
      Hat das Internet nichts gebracht ?
      Ist Bio-Technologie nichts mehr wert ?
      Ist die Menschheit blöder geworden ?

      Ich denke NEIN.
      Aber die blinde Kaufwut hat eine klare Schlappe bekommen.
      Fazit: Jeder der denkt an der Börse reich zu werden, muß das 1&1 der Börsenregeln und die fundamentale Seite seines Investments studieren.

      Sorry an ALLE die wegen mir seinerzeit bei 2,5E eingestiegen sind.
      Sollten Sie noch Cash haben kann man im Augenblick den Einstieg verbilligen.
      Fundamental bleibe ich auf Sicht 2 bis 3 Jahre der Meinug:

      Strong Buy

      MfG
      Andy


      P.S.
      Fundamental bitte ich den USER Marsattacks einen Überblick zu erstellen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:50:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ andy@spazy

      Hut ab!!!!! Spät aber noch nicht zu spät!!!!

      Vieler Deiner Auftritte hier habe ich aus dem Hintergrund verfolgt, und fand Sie teilweise äußerst überzogen. Noch gefährlicher war Deine Demagogie, durch die sich willenlose Lemminge - und das sind nach meiner bescheidenen Meinung 90 % der Menschheit - ohne eigene Prüfung manipulieren liesen.

      Es gehört aber meiner Ansicht nach menschliche und charakterliche Stärke dazu, sich Fehler in aller Deutlichkeit einzugestehen.

      Das hast Du hier und jetzt gemacht!!!!

      Damit ist die Sache für mich erledigt und Weg frei für einen Neuanfang. Hallo andy@spazy!

      Fundamental hat sich bei SPAZ nichts großartig verändert. Es bestehen aussichtsreiche Optionen, die sich aber noch in Fakten wandeln müssen. Dies werden die nächsten Jahre belegen müssen. Sämtliche Spekulationen sind daher entbehrlich. Nur Fakten zählen. Berücksichtigt man allerdings das gesamte Marktumfeld und die Tatsache wie viele Verluste man mit sog. Blue chips in den letzten Monaten erlitten hat, so erscheint mir SPAZ bei dem jetzigen Kurs äußerst lukrative Chancen zu versprechen. Ich denke da an 200%-300%. Prognosen über Prozentzahlen darüber hinaus sind immer unrealistisch. Sollten Sie eintreten, na um so besser. Nur rechnen sollte damit keiner!!! Als Kosto-Fan weist Du ja: "Verluste begrenzen und Gewinne einfach laufen lassen". Aber nie mit irgendetwas rechnen oder sogar Gewinne einplanen. Genauso halte ich es mit meiner anderen Perle Helix Biopharma Corp.. Solltest Du Dir mal unverbindlich anschauen und Deine eigene Prüfung machen !!!!

      In diesem Sinne gute Geschäfte und nochmals "Hut ab".


      Viele Grüße
      qaqp
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:03:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Andys Entschuldigung hab ich ganz übersehen.
      Ein gutes Zeichen.
      Spek
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:17:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rrrrrrrrrresppppppeckt!

      "könnte" ist immer besser als "wird 100%-ig"

      morchel
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:06:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 13:14:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Als willenloser Lemming schließe ich mich der Meinung von Snare an.

      Michi
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:58:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer noch mehr über Andy, spazy, share@, bio.. wissen will,
      der schaue mal bei Fortel 882004 vorbei.
      Ob Fortel oder Spat., Andy hat bisher jede Aktie von 6 auf
      0,25 gekriegt.

      Nichts für ungut Andy, zur Zeit ist es halt ein wenig
      heftig für heiße Aktien.

      Livermore3
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:17:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Respekt ,Andy, in Ächt!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:31:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      guter Beitrag weiter so!!

      Auf der Linie gefällst Du mir richtig gut...


      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:41:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur die News in diesem Jahr...

      (all times are US Eastern)
      Monday, Apr 2, 2001

      Spatializer Audio Laboratories Inc. Launches New Licensing Initiative in China - PR Newswire - 6:31 am

      Wednesday, Mar 28, 2001
      SPATIALIZER AUDIO LABORATORIES INC - Annual Report (SEC form 10-K) - EDGAR Online - 1:24 pm
      Spatializer Audio Laboratories Inc. Reports Rise in FY2000 Annual Revenues - PR Newswire - 6:30 am

      Friday, Mar 23, 2001
      New insider trade data for SPAZ.OB - First Call - 11:58 pm

      Tuesday, Mar 20, 2001
      Spatializer Introduces Spatializer Natural Headphone(TM) For Virtual Surround Sound and Stereo Applications - PR Newswire - 6:30 am

      Tuesday, Mar 13, 2001
      Spatializer Audio Laboratories to Showcase Newest Digital Audio Enhancement Software at CeBIT - PR Newswire - 6:30 am

      Monday, Mar 5, 2001
      Spatializer Audio Laboratories Optimizes Spatializer DigitalFX(TM) for ARM7 Digital Audio Applications - PR Newswire - 6:30 am

      Tuesday, Feb 27, 2001
      Spatializer Chairman/CEO Speaks at Intel Developer Forum Conference February 28 - PR Newswire - 11:24 am
      Spatializer Audio Laboratories and LinkUp Systems Partnership Offers Spatializer Digital OntheGoFX(TM) Audio Enhancement Software to Licensees Of the LinkUp Systems L72XX Processors - PR Newswire - 6:30 am

      Thursday, Jan 25, 2001
      CES 2001 Innovations Design and Engineering Showcase Awards Given to Two Toshiba DVD Players With Spatializer N-2-2(TM) Virtual Surround Sound Technology - PR Newswire - 6:30 am

      Wednesday, Jan 24, 2001
      C-Cube Microsystems Confirms Spatializer as the Preferred Provider Of Virtual Surround Sound Technology in C-Cube`s Existing Semiconductor Products - PR Newswire - 6:31 am

      Tuesday, Jan 16, 2001
      Correction -- Spatializer Audio Laboratories Inc. - PR Newswire - 9:28 pm

      Monday, Jan 8, 2001
      Organization Profile: Spatializer Audio Laboratories Inc. (OTC Bulletin Board: SPAZ) - PR Newswire - 4:30 am

      Friday, Jan 5, 2001
      Tvia Selects Spatializer N-2-2(TM) Virtual Surround Sound Technology for Use In Their Streaming Media Processors - PR Newswire - 8:45 am


      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:53:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hei Karo,

      schöön zu sehen, daß Spaz es immer wieder versteht, sich von der Masse abzuheben...

      Spek
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:01:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja ja Spek.. wir schiessen gerade so Richtung Norden... ;(

      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:03:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Servas
      hallo Jung´s und Mädl´s

      hier ist ja alles so FRIEDLICH ;)

      seid Ihr etwa in den letzten Tagen zur Einsicht gekommen, dass das Gesülze von einigen Herren nicht sehr produktiv ist.

      auf bessere Zeiten :)

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 08:25:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke ALLEN für die fairen Worte
      Ihr werdet sehen ich halte mich daran.
      Ich erlaube mir wenn es in Euer Interesse ist das Umfeld genauer zu betrachten.

      1. dieser Chart sagt Bände


      Die untere Linie wurde getestet bei der Nasdaq aber sie hat gehalten.
      Dont fight the Trend und der stärkste Trend geht nach oben.

      Weiterhin folgende Bemerkung:
      Abby Cohen bleibt den Bullen treu

      Abby Joseph Cohen, Chef-Analystin bei der New Yorker Investmentbank Goldman Sachs, wird in diesen Tagen an Wall Street mit immer größeren Zweifeln begegnet. Obgleich Dow Jones, Nasdaq und der umfassende Börsenindex Standard & Poors 500 (S&P) auf Tiefststände abgleiten, bleibt Cohen ihrem Ruf als "Königin der Bullen" treu. Gerade erst erneuerte die hoch angesehene Analystin - die in den vergangenen Jahren mit ihren Voraussagen meist Recht hatte - ihre Prognose für den S&P auf 1650 Punkte Ende diesen Jahres. Cohen beweist Mut: Am Mittwoch schloss der Index bei 1110,89 Punkten. "Wir glauben, dass die Talfahrt der Preise weit unter das Maß gegangen ist, das die fundamentalen Daten ausdrücken", sagte Cohen vor dem World Economic Forum in Washington.
      -----------
      Und für uns eine Randinformation zum PC-Sektor
      Computer-Direktvermarkter Dell (DELL) führt vor, dass die Skeptiker falsch gerechnet haben -- und die Konkurrenz offenbar schlechter rechnet: Das Unternehmen, Nummer 2 unter den PC-Herstellern, hat bei den rigorosen Preisnachlässen für seine Produkte nicht draufgezahlt, sondern die Gewinnerwartungen für das laufende Quartal (Ende 30. April 2001) erfüllt, heißt es in einer Vorab-Meldung zum Quartalsergebnis, die dem stabil steigenden Kurs weiter Auftrieb gibt.

      Mit solchen Erfolgen ist Dell momentan Musterknabe unter den großen Computer-Anbietern. Die Netto-Rendite des Unternehmens bleibt mit gut 7 Prozent deutlich über dem Branchenüblichen. Selbst die frühere Nobel-Marke Compaq, die sich längst zum wenig vornehmen Preiskampf mit Billigheimern herabgelassen hat, kommt nur auf eine Marge von schlappen 1,4 Prozent.

      In aller Stille hat Preisbrecher Dell in den beiden vergangenen Jahren auch noch kräftig den Image-Vorsprung der Nobel-Marken abgebaut. Im Server-Geschäft für kleine Netzwerke gelten Dell-Maschinen mittlerweile als ausgesprochen schnelle Lösung. Der Kundendienst des PC-Versenders sammelt auch außerhalb der USA regelmäßig Top-Noten.

      Firmengründer Michael Dell will die aggressive Preispolitik fortsetzen und matt gesetzte Konkurrenten aufkaufen, sagte er in einer Vorab-Konferenz zum Quartalsergebnis, das voll im Rahmen der Gewinn-Erwartungen von 17 Cents je Aktie bleiben werde. Schon im 4. Quartal des vergangenen Jahres gehörte Dell zu den raren Computer-Firmen, die ohne Gewinn-Warnung über das allgemein schlappe Weihnachtsgeschäft kamen.

      Beim aktuellen KGV 26 sind Dell-Aktien im Gegensatz zu Dell-Computern kein Sonderangebot. Aber mit 55 Prozent plus wuchs der Gewinn im vergangenen Geschäftsjahr noch stärker als der Umsatz (plus 44 Prozent auf 31,89 Milliarden Dollar).

      Und solche Profile muss man in der Branche mittlerweile mit der Lupe suchen. Dell gehört zu den Firmen, die wohl gesund überlebt haben werden, wenn es in der PC-Branche wieder aufwärts geht.

      Spätestens dann hat der Kurs wieder Potenzial bis über 50 Dollar.
      -------
      Ich denke in kürze wird Apple auch gute Zahlen berichten und das wird Henry gut gefallen.
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:18:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      HI,

      Wo bleiben die Verkaufszahlen für den März, von SPAZ !!!

      Klako
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 11:10:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Andy,

      wann treffen wir denn uns jetzt zur Gewinnübergabe. Könnte deine hier gebrachte aussage damit auch nur noch bekräftigen. Melde dich.

      Gruß
      @Jo
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 12:59:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jo1968
      Absolt ehrlich jetzt von mir
      Du bekommst es sobald ich mich erholt habe.
      Ich stecke tief drin und ich warte genau wie Du auf eine positive Enwicklung.
      Ich habe es Dir versprochen und ich halte es ein aber im Augenblick haben mich die Q4 zahlen in den Keller befördert.

      Bitte gedulde Dich und Du wirst mit Zinsen belohnt.
      Sagen wir mal 16% p.a. O.K. aber nicht per Monat.

      Wir beide werden uns persönlich treffen.
      Aber sehe bitte auf den Chart, im Augenblick ist noch Geduld angesagt.

      Bitte vertraue mir.
      (Ich habe das 1&1 der Börse falsch gemacht)
      Spekuliere nie auf Kredit und spekuliere nie auf kommende Ergebnisse.( in unserem Fall die Q4-Zahlen )
      Nun könnt Ihr mich alle auslachen aber es wird mir nicht weiterhelfen.
      MfG
      andy
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 14:04:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Jungs
      Hier mal unsere News-Aktie
      Warum ich das sage ?
      Keine News = fallende Kurse
      Gute NEws = steigende Kurse für eine kurze Zeit

      Ich denke nicht das SPAZ wegen Pusher oder Basher diesen Kursverlauf aufweist
      Seht Euch mal die Zeit 1999 an.



      Wir knicken immer wieder nach einer News ab und bekommen einfach keinen Aufwärtstrend hin.
      es ist in amerika zur unsitte geworden:
      --14.00 Uhr auf Yahoo.com sehen, aha keine News also nicht kaufen, kann ja nur billiger werden.
      frustrierte anleger gehen raus da es ja andere invesments gibt die besser laufen.
      -- mir ist aber aufgefallen, dass zum aktuellen preis keiner mehr verkaufen will, aber kaufen will auch keiner und so werden wir warten bis in alle ewigkeit.......
      und wenn sie nicht gestorben sind dann warten sie noch heute.
      übriegens seht euch mal ganz in ruhe an, dass vor einem starken anstieg immer eine seitliche bewegung existierte ( ca. eine woche lang, so wie die letzte woche )
      grübel grübel grübel ..........................
      nice
      weekend
      andy

      Mars was ist los ?
      läßt dich the RED BULLINE nicht mehr an die tasten ?
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 00:22:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      diese leute von WOL ?
      sie machen sich lächerlich
      WOL kommt sich zu wichtig vor
      WOL ist absolut nicht kursbeeinflussend
      WOL ist ein abgelatschter scheiß turnschuh
      also locker bleiben und alles erzählen was euch auf der zunge brennt
      WOL hat heute andy@spazy gesperrt
      Die sind blöd hoch sieben
      cu
      bio.andy
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 07:16:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lt. Chart könnte heute ein Anstieg bis 0,50 Dolla kommen.
      Der Abwärtstrend bfindet sich bei 0,30 $
      Rein psychologisch kommt über 0,30 $ ein Anstieg bis 0,50 Dolla.
      Die Markteilnehmer wissen das etwas im Busch ist und einige steigen vorher ein.

      Dicke Eier zu Ostern
      Euer-Giga-Hase
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:17:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo Andy was sagst Du hier zu...





      halte das für ein schönes Kaufzeichen... ;-)


      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:21:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      ***********

      VAio das ist ein GANZ KLARER KAUUUUUFFF!!!!!!!!!!!!!!

      bye
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:43:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Danke @Andy

      Also Vaio
      Wenn das kein grüner Pfeil nach oben ist heiße ich ab sofort ANDY :D:D:D

      cu
      Giga-Long
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:49:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      exakt!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:50:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke für Info...

      Ciao
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 20:11:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Vaio kein Problem aber ANDY ist doch wirklich ein geiler Typ

      Der kann z.B. zaubern:
      Der kann machen das die Luft richt :):):)

      PUUUUUUUUUUUUPSSSSSSSSsssssssssssssss und schon richt bei @Andy die Luft :D:D:D

      Gruß
      Giga-Long
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:22:14
      Beitrag Nr. 27 ()


      Mutti hat gesag ich heiße ab sofort ANDY, weil, da fehlt noch der Pfeil beim MACD

      HEUL HEUL HEUL

      Ich will nicht ANDY sein.

      Ein trauriger Giga-Long
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:35:05
      Beitrag Nr. 28 ()



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:37:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      *g*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein letzter Versuch dann gebe ich auf den Chart von SPAZ ..............