checkAd

    ADVANCED MEDIEN! MEGACHANCE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 10:10:26 von
    neuester Beitrag 10.04.01 15:13:30 von
    Beiträge: 18
    ID: 375.641
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:10:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seh das nur ich so,oder sind auch andere der Meinung,daß
      DVN der Megazock auf dem derzeitgen Niveau ist!
      Die Chancen damit in recht kurzer Zeit 100% oder mehr zu machen,bei geringem Potenzial nach unten sind doch besser,als bei so heißen Zocks,wie Teldafax!
      Welche Chancen seht ihr und welchr Risiken!
      Bitte ernstgemeinte Postings mit Fakten!
      Welche positiven/negative Nachrichten könnten noch bevorstehen?

      Gruß moneywolf
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:15:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab mir gestern ne ordentliche Portion einverleibt,
      jetz schau mer mal. Sowohl kurz- als auch langfristig interessant.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:20:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin bei 1,20 rein und überlege ob ich mir jetzt nochmals einen Nachschlag hole...
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:24:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      die zahlen kommen bald und werden sicher alles andere als toll!!! ich traue der sache noch nicht!! denn leider geht es immer noch tiefer als man denkt!! vor kurzem haben alle noch davon geredet der boden sei bei 1,20 erreicht!! ich warte die zahlen ab!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:59:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin auch schon gut "in den Miesen", warte auch erstmal auf die Zahlen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 12:53:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin schon wesentlich länger investiert - habe den Anstieg auf 2,30 zunächst zum Ausstieg genutzt - und habe nach der Konsolidierung bei 1,40 wieder zugeschlagen. Die Chancen überwiegen meiner Meinung nach deutlichst die Risiken.

      Zunächst einmal hat die EMS New Media AG in Person von Herrn Wirsing die ersten Anteile an DVN für deutlich mehr als 2 € pro Stück gekauft - danach hat er durch Tranchen seinen Anteil auf über 25 % erhöht mit dem Ziel - dieses Engagement auf über 50,1% der Anteile zu erhöhen - um so die absolute Mehrheit zu erlangen.

      Sofort hat Wirsing mit der Umstrukturierung begonnen - Neubesetzung des AR - Montageau mußte seinen Hut nehmen. "Er werde alles in 2000 abschreiben" - so wie es sich für einen ordentlichen Kfm. gehört - sagte er nicht nur in der EURAMS.

      Und dann der nächste Streich - und der hatte es in sich:

      Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      Kapitalerhöhung bei Advanced Medien AG Mit Zustimmung des Aufsichtsrats hat der neugebildete Vorstand der Advanced Medien AG (WKN 509 300) aus dem genehmigten Kapital Stück 1.330.000 neue Aktien zum Preis von je Euro 3,-- an einen institutionellen Anleger abgegeben. Der der Gesellschaft zufließende Ausgabeerlös beläuft sich auf rund DM 7,8 Millionen. Das Grundkapital beträgt nunmehr Euro 17.955.000 und ist eingeteilt in Stück 17.955.000 Aktien. Oberhaching, 9. März 2001

      Ende der Ad hoc-Mitteilung, © DGAP 09.03.2001


      Dies bestätigt - dass DVN über genügend Kapital verfügt - um den Breakeven zu erreichen.

      Wirsing will sich voll und ganz auf das Geschäft mit Petersen konzentrieren - einer der bekanntesten deutschen Regisseure in USA.

      dazu folgendes:

      Advanced Medien AG übt Option auf Erhöhung der Beteiligung an Red Cliff Productions LLC aus / Finanzierung des Joint Ventures gesichert
      Die Advanced Medien AG (WKN 509 300) übt die Option auf Erhöhung der Beteiligung an der US-Produktionsfirma Red Cliff Productions LLC mit dem Ziel der Vollkonsolidierung der Beteiligung aus. Red Cliff Productions wurde im Mai 2000 als Gemeinschaftsunternehmen von Advanced Medien und dem Filmemacher Wolfgang Petersen gegründet. Die Finanzierung der laufenden Aktivitäten des Joint Ventures hat Advanced Medien sichergestellt. Wolfgang Petersen behält weiterhin die volle kreative und finanzielle Kontrolle bei Red Cliff Productions.

      Volle Konzentration auf Petersen - zwei Filme sollen dieses Jahr produziert werden - und der Deal ist voll abgesichert.

      Natürlich liegen hier auch die Risiken - falls die Filme von Petersen ein Flop werden sollten - ist die Rettung vorzeitig beendet - die Risiken sind immer dann am höchsten - wenn die Last auf nur wenige Schultern bzw. eine verteilt ist.

      Aber man sollte nicht vergessen - dass Petersen zur "Creme de la creme" der Branche zählt.

      Die Familie Jovy und Uto Baader sind nun fast vollständig von Bord - und haben den Weg in eine neue Zukunft freigemacht - was uns diese bringen wird - kann man nur schätzen - ich jedenfalls halte fest an der Company, Wirsing und Petersen fest - und rechne mit einigen positiven News in den nächsten Tagen. Zudem ist man auch noch auf der Suche nach einem neuen Vorstandsv. - der bald präsentiert werden sollte.

      Kurse unter einem Euro empfinde ist als äußerst günstig - denn Advanced halte ich für den besten Penny am Neuen Markt - und dieser hätte eine deutlich höhere Bewertung als z.B. Teldafax, Microlog., BlueC oder Team Com. verdient.

      2-3 € sind für mich nur eine Frage der Zeit!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:46:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 11:59:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 12:07:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Chance auf Totalverlust, ja ! Die produziere zwar viel und gut, bekommen aber ihre Filme nicht los ! Ein entfernter Bekannter bangt mittlerweile um seinen Job. Auf längere Sicht würde ich nicht zu einem Einstieg raten !
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 12:11:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @appendix75
      Wo man nicht überall entfernte Bekannte hat.
      Ich bin der Meinung dass man auch die Filme mit Petersen
      nicht wegbringen wird, denn wer ist Petersen überhaupt?
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 12:21:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ob Du `s glauben willst oder nicht, ist Deine Sache ! Ich hab`s mit Sicherheit nicht nötig hier irgendeinen Mist zu erzählen - was hätte ich denn davon ?? Gibt hier genügend Leute , die mich persönlich kennen !

      Laß die Sache einfach so stehen, und sprech mich in einigen Monaten nochmal drauf an ( schick mir dann am besten `ne Boardmail ) - dann unterhalte ich mich gerne auch persönlich mit Dir. Sag nur soviel dazu - die Aussage , das Unternehmen sei finanziell noch ausreichend abgesichert , würde ich nicht überwerten !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 12:22:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @appendix

      ... du scheinst ja tatsächlich in jeder Firma Bekannte zu haben!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 12:32:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @printmedien :

      Dann schreib mir mal, in welcher Firma ich meiner Aussage nach noch Bekannte habe !Du wirst diese Aussage nicht finden !

      Träumt alle miteinander euren Traum weiter ! Zu 90 % wird es auch nur ein Traum bleiben !

      Mir ist das hier zu blöd ! Aber irgendwie finde ich eure Einstellung auch gut, in Börsenboards nicht jeder Aussage zu glauben - mach`s genauso. Mir tut`s nur leid, weil auch den Leuten nicht geglaubt wird, die die Wahrheit schreiben.

      Nochmal : Was hätte ich davon, wenn`s nicht stimmen würde ?

      Ich biete das allen von euch an - sprecht mich in ein paar Monaten darauf an, dann können wir gern nochmal darüber diskutieren. Im Moment hat das keinen Sinn, weil alle noch darauf hoffen, ihre Einstiegskurse nochmal zu sehen ( macht unter Umständen blind )

      Ich habe keine Advanced Medien und habe auch nicht vor , mir welche zuzulegen.

      Seid vorsichtig
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 12:54:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @printmedien:
      Sitze hier am Starnberger See, ist also mit dem PKW nur etwa 20 min von Müchen entfernt. Von daher kannst Du glaube ich auch nicht behaupten, ich wäre irgendein Spinner der in Norddeutschland sitzt, und sich nur wichtig machen möchte ( will damit nur klar machen, daß ich durchaus hier im Raum München einige Leute kenne . )
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 14:52:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kein Kommentar mehr ? Na dann viel Glück
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 15:01:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dein Posting:

      @printmedien:
      Sitze hier am Starnberger See, ist also mit dem PKW nur etwa 20 min von Müchen entfernt. Von daher kannst Du glaube ich auch nicht behaupten, ich wäre irgendein Spinner der in Norddeutschland sitzt, und sich nur wichtig machen möchte ( will damit nur klar machen, daß ich durchaus hier im Raum München einige Leute kenne . )

      1. unterstelle ich dir nicht das du ein Spinner bist
      2. habe ich nicht das Recht dich zu beleidigen

      3. sollte ich dich beleidigt haben, was ich mir nicht vorstellen kann - ENTSCHULDIGUNG
      4. ist die Region Starnberger See einfach himmlisch ;)
      5. MfG
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 15:05:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... und - ach so, wie kommst du auf Norddeutschland - Moin!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 15:13:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      War nur als Beispiel gedacht, hätte ebensogut Österreich oder was auch immer nehmen können. Wollte damit nur sagen, daß ich wohnsitzbedingt viele Leute hier kenne - daher schnappt man halt hin und wieder mal was auf, wenn`s einer Firma nicht sonderlich gut geht. Daß die ihre Produktionen zum Großteil nicht losbringen , hätte ich Dir letzte Woche schon sagen können.

      Daß die Zahlen aber so schlecht werden , war mir auch nicht bewußt !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADVANCED MEDIEN! MEGACHANCE