checkAd

    Sagt bitte nicht, dass der heutige Anstieg nur aufgrund.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 10:15:24 von
    neuester Beitrag 05.04.01 21:12:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 375.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:15:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sagt bitte nicht, dass der heutige Anstieg nur aufgrund des steigenden N-Futures basiert! :cry:

      Ich bin größtenteils wieder aus meinen Positionen ausgestiegen, vielleicht lohnt sich im Laufe des Tages ja wirklich ein breiter angelegter Einstieg...?

      Küsschen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 10:16:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soll natürlich "auf" und nicht aufgrund heißen!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:35:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo

      sachma...einige habens wohl immer noch nicht gescheckt!!
      es geht 3 schritte runter und folglich einen hoch, das ist das normalste von der Welt, aber nein, alle wollen sofort wieder in den markt hinein und den nächsten tag mehr geld verbrennen , dann wieder mit Verlust raus, und wieder rein..am Ende bleib nichts !

      warte, bis wir eine nachhaltige aufwätrsbewegung haben...auf jeden Fall nicht heute in den Markt rein...und wenn doch, dann warte bis 15.30 UHR...und guck auf den Nasdaq Future...

      gruß Codex

      P.S. Wir sind mitten in einer Baisse...
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 14:46:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Breit angelegt einsteigen?
      Für einen kurzfristigen Zock zu spät.
      Langfristig? Zu früh! Warte bis der Dow die 8000 von unten gesehen hat. Mindestens.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 15:12:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja, die gier stirbt nie.
      wenn du jetzt reingehst, dann tappt ein Bulle in die Falle.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 19:38:06
      Beitrag Nr. 6 ()


      morgen ist auch noch ein Tag;)

      Gruß

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 19:58:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Magda,

      langfristig erst einsteigen, wenn die Vola uns mit 60 umgehauen hat, so wie es uns im Oktober 1998 am Tiefpunkt der Indices passiert ist:



      kurzfristig (und nicht nur da) rate ich dir, bei einem erfahrenen Könner und amüsanten Frauenliebhaber reinzuschauen: MAESTRO.

      Grüsse,
      Lilo
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:04:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      lilo...Maestro ist amüsanter Frauenliebhaber :rolleyes:
      konnte ich noch nicht fest stellen :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:12:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Persönlich habe ich es auch noch nicht probiert ... :laugh:

      DU ?????

      ;):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sagt bitte nicht, dass der heutige Anstieg nur aufgrund....