checkAd

    Intertainment mal anders ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 11:41:04 von
    neuester Beitrag 06.04.01 01:07:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 375.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 770
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360
    0,3660
     
    EUR
    -0,54 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    1,7750+9,23
    1,4000+6,46
    9,1300+6,16
    3,2600+5,84
    WertpapierKursPerf. %
    6,4400-7,47
    10,000-8,09
    10,275-11,88
    0,8688-14,28
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:41:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ alle

      Na Leute, ist doch echt beschissen,
      wenn man hier nur dumm rumbasht,
      irgendwelche Fotos reinstellt,
      und sowieso nur blubbb macht,
      und dann....und komisch dann...
      ja wieso dat den......

      der Kurs springt mir kleineren
      Paketchen auf einmal an ;)

      Dumm gelaufen Leute; denn die meisten
      schauen im Leben immer nur hinterher :laugh:

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 11:45:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      I nix viel versthän.
      Wo Bilder ??
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:13:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo ystern,

      bist wieder in intertainment investiert? Und wenn ja, siehst diesen Kauf nur als gute tradingchance an! Ich investiere nur und das habe ich schon mal gesagt, wenn die gesamte Perspektive stimmt. Lieber verzichte ich auf einige Prozente. Trotzdem viel Erfolg!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 16:56:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für Leute, die einer vernünftigen Arbeit nachgehen, ist ITN völlig ungeeignet. Permanent den Kurs verfolgen und mit engen SL zu arbeiten, dazu braucht man keiner anderen Tätigkeit mehr nachgehen. Ausschließlich solche Leute, und nur die, dürfen mit ITN noch spielen. Der Rest muß (darf) zuschauen. Wer sich nicht daran hält, zahlt die Gewinne der Zocker und wird 100 %-ig verlieren. (Jedenfalls mit ITN) :D:

      So long.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:04:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @der Macher,
      ich weiß ja nicht, was Du den ganzen Tag machst, aber ITN hat für mich fast den besten Chart am ganzen NM. Breits Bodenbildung seit Dezember, Doppeltief und Trendwende über 11, Indikatoren o.k., also die Fundamentalnummer interessiert (mich) überhaupt nicht. Bin übrigens mit 4,85, 5,20 und 6,5 long.Hab allerdings mit dieser Aktie noch ein Hühnchen zu rupfen, wegen Notschlachtung.
      Smiley

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:07:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht will der Vorstand noch die restlichen Aktien verkaufen????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      0,00
      -3,69
      +0,48
      -0,19
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      -0,77
      Intertainment mal anders ...