checkAd

    Mögliche Tradingchancen Freitag, 06.04.01 - Eine TR-Aktie.. - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 05.04.01 18:33:09 von
    neuester Beitrag 08.05.01 14:59:02 von
    Beiträge: 621
    ID: 376.120
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 25.164
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:11:29
      Beitrag Nr. 501 ()
      Gab es bei ACG eigentlich schlechte Nachrichten von der Pressekonferenz heute?

      Nasdaq auf Tagestief.

      Sieht nicht so aus, als müsste man heute investiert sein.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:11:59
      Beitrag Nr. 502 ()
      Kauf Miniposition CA2 zu 3,01E! :)

      Halte weiterhin Balcke! Die 12E dürften halten!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:12:34
      Beitrag Nr. 503 ()
      Haltet euch fest, ich BLASE wieder die NASDAQ hoch und zwar diesmal mit ALLER Kraft, es wird fürchterlich werden.

      Ein Augenzeuge berichtet:
      "Der Himmel verfinsterte sich, und wir dachten: Nun wird gleich das Gewitter losgehen. Da erhob sich der Sturm. Staub, Heu, Dachziegel, Balken und Zweige wirbelten durch die Luft. Ich wollte gerade aus der Scheune hinausgehen, um in die Wohnung zu laufen. Aber das gelang mir nicht. Der Sturm warf mich wieder in den Schuppen zurück. Ich erhob mich, um abermals zu versuchen, ins Haus zu kommen. Hören und Sehen war mir vergangen. Der Sturm fegte mir Dreck . . . ins Gesicht. Gleichzeitig fühlte ich, wie der Sturm mich emporhob, hinwarf und wieder emporheben wollte, als ich mich instinktiv auf den Boden warf. - Da war es schon vorbei; gleich war alles wieder ruhig und die Luft klar. Es kann höchstens zwei Minuten gedauert haben."







      hahaha trägt sogar meinen "echten" Namen!!!!

      Ein gewaltiger Sturm legt jetzt los....



      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:14:25
      Beitrag Nr. 504 ()
      Schade, irgendwie keinen guten Nasi-Put gefunden - wer weiss einen guten?
      Ansonsten 100 % cash (kleine Pos. Trintech ist noch da)

      Grüsse Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:16:16
      Beitrag Nr. 505 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:17:35
      Beitrag Nr. 506 ()
      @Senke

      Nur ein guter Dax Put
      838833

      Del:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:18:38
      Beitrag Nr. 507 ()
      Danke Deloh
      + gute Börsengeschäfte
      Grüsse Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:18:45
      Beitrag Nr. 508 ()
      Nasdaq100 1445 - 4,84% !
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:19:06
      Beitrag Nr. 509 ()
      Was ist mit BROKART zur Zeit bei 7,15 wer weiß näheres

      Gruss JIM
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:19:36
      Beitrag Nr. 510 ()
      verkaufe NASDAQ Put 781591 K 0,44 / V 0,48
      Fast im Cash, nur nuch einige OS
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:22:44
      Beitrag Nr. 511 ()
      Hi Senke,

      war bei meinen Eltern..
      Noch 30Minuten, dann
      habe ich die kleine
      Liste ferig.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:22:53
      Beitrag Nr. 512 ()
      @Kinski
      ...Es kann höchstens zwei Minuten gedauert haben...

      Schreibst Du vom Sturm oder Deiner letzten Nummer? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:23:03
      Beitrag Nr. 513 ()
      @rolff

      Fast cash, nur noch einige OS ist super

      Viel Glück

      Tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:24:41
      Beitrag Nr. 514 ()
      @ Deloh,

      der 838835 läuft aber wesentlich besser...!!

      (meine Absicherung)

      Gruß
      bt
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:26:00
      Beitrag Nr. 515 ()
      @NoggerT
      Danke,habe mich schon gewundert + Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:26:38
      Beitrag Nr. 516 ()
      @Tisc!
      Nein, der Zeuge beschreibt was passiert, wenn es bei mir Bohnensuppe gab......
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:28:22
      Beitrag Nr. 517 ()
      Die Variante ist natürlich auch nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:28:48
      Beitrag Nr. 518 ()
      Ich werde die Amis nie verstehen.

      Die Zahlen waren nicht schlecht, so daß es erst einmal keine weiteren Zinssenkungen geben wird und der Markt geht nach Süden.

      Wenn aber weitere Zinssenkungen in Aussicht stünden, würde die Börse nach Süden gehen, weil man auf die Zinssenkung wartet.

      Und wenn es dann die erwartete Zinssenkung geben würde, ginge die Börse auch nach Süden, weil die erwartete Zinssenkung dann ja schon eingepreist gewesen ist.

      Dennoch so schlimm wie im Moment wird es nicht bleiben.

      Tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:30:15
      Beitrag Nr. 519 ()
      @Tina
      ist doch ganz einfach - die wollen nach Süden und die Argumentation
      ist dann entsprechend - nice and easy!

      Grüsse + good trades
      Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:30:15
      Beitrag Nr. 520 ()
      @BT

      Sehe ich nicht so
      Wenn ich Sie auf der WL vergleiche
      833 weniger Kapitaleinsatz un z.Zt. mehr % heute.

      Gruß
      Del;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:31:22
      Beitrag Nr. 521 ()
      @senke
      Nasput:538247

      Hmmmm hätte es eigentlich lieber ginge es noch Norden
      aber egal freuen sich halt die Dow Puts;)

      gruss
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:32:53
      Beitrag Nr. 522 ()
      @bt:ja, stimmt.

      oder anders gesehen: guter kaufkurs...;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:33:17
      Beitrag Nr. 523 ()
      @tina

      NDX und COMPX testen gerade das Aufwärtsgap von gestern.

      Bios stark: VRTX, PDLI, HGSI

      Happy trades!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:33:28
      Beitrag Nr. 524 ()
      Danke Gawain + ein glückliches Händchen heute

      Grüsse Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:34:32
      Beitrag Nr. 525 ()
      Für alle die Short sind
      Das ist glaube ich der letzte Schub nach unten















      oder auch nicht?

      Del;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:37:19
      Beitrag Nr. 526 ()
      AMGEN INC
      57,00
      185,56 Mio.
      +0,1875 (+0,33%)

      ENZON INC
      47,625
      7,42 Mio.
      +0,5625 (+1,20%)

      GILEAD SCIENCES
      31,6875
      5,68 Mio.
      -0,125 (-0,39%)

      IDEC PHARMACEUTICALS CORP
      43,00
      43,37 Mio.
      +0,875 (+2,08%)

      MILLENNIUM PHARMACEUTICALS
      27,93
      25,13 Mio.
      -0,33 (-1,17%)

      PROTEIN DESIGN LABS
      40,00
      17,82 Mio.
      +0,3125 (+0,79%)

      $$$:D:D:D$$$
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:37:24
      Beitrag Nr. 527 ()
      Moin Pop :), was meinst du zu Balcke? :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:40:24
      Beitrag Nr. 528 ()
      hi löck!
      alles klar?:)

      boden dürfte gefunden sein, fund. unterbewertet. wie sehen die indikatoren akt. aus?

      gruß PoP
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:42:59
      Beitrag Nr. 529 ()
      13AM Gruntal`s Gold sees more pain for Nasdaq by Julie Rannazzisi
      Thursday`s rally may have been smashing, but one technical strategist wasn`t all that impressed. "Thursday`s action in the Nasdaq, while certainly a welcome change from the recent selloffs, has done nothing to improve the overall technical picture of the index. The Nasdaq remains in a definitive downtrend," said Todd Gold, technical strategist at Gruntal & Co. "Thursday`s advance has brought the index back to the upper end of the channel and significant levels of resistance. In our opinion, this is yet another opportunity to lighten on technology-related positions as we continue to believe we have not yet seen the final bottom," Gold continued. He said he can`t find any significant difference that separates Thursday`s surge from all of the other "bear market rallies" seen over the past year. "This could actually set up the Nasdaq for a significant selloff in the coming sessions, as the oversold condition of the index -- as well as its individual components -- has been all but negated," Gold concluded.

      Das Gold 1ÁM Gruntal sieht, daß mehr Schmerz für Nasdaq durch Sammlung Julie Rannazzisi Donnerstag smashing gewesen sein können, aber ein technischer Strategist nicht ganz beeindruckter der war. " Tätigkeit Donnerstags im Nasdaq, während zweifellos eine willkommene Änderung von den neuen selloffs, hat nichts getan, die gesamte technische Abbildung des Indexes zu verbessern. Das Nasdaq bleibt in einer endgültigen Abwärtstendenz, " sagte Toddgold, technischen Strategist an Gruntal u. an Co. " Fortschritt Donnerstags hat den Index zurück zu dem oberen Ende der Führung und der bedeutenden Stufen des Widerstandes geholt. Unserer Meinung nach ist dieses, dennoch eine andere Gelegenheit, auf Technologie-in Verbindung stehenden Positionen zu erleichtern, während wir fortfahren zu glauben, daß wir nicht noch die abschließende Unterseite gesehen haben, " das Gold fortgesetzt. Er sagte, daß er keinen bedeutenden Unterschied finden kann, der Stromstoß Donnerstags von allen von den anderen " Baissemarktsammlungen trennt ", die über das letzte Jahr gesehen werden. " dieses könnte das Nasdaq für ein bedeutendes selloff in den kommenden Sitzungen wirklich aufstellen, da alle oversoldbedingung des Indexes -- sowie seine einzelnen Bestandteile -- als verneint gewesen ist, " das gefolgerte Gold.

      In Babelfish-Deutsch!!!

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:45:56
      Beitrag Nr. 530 ()
      @KK
      Danke - einfach goldisch - Deine Übersetzung lustisch.
      Grüsse Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:47:19
      Beitrag Nr. 531 ()
      Was geht´grad´ bei der MG ab - steigende Kurse, gibt´s denn das ? Hab´mir noch schnell mal 500 zu 11,58 geholt !

      Gruß Naschi
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:48:59
      Beitrag Nr. 532 ()
      Thiel ausgestoppt.
      KK 18,04
      VK 17,70
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:55:42
      Beitrag Nr. 533 ()
      Seht ihr nicht die Riesen-Orders im Bid bei Comroad??


      Schon 2mal 7500 Stück und jetzt wieder 5000 zu 21,50.

      Scheint wirklich aufwärts zu "wollen"


      JO
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:57:12
      Beitrag Nr. 534 ()


      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:58:15
      Beitrag Nr. 535 ()
      Hilfe, ich bitte um Zwangseinweisung, ich habe gerade mit dem NASDAQ-Future auf meinem Monitor gesprochen!!!!!!!!

      :(:(:(:(:(

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:59:38
      Beitrag Nr. 536 ()
      @kk
      und, was hat er gesagt?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:00:00
      Beitrag Nr. 537 ()
      @KK
      solange Du den Computer nicht anbläst
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:00:05
      Beitrag Nr. 538 ()
      @Javier, mein Verlustdeal heute, mit Comroad, bei 21,9 rein bei 21,6 raus. Würde mich von den großen Bid-Orders nicht blenden lassen, den traue ich heute nichts sonderlich Gutes mehr zu.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:00:46
      Beitrag Nr. 539 ()
      @KK
      Damit fängst Du erst jetzt an?
      Dat mach ick schon halbstündlich! Und der Nasi kriegt nix
      schönes auf die Ohren!!:D

      Ambassadeur
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:00:55
      Beitrag Nr. 540 ()
      http://f23.parsimony.net/forum46190/

      Wer sich schon immer über das Boardniveau HIER aufgeregt hat, soll DA mal draufklicken, da ist das Consorsboard GOLD gegen!!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:02:40
      Beitrag Nr. 541 ()
      So, bei mir regt sich was.

      Meine Frau hat Tannenquatschen. Am besten ich rufe dir mal rüber zum blasen.
      Ich will es grüüüüüüüner.

      Tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:02:42
      Beitrag Nr. 542 ()
      Er gab den gleichen Spruch ab, der immer aus meiner Boxershorts tönt:

      "Ich will steigen!!!"

      hahaha

      KK

      ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:03:31
      Beitrag Nr. 543 ()
      Kaufe ACG (WKN 500770) KURSZIEL 17,5 €



      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:04:29
      Beitrag Nr. 544 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:06:01
      Beitrag Nr. 545 ()
      hahaha einzig der panda krabbelt los.....

      bei 13,10 liegen auch noch über 6000 stk....

      akt 13,9 xetra.....wie wärs mit dem tageshoch..haha

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:06:18
      Beitrag Nr. 546 ()
      @fitto
      viel Glück - das wirst Du brauchen.

      @alle
      schneller Angsttrade mit Medigene, da sind immer wieder grosse
      VK-Pakete.

      Grüsse Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:09:18
      Beitrag Nr. 547 ()
      @senke
      Bei Evotec ist das derzeit ähnlich

      Ambassadeur
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:10:29
      Beitrag Nr. 548 ()
      um 18 Uhr nimmt der Vorstand von ACG stellung zu den ermittlungen im -EU Chipdeal-
      siehe WO -Chat




      gruss
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:11:29
      Beitrag Nr. 549 ()
      @Ambassadeur
      Evotec ist ein verdammt zähes Teil, aber wenn es hochgeht, dann in
      schön 1-3E, habe vor einiger Zeit gut verdient damit.

      Grüsse + viel Erfolg.
      Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:11:59
      Beitrag Nr. 550 ()
      hey, mein depot ist schon fast wieder im plus. us-biotechs sei dank!
      nur meine trading-positionen ...
      acg 15,6 (k 16)
      kontron 36,5 (k 36,9)
      thiel 17,51 (k 17,9)
      naja, vielleicht wird`s ja noch ...

      anmerkung zu kontron: alle meinen, heute endet die speku-frist für erstzeichner.
      stimmt auch, ist aber egal, da die im minus sind (39 ggü. 36,5)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:12:21
      Beitrag Nr. 551 ()
      Hallöchen!!

      Was ist da eigendlich bei ISH los?
      Da spielt die ganze Zeit einer mit einer 6000er Order rum ?!?!

      Klaus, bist du das ??? :o)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:14:13
      Beitrag Nr. 552 ()
      @Kinski

      ...wo ist der Unterschied zu Germanisti-threads? ;)

      ....mein Monitor ist übrigens auch schon ganz vollgespuckt vom vielen blasen! (daran bist nur du schuld!!):laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:17:35
      Beitrag Nr. 553 ()
      muß weg. ihr helft kinski beim pusten, ja?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:18:54
      Beitrag Nr. 554 ()
      Nettes Forum Klaus :laugh:

      Hier mal ein netten Auszug:

      Geschrieben von Schnauze Wichser am 13. November 2000 20:01:12:

      Als Antwort auf: Hier ist Dr. F geschrieben von Dr. F am 13. November 2000 11:08:14:

      So du kleines verwarztesArschloch !!!
      Lass Dich hier nocheinmal blicken um Deinen Senf abzulassen - damit ich Deine verschissene IP. loggen kann um Deine Mühle so mit Viren vollzubomben das dir hören und sehen vergeht...! Gruß von Paranoia und RaZoR



      1. Kauf Medigen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:19:08
      Beitrag Nr. 555 ()
      @fire

      Abwischen, hinsetzen, weiter machen

      Tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:26:19
      Beitrag Nr. 556 ()
      Kaufe BROKAT bei 7,00€ - !!!!!!!!!!!!
      .
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:26:59
      Beitrag Nr. 557 ()
      Kauf Medigene 24,6
      immer feste blasen....
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:29:43
      Beitrag Nr. 558 ()
      hahaha

      Demnächst vertreibe ich Monitorscheibenwischer!

      Ihr sollt BLASEN und nicht SABBERN!!!

      Ein kleines Mädchen hockt mit einem kleinen Bruder
      Bei einer umgestürzten Wassertonne.
      In Fetzen, fressend liegt ein Menschenluder
      Wie ein Zigarrenstummel auf der gelben Sonne.
      Zwei dünne Ziegen stehn in weiten grünen Räumen
      An Pflöcken, deren Strick sich manchmal straffte.
      Unsichtbar hinter ungeheuren Bäumen
      Unglaublich friedlich naht das große Grauenhafte.

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:30:31
      Beitrag Nr. 559 ()
      Funktioniert bei Euch Comdirect?

      Ich bekomme nen Server Error!

      f***!

      Und werd gleich richtig sauer...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:31:43
      Beitrag Nr. 560 ()
      Bei euch auch comdefekt??

      :(
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:33:14
      Beitrag Nr. 561 ()
      Aha, also net nur bei mir! :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:33:25
      Beitrag Nr. 562 ()
      Keine Probleme im Moment mit Comdirect

      tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:34:52
      Beitrag Nr. 563 ()
      Hallo Leute!
      BROKAT kommt gerade von 7 zurück! wenn man bedenkt, wo die heute schon waren, ist da noch ein wenig Luft nach oben!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:38:39
      Beitrag Nr. 564 ()
      Kauf Brokat zu 7,20

      Keine Probleme mit Pulsiv

      Blast weiter loooos

      nitram
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:39:13
      Beitrag Nr. 565 ()
      comdefekt funzt jetzt wieder!

      Na endlich! :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:43:59
      Beitrag Nr. 566 ()
      V ACG, aktuell 15,5&15,67 (k15)
      100%cash
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:45:10
      Beitrag Nr. 567 ()
      Sch...10-Min-MACD, kann der nicht endlich auf KAUF gehen???

      Die Fahrt nach der Irrenanstalt

      Auf lauten Linien fallen fette Bahnen
      Vorbei an Häusern, die wie Särge sind.
      An Ecken kauern Karren mit Bananen.
      Nur wenig Mist erfreut ein hartes Kind.
      Die Menschenbiester gleiten ganz verloren
      Im Bild der Straße, elend grau und grell.
      Arbeiter fliegen von verkommnen Toren.
      Ein müder Mensch geht still in ein Rondell.

      Ein Leichenwagen kriecht, voran zwei Rappen,
      Weich wie ein Wurm und schwach die Straße hin.
      Und über allem hängt ein alter Lappen –
      Der Himmel... heldenhaft und ohne Sinn.

      :D:D:D

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:48:11
      Beitrag Nr. 568 ()
      Hallo an Alle,
      kauf cmrc 7,07
      gehe davon aus das die Nasdaq sich noch erholt.
      mfg Helma
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:50:32
      Beitrag Nr. 569 ()
      An der Nasi gehen meine Lieblingsbios bilderbuchmäßig ab,
      und die Medigene tummelt sich.

      Der 5min Chart Millennium ist ein Gedicht. MLNM dürfte auch in den nächsten Tagen interessant sein. Intradaymäßig sehr berechenbar, was man von unseren Bios kaum behaupten kann.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:58:23
      Beitrag Nr. 570 ()
      Hat jemand MG gekauft - derzeit Bid 11,80 - Ask 12,00 ! 2% in einer Stunde und es geht weiter !
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:58:39
      Beitrag Nr. 571 ()
      Wenn der MACD jetzt mitspielt könnten wir im Future bis 1500 laufen!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:58:52
      Beitrag Nr. 572 ()
      Kaufe Macropore die fallen wenigstens nicht mehr, nach dem sie den Aktienrückkauf angekündigt haben.

      KK 5,45

      Was haltet ihr von Macropore?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:02:19
      Beitrag Nr. 573 ()
      Also, wenn die Amis nicht bald Gas geben, schafen wir es wieder nicht den Anschluß zu halten. Bis 18.10 Uhr will ich die 98500 sehen.


      Tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:04:23
      Beitrag Nr. 574 ()
      Ups, daß klapt ja.
      Also gut nächstes Ultimatum: Bis 18.15 Uhr will ich die 9900 sehen.

      Tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:05:43
      Beitrag Nr. 575 ()
      MACD läuft wie auf Bestellung, Future macht 15 Punkte gut!

      :):):):)

      Blas blas!

      KK

      NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!NASDAQ Go! NASDAQ GO!NASDAQ Go! NASDAQ GONASDAQ Go! NASDAQ GO!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:07:28
      Beitrag Nr. 576 ()
      Falle, Falle, Falle, Falle,

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:08:23
      Beitrag Nr. 577 ()
      K 838838 zu 0,42
      Ziel 0,46
      muesste zu machen sein, da der Nasi anscheinend nach dem gleichen Muster wie gestern steigt, nachdem alle Gewinnmitnahmen gemacht sind.

      mmm
      Pa-Bas
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:09:43
      Beitrag Nr. 578 ()
      so da swar wohl nix mit einem neuen TAGESHOCH!
      nasda q100 hat kurz vorher gedreht!

      hmmm, hat klausi etwa nicht mehr geblasen?!?

      mal sehen, was jetzt kommt

      gruß
      m-m
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:09:57
      Beitrag Nr. 579 ()
      bei consors sind die tans weg & comdreck läuft wie immer nicht... :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:10:33
      Beitrag Nr. 580 ()
      hahaha

      Ihr habt nicht mitgeblasen, gebt es zu!!!!

      :(


      KK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:14:45
      Beitrag Nr. 581 ()
      dow und nasdaq im freien Fall.

      bald auf neuen Tagestiefs!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:15:12
      Beitrag Nr. 582 ()
      FRIDAY, APRIL 06, 2001
      UPDATE 2-Interstate Bakeries third-quarter net falls - Reuters 12:04 PM
      Boston Scientific cuts CEO bonus by 11 percent in 2000 - Reuters 12:04 PM
      RESEARCH ALERT-Salomon cuts webMethods earnings estimates - Reuters 12:03 PM
      RESEARCH ALERT-J.P Morgan widens Intraware loss - Reuters 12:03 PM
      RESEARCH ALERT-Robertson cuts InSilicon EPS view - Reuters 12:03 PM
      RESEARCH ALERT-Morgan starts Dynegy as buy - Reuters 12:03 PM
      RESEARCH ALERT-RadioShack cut to market perform - Reuters 12:02 PM
      U.S. deplores attack on Monsanto in Italy - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-SilverStream loss view widened - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Fox Entertainment EPS views cut - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-CSFB cuts Agilent earnings estimate - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Sycamore EPS views cut - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Lehman cuts Applied Materials outlook - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Zygo started as strong buy - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Lehman cuts Agilent 2001 estimate - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Marvell Tech EPS view cut - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Goldman cuts Boston Scientific - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Goldman cuts 2001 view on Parametric - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Goldman cuts Hyperion EPS view - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Prudential ups Covance strong buy - Reuters 12:02 PM



      cuts? heißt das Katzen auf english?

      ;) 751558 ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:15:18
      Beitrag Nr. 583 ()
      NasBiotech geht mit großen Schritten runter.

      Tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:16:40
      Beitrag Nr. 584 ()
      weitere ²cutzen²:

      RESEARCH ALERT-RadioShack cut to market perform - Reuters 12:02 PM
      U.S. deplores attack on Monsanto in Italy - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-SilverStream loss view widened - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Fox Entertainment EPS views cut - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-CSFB cuts Agilent earnings estimate - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Sycamore EPS views cut - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Lehman cuts Applied Materials outlook - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Zygo started as strong buy - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Lehman cuts Agilent 2001 estimate - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Marvell Tech EPS view cut - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Goldman cuts Boston Scientific - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Goldman cuts 2001 view on Parametric - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Goldman cuts Hyperion EPS view - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Prudential ups Covance strong buy - Reuters 12:02 PM
      RESEARCH ALERT-Prudential cuts Boston Scientific - Reuters
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:17:32
      Beitrag Nr. 585 ()
      hmm... das riecht aber sehr nach bullenfalle!!!

      jetzt wird gerade eine unterstützung nach der anderen gebrochen!!! die abwärtsdynamik ist um einiges stärker als die aufwärtsdynamic!

      und jetzt????

      neue daylows?!?


      gruß
      m-m, der gerade verzweifelt *heul*
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:18:39
      Beitrag Nr. 586 ()
      Na prima, da waren wir vor zwei Stunden schon einmal.
      Was sagen die Charttechniker. Sind die 9900 irgendwie eine bestimmte Hürde.

      Tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:18:52
      Beitrag Nr. 587 ()
      bete das der dow bei 9720 wieder dreht(altes Tagestief)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:19:22
      Beitrag Nr. 588 ()
      Nabend kann mir einer von euch nochmal die Url von den Realtimkursen im quotecenter geben, meine Rechner ist gestern gefreckt.. und ihc habe die verloren Danke schon mal.....
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:19:51
      Beitrag Nr. 589 ()
      Jetzt hat er gedreht!!!

      Nur wie lange???
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:21:24
      Beitrag Nr. 590 ()
      @TR
      Link ist am Anfang in diesem Thread
      Grüsse Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:23:12
      Beitrag Nr. 591 ()
      @senke
      cut = schneiden
      hier Kürzung, Senkung
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:23:15
      Beitrag Nr. 592 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:24:59
      Beitrag Nr. 593 ()
      @Tina8
      verstehe nicht - hatte ich gefragt was cut ist, das weiss ich doch.
      Bitte um Erklärung - danke
      Grüsse Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:27:22
      Beitrag Nr. 594 ()
      war das schon der pullback????

      8 lausige points??? ->na dann GUTE NACHT!!!


      m-m


      hüpfe nasdaq hüpfe!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:28:07
      Beitrag Nr. 595 ()
      Könnte nächste Woche laufen,

      Doppelboden?!, Bruch der 38er Linie mit Rücksetzer als Bestätigung

      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:28:57
      Beitrag Nr. 596 ()
      @Senke

      cuts = pl Aufschnitt

      cat = Katze

      tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:31:50
      Beitrag Nr. 597 ()
      Xray nicht L & S sondern Realtime Nasifuture ...

      Senke wo ???
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:31:55
      Beitrag Nr. 598 ()
      @Tina8
      jetzt bin ich platt - hat da wohl ein Fake von mir gefragt?
      Ich brauche keine Englischübersetzung, kann Englisch.

      Es ist aber sehr lieb, dass Du mir helfen willst. Aber sehr lustig.

      Wer hat da gefragt? Das interessiert mich jetzt wirklich, ich will nicht
      den ganzen Thread durchlesen.

      Grüsse Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:32:12
      Beitrag Nr. 599 ()
      cuts ist das schlimme F... wort in mehrzahl
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:33:01
      Beitrag Nr. 600 ()

      The tape is trying to come together as rumors float that Elmer canceled his speech this afternoon, possibly indicating Fed action today. I am not highlighting this because I have any edge; I am noting it because there is a large camp out there that is betting on a cut today, and we could see some slippage if nothing occurs.

      For our part, we`re sticking to our earlier thesis that they would try to get the tape higher at a point (and in front of potential afternoon action), and we`re making some sales into the rally. The banks do act well, so we`re not being as aggressive as we normally might be.

      Be back.
      .
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:34:53
      Beitrag Nr. 601 ()
      @TRJoe
      http://www.quote.com/quotecom/livecharts/bare.asp?symbols=nq…

      Grüsse Senke (kann leider keinen Link reinstellen)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:34:56
      Beitrag Nr. 602 ()
      @ Senke

      Sorry, Anfrage war von von SchmidtsKatze

      Tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:35:13
      Beitrag Nr. 603 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:37:59
      Beitrag Nr. 604 ()
      @Tina8
      Danke - I will cut the cat!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:41:07
      Beitrag Nr. 605 ()
      yuppie yupie
      kein neues tagestief!
      dafür aber ausbruch aus bullkeil!!!
      1734 im comp und wir starten DURCH!!!!

      yuppie yuppie yuppie


      m-m ;) :) :) :) :) ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:45:40
      Beitrag Nr. 606 ()
      @Tina8
      war aber lustisch.

      @alle
      ich werde mich jetzt verabschieden - habe genug verdient und will
      es nicht mehr abgeben.

      Allen ein schönes Wochenende und verbrennt Euch heute nicht die Finger!

      Grüsse Senke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:46:02
      Beitrag Nr. 607 ()
      Mmmmh,

      diese Situationen liebe ich, bin in Calls und Puts gleichzeitig...

      Eigentlich nichts besonderes (wenn man rechnen kann),
      das Problem liegt nur am bevorstehenden Wochenende, sollte mich also entscheiden.., bevor sich nur der Emi freut ;-)

      cool bleiben,
      Gruß
      bt
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:46:31
      Beitrag Nr. 608 ()
      Vk Brokat zu 7,30 + 7,35 KK 7,20
      Außer Spesen nichts gewesen
      Geh bald weg, sonst hätte ich noch gehalten
      Schaut euch mal den 10 min. Chart im Candlestick an,
      das war ein Hammer!!!!

      Allen ein schönes Wochenende

      nitram
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:47:04
      Beitrag Nr. 609 ()
      Glaubt Ihr etwa ernsthaft, ich weiß nicht was "cut" heißt?

      :laugh:


      Smithcut
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:48:28
      Beitrag Nr. 610 ()
      @ mm

      Ist wohl noch mal Tanken gefahren vor den Ausbruch?

      tina




      @Senke

      Schönes Wochenende

      tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:49:26
      Beitrag Nr. 611 ()
      Bluuuuuuuuutttttt!

      hehe

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:53:47
      Beitrag Nr. 612 ()
      ;) KLAUS, du mußt uns einen blasen ;)


      thx m-m
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:55:25
      Beitrag Nr. 613 ()
      Danke zusammen die URL meinte.....

      ;o) puh endlich wieder realtime...

      aber mein Compi funktioniert immer noch nicht richtig... ;o(

      naja....
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:55:52
      Beitrag Nr. 614 ()
      klaus, das der ndx so schnell kommt habe ich dann doch nicht gedacht!

      thx for support

      m-m

      ach ja die 1739 braucht auch nochmal deine tatkräftige unterstützung


      wie, jetzt wird er wieder schlaff?!??!?!?!?!?!?!?!?!?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:56:20
      Beitrag Nr. 615 ()
      Klaus versucht das schon den ganzen Nachmittag und hat sich den Hals verrenkt.

      Tina
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:59:00
      Beitrag Nr. 616 ()

      PG&E (PCG:NYSE) announces bankruptcy and the financials just got smoked. I managed to get some Bank of America (BAC:NYSE) puts in before the break, but not playing that big because of the Elmer (Greenspan) risk ... particularly now that the FOMC can point to a "crisis." This is one trippy day.

      Consistent with our trading style, we`re scaling (read: nibbling) back some exposure that we sold into that lift earlier. This is starting to get melty, so make sure you put limits on those orders.

      Man, this is crazy.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:00:00
      Beitrag Nr. 617 ()
      Heiler scheint nach oben zu wollen, die großen Verkaufsorders sind weg!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:02:40
      Beitrag Nr. 618 ()


      BULLLLLLLLENNNNNN POOOOOWWWWWWERRRRRR

      hahaha

      Auch noch in Germanastis Lieblingsfarbe, in GOLD!

      :D:D:D:D:D:D:D

      KK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:06:48
      Beitrag Nr. 619 ()
      Abend zusammen,

      halte (544940).
      Comroad steigt mit guten Umsätzen (über350.000 St.) auf
      21,1€. Das entspricht einen Zuwachs von 8,09%.Dafür


      Die Vorgaben sind schlecht, trotzdem hält sich Comroad
      mit diesen Umsätzen "wacker" im Plus.


      Nasdaq C. 1726 - 3,3%
      Nasdaq 100 1449 - 4,6%
      Dow 9735 - 182
      Nemax50 1368 - 3,8%


      Xetra 21,3 + 9,12% (für den spekulativen Trader).

      Ad hoc-Service: ComROAD AG

      ComROAD übertrifft Planzahlen im ersten Quartal 2001{/b]

      Unterschleißheim, 6. April 2001 - Die ComROAD AG
      (Neuer Markt: RD4), weltweit führender Anbieter von
      Telematik-Netzwerken, hat die Planzahlen für das erste
      Quartal des Geschäftsjahres 2001 übertroffen, die zuvor am
      16. März angehoben worden waren. Der Umsatz in Höhe von
      Euro 14,4 Mio.(Planumsatz Q1/2001 Euro 14,2 Mio.) liegt um
      mehr als 200% über dem Umsatz des entsprechenden
      Vorjahres-Zeitraums. Die zur CeBIT 2001 vorgestellten
      Erweiterungen der GTTS (Global Transport Telematic
      System)-Technologie, das sprachgesteuerte Telematik-Portal
      "Voicecom" sowie der Telematik-Browser für PDAs (Personal
      Digital Assistant) des Anbieters Palm haben zum sehr guten
      Auftragseingang beigetragen. Das endgültige
      Quartalsergebnis wird am 7. Mai 2001 bekannt gegeben.

      Ihr Ansprechpartner: ComROAD AG Dipl. Ing. Bodo A.
      Schnabel Vorstand Edisonstr. 8 85716 Unterschleißheim Tel.:
      +49-(0) 89-315 719-0 Fax: +49-(0) 89-315 16 94 Email:
      bschnabel@comroad.com





      Halte 96%cash (möchte ein stressfreies We)



      Gute Börsengeschäfte & erholsames We :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:07:53
      Beitrag Nr. 620 ()
      ich glaube das mit dem blasen ... äh pusten übt ihr am besten übers wochenende noch ein bisschen... ;)

      das rumgezipfle nervt, ich mach dann mal langsam schluss...

      schönes wochenende.

      mfg
      PoP:)
      Avatar
      schrieb am 08.05.01 14:59:02
      Beitrag Nr. 621 ()
      Hier liegen wir nach einem Monat
      knapp 100% vorne.
      Brokat aktuell: 13,2 (5.4. 6,96;))
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche Tradingchancen Freitag, 06.04.01 - Eine TR-Aktie..