checkAd

    Warum fällt D-Logistics ?????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 20:23:08 von
    neuester Beitrag 05.04.01 20:46:07 von
    Beiträge: 8
    ID: 376.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:23:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich verstehe nicht , Warum D-Logistics heute die Rally nicht mitgemacht hat, sondern im gegenteil sogar ins Minus gerutscht ist . Den schlechten Chart lasse ich nicht gelten , da sehen mehr als 300 Unternehmen noch schlechter aus.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:26:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Angebot ist grösser als die Nachfrage, es wollen halt res. müssen ein paar raus.

      Chart sagt KZ 15!!!

      So einfach ist die Erklärung!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:33:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Datum: 05.04. 20:03 D.Logistics: Das darf nicht wahr sein!


      Man muss schon dreimal hinsehen, um das heutige Minus bei D.Logistics zu erkennen. Die Lieblingsaktie vieler Anleger verliert gegen den Trend! Und das an einem Tag, an dem Pennystocks und Zockeraktien in die Höhe schießen. Nicht jedoch D.Logistics.
      Im Chart wurde die Unterstützung bei 32 Euro gebrochen. Der Abwärtstrend hat sich weiter verschärft. Bestätigt wird die negative Stimmung durch den OBV. Kursziel? Doch nicht etwa die nächste Unterstützung bei ca. 15 Euro!?!?

      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:36:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja, allerdings bei lächerlichen umsätzen. morgen könnte es zu einer kursexplosion kommen. mal schauen was nachbörslich passiert...
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:38:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das stimmt leider.

      Zur Zeit geht es knallhart zu. In den letzten drei Handelstagen hat d`logistic das Tief vom März noch unterboten und heut gibt nicht mal der gute Markt einen Halt:



      Kursziel ist 15 mit einem winzigen Zwischenstopp bei etwa 22 E (siehe Langfristchart).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:40:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frisco das soll wohl ein witz sein von wegen laecherliche umsaetze!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:45:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      D.Logistics hatte heute den umsatzstärksten Tag seit vielen Wochen.
      Da hat einer die Gunst der Stunde ausgenützt, um zu verkaufen.:D

      Gruß Mission
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 20:46:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      ich denke hier verabschieden sich Fonds! Und bei Förtsch(DAC UI) könnte bald
      eine Bombe platzen ! So wie es aussieht wollen die wirklichen Börsenhaie
      ihm ein für allemal das Licht ausmachen und ihn von der
      Börse entsorgen !
      Siehe Prior ! Seine Werte werden seit Monaten extrem abverkauft ! Dies
      lässt sich ganz deutlich an seinen Musterdepots erkennen,
      indem er seit längerem
      versucht Liquide Titel in die Depots zu nehmen(Amerika)
      um mit den Marktengen
      nicht aufs Kreuz gelegt zu werden. Seine Taktik und Erfolg
      waren ganz klar
      Marktenge Titel und dann Frontrunning auf Teufel komm raus!
      Hat funktioniert!
      Ich habe Verwandte in Kulmbach und Bayreuth welche mir versichern,
      das sein Bürogebäude(Firma) seit der Hausdurchsuchung und der Verhaftung
      seiner "Rechten Hand" Sascha Opel bis heute geschlossen ist.
      Praktisch heißt das
      dicht gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Viel Erfolg wünscht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum fällt D-Logistics ??????????