checkAd

    Upgrade 92. Forum - Sachliche Diskussion zu Upgrade ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 22:31:47 von
    neuester Beitrag 17.04.01 08:57:25 von
    Beiträge: 101
    ID: 376.304
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:31:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Longs !

      Die beiden letzten threads haben mir keinen Spass zum lesen gemacht. Muß Escapado hier völlig zustimmen.

      Wenn ich einen thread über Upgrade öffne, dann möchte ich mich über Upgrade informieren und mit anderen austauschen.

      Es ist auch nicht zwingend notwendig ständig irgendeinen Müll zu posten. Im Moment ist es halt ruhig in Sachen Upgrade und dann läßt sich halt nicht viel sagen.

      Vielleicht können wir ja hier so wie früher über Upgrade diskutieren und nicht auf jeden Müll der Hirnis antworten. Es gibt noch mehr Beispiele über Seitenlange Müllbeiträge die ich nicht mehr verstehe :(

      Ich habe hier einmal gerne gelesen und wenn ich ein Interesse an Upgrade hätte, dann würde ich es beim liesen dieser threads verlieren :(

      Wer mir jetzt böse ist, der soll es sein

      Liebe Grüße

      Seat :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:01:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin Dir nicht böse, und denke die anderen auch nicht. Ich
      kann Dich gut verstehn. Zur Zeit heißt es eben abwarten.
      Diskutiert wurde schon viel. Leider kann ich auch nichts neues dazu beitragen und lese nur hin und wieder hier. Wenn man sich dann durch viel Nutzloses durchwühlen muß nervt das eben.

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:07:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Gunsi ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:13:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @seat,

      könntest du es bitte unterlassen jeden beitrag mit einem zwinkern zu bestätigen! ich will mich hier informieren und mich nicht durch dein gezwinker wühlen!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:14:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @seat,

      eine frage noch, hast du in der letzten zeit noch ein paar bucks nachgelegt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:46:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur eines FL:

      GÄHN

      Und jetzt schreibe, was Du willst. Ist mir egal.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 01:00:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all:
      Info aus RB von alec.Hab´s mir schon angeschaut und Seine Schlüsse sind wirklich interessant.
      Aber Vorsicht,sehr lange Ladezeit.

      By: alec1241
      Reply To: None Thursday, 5 Apr 2001 at 6:23 PM EDT
      Post # of 2730

      < Previous Respond Next >

      !!!!!! What`s this?!!!!!!

      I just visited the Rockster.com site and, although I was fairly annoyed at the fact that it took 3 minutes on a T1 line (too much tech talk?) and I was only greeted with their logo, I was very intrigued to find the intro includes the song "Smokin` in the Boys Room" by Motley Crue (music music everywhere).

      What could this mean? Perhaps I`m grasping at straws here, but checking into cdnow.com I found that Motley Crue is signed to BMG Entertainment. Could this be a sign of things to come? Given the current climate of using copyrighted material without permission, is it possible that BMG did more than just agree to let Rockster use this song for their homepage intro?!

      Am I on too much coffee??!!

      Regards,
      alec1241


      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 07:37:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gunsi.
      Wieso schreibst du..man muß zur Zeit eben abwarten....wieso zur Zeit ?? Das macht ihr doch schon die ganze Zeit !!!!!!!
      Übrigens eine gute Idee ein neuer Thraed zu eröffnen, denn so seid ihr schneller beim 100. und wenn bis da noch immer nichts passiert ist..oh weh...aber ihr könnt ja wieder beim 99. mit 99.2;99.3 und beim99.9. könnt ihr dann mit 99.1.1 weitermachen.
      Die lachende Silke
      Wo war den Ulli ??
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 08:22:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Boahh, Schlumberger übernimmt Sema.
      Endlich ist wieder etwas passiert worüber die Longs diskutieren können. Dieser Deal hat bestimmt Danny eingeschädelt.
      Wenn bis zum 100. nichts passiert ist, darf ich es dann eröffnen ??
      Silke
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 08:30:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:29:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo,

      150 Stck. zu 3,50 €. Da war aber einer heiß auf die Aktie!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 11:01:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Joeup
      Was hast Du gegen 3.50?
      Wollte auch mal Spaß haben und dachte stocke auf 300 auf, gut was?
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 12:36:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      seat hat Recht, ich entschuldige mich bei allen. Auf eine brauchbare, fruchtbare Diskussion in Zukunft!
      tillex
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 12:42:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Geht um den letzten Absatz: Das mit den micropayment-Lösungen stößt mir etwas sauer auf, es gibt doch längst Lösungen aus Deutschland (oder Washington?), die auf Verbreitung warten. Was meint El. Arts damit? 5 Jahre? Merkwürdiger Artikel aus der Fin. Times...


      Computerspiele: Das Geschäft mit dem Verfolgsungswahn

      Der Nasdaq notierte Computerspiele-Verlag Electronic Arts (EA) testet derzeit in den USA ein neues Spielkonzept und Geschäftsmodell. Der Clou: Bei "Majestic" merken die Spieler nicht unbedingt, dass es sich um ein Spiel handelt.

      "Man spielt eigentlich sich selbst," sagt Neil Young, Chefentwickler von Majestic. Als Agent ist der Spieler einer Verschwörung auf höchster politischer Ebene auf der Spur. Um die Konspiration aufzudecken, sucht er Beweise, muss Hinweisen folgen und das Puzzle anschließend zusammenfügen. Die meiste Zeit bewegt er sich dabei im Internet, hauptsächlich auf einer speziellen Webseite von EA. Das Spiel folgt dem Prinzip der Fernsehserie "Akte-X". Es hat kein Ende, ist in Folgen aufgeteilt und besitzt für die junge Zielgruppe einen hohen Suchtfaktor. Mit diesem Episoden-Konzept testet Electronic Arts erstmals ein neues Geschäftsmodell für Computerspiele. Ziel ist eine möglichst langfristige Kundenbindung. Statt sich das Programm einmalig zu kaufen, zahlt der Kunde für jede neue Majestic-Episode.

      Nirgends ist der Spieler sicher

      "Im Spiel sollen virtuelle Welt und reale Welt verschmelzen", sagt Young. Wie dicht der Spieler den Verschwörern auf der Spur ist, erfährt er daher nicht nur über den PC. Das "Spiel" ruft ihn auch Zuhause an oder schickt ihm ein Fax mit einer Geheimbotschaft in die Firma. Über den Computer erhält er mysteriöse E-Mails oder chattet per Instant Messenger (AIM) mit einem Informanten. "Besuchen sie diesen Webserver nie wieder. Falls doch, können wir nicht länger für ihre Sicherheit garantieren..." mit Warnungen wie dieser versuchen die Verschwörer beim Spieler einen Verfolgungswahn auszulösen und in sein "reales" Leben einzudringen. Zu jeder Zeit, an jedem Ort, über jedes Kommunikationsmedium.

      Das Spiel verzicht auf animierte 3D-Welten. Die Nachrichtenzentrale, der Majestic-Client, ähnelt vielmehr einem Chatprogramm. "Nichts schlägt die menschliche Vorstellungskraft, wenn es um die Darstellung einer Fiktion geht", sagte Young. Nach der Installation des lediglich ein Megabyte großen Programms, gibt der Spieler seine persönlichen Daten ein, danach erwachen die Spiel-Figuren zum Leben.

      Mit Maschinen sprechen

      Damit es lebensecht wirkt, wurden hunderte von Telefonnummern in den USA gekauft, Scheinfirmen gegründet und zahlreiche Telefon-Webserver aufgestellt. Die Gegenspieler und Informanten werden von der neusten Spracherkennungsoftware gemimt. Die Antworten erzeugt ein Programm, das auf menschliches Verhalten getrimmt ist. „Sie können eine halbe Stunde mit einem unserer Computer-Charaktere am Bildschirm plaudern, ohne zu bemerken, dass sie mit einer Maschine reden,“ sagt Young.

      Überall, nur nicht in Europa

      Ob Majestic jedoch jemals nach Europa kommen wird, ist fraglich. "Wir wüssten einfach nicht, wie wir in Europa die Zahlung abwickeln sollten," sagte Gerhard Florin, EA Manager für Europa in London. Kreditkarten seien in Europa wenig verbreitet, vor allem nicht bei der Zielgruppe der 16 bis 20-jährigen. Was fehlt sei eine funktionierende Micropayment-Lösung. EA bevorzugt eine so genannte Prepaid-Karte, wie sie derzeit bei Handys eingesetzt wird. Sie garantiere zudem die Anonymität des Kunden. "Derartige Karten müsste allerdings von vertrauenswürdigen Unternehmen kommen, etwa vom Kaliber Deutsche Bank oder Deutsche Telekom," sagt Florin. Kleineren Unternehmen würden die Kunden kaum ihr Geld anvertrauen, glaubt er. Bis es eine brauchbare Lösung in Europa gibt, dürften noch fünf Jahre vergehen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:26:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sorry Tillex
      Aber ich verstehe Dich und Dein posting nicht?
      Was willst Du damit sagen. Du vergleichst Nintendo mit UPGD
      Soweit ich das kapiert habe ist UC nicht nur als Zahlungsmittel sondern vorallem als
      DATASTORAGE mit Multifunktion anzusehen!!!
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 15:14:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bland ist auch wegen Internet-Paymentlösungen in Europa unterwegs, wenn ich messages richtig lesen kann. Zwar nur ein Nebenzweig, aber warum liegenlassen?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:01:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gerade im RB-Board von einem Long gepostet:

      vBy: sssnow
      Reply To: 2750 by Taipeilady Friday, 6 Apr 2001 at 10:41 AM EDT
      Post # of 2753

      < Previous Respond Next >

      Something I got today.....

      Good Afternoon,

      Last week I travelled to America to visit UltraCard in California - Los
      Gatos. UltraCard is located in the heart of `Silicon Valley`, roughly a
      1
      hour drive away from San Francisco City.

      We spent the morning with management of the company and in the
      afternoon we
      were given a full demonstration on the technology. I would like to pass
      on to
      all of you what I heard and what I saw.


      The focus of UltraCard is still the same, namely to commercialise fully
      this
      very exciting technology. The interest from the industry is without any
      doubt

      extremely strong. Potential interests for many different applications
      are
      emerging from virtually every corner of the world, ranging from
      Government,
      Health Care, Transportation, Education, ID cards to Credit Cards, etc.
      This
      comes as no surprise, due to the fact that demand for a secure,
      portable and
      affordable storage device is becoming greater by the day.

      Every day we read in newspapers that information, which today is almost
      exclusively stored in databases or the web, is no longer secure. The
      demons
      of Credit card fraud, hacking of supposedly secure web sites and
      databases
      are no longer `Front Page` news. We have `almost` accepted that this
      has now
      become part of our every day life. Almost ...


      What better than having a portable hard drive in a credit card form
      factor in
      your wallet? - The UltraCard. Biometrics (i.e. finger print, retinal
      scan,

      voice print, etc.) combined with highly sophisticated encryption
      software
      will protect the data you carry with you on the card. The industry is
      now
      beginning to wake up to the fact that the UltraCard technology is the
      only
      media that offers the full solution.

      As I mentioned earlier on, the interest in this technology is clearly
      very
      strong. However, I am sure you can all understand, the issue of `mass
      production` is a big one. This takes months of planning and is being
      dealt
      with at this very moment in time.


      Though I cannot give any precise information, it is my own belief that
      the
      company is on the point of a suitable solution on this very important
      issue.
      I am also assured by the information given at our various meetings that
      the
      company is now in a strong position financially.


      The demonstration of the technology was extremely impressive. Quite
      frankly,
      it left us all `gob-smacked`. We had the opportunity to see various
      different
      types of working reading devices.

      Through a small scanning device, my thumbprint was written to an
      UltraCard.
      In the meantime, through a mini digital camera, the system took a
      picture of
      my face (which was directly linked to my fingerprint). This was also
      stored
      on the card. Thereafter, both my fingerprint and `mugshot` were deleted
      from

      the PC, to prove to us all that the data was now only stored on the
      card.
      When I put my thumb back on the small scanning device, with the card in
      the
      reader, immediately my picture popped up again on the screen.
      Admittedly,
      this was a shocking sight for the viewers (!) but it proved to all of
      us that
      it works. When I sneakily tried to put another finger on the scanner
      (to see

      whether it can tell the difference between fingerprints) my `mugshot`
      did not
      appear on the screen. At this point we were all very satisfied what we
      had
      been shown.

      Remember, the UltraCard is the only card of its kind that can store a
      full
      forensic FBI level fingerprint (300,000 bytes or 300 KB) on a card.
      This is
      an extremely important factor in the security aspect of this
      technology. I
      wont go into any more details again on the actual storage capacity,
      cost,

      flexibility and multi-operability of this technology, as I have done
      this on
      several occasions in the past. But to my knowledge the UltraCard
      technology
      is way ahead of the rest ... in ALL aspects.

      I was also shown videos of interviews with leaders from the industry
      (incl.
      potential customers), and I also had the opportunity to see various
      updated

      software presentations on the technology. I have all these materials
      with me
      now and all of you are welcome to see this information at our next
      opportunity.

      If you have made it to the end of this report, I am sure that you will
      have
      noticed by now that I came back from my short trip feeling very good
      about
      this technology and the progress the group as a whole has made to date.

      I wanted to pass this on to all of you.

      Please feel free to call me or to send me a email if you have any
      further
      questions regarding my recent trip (or any other questions that may
      have
      popped up in the meantime). I will be more than happy to discuss all of
      your
      outstanding issues in more detail.

      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:42:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da geht mir ja der Puls hoch, klingt wirklich gut!
      :D:D:D:D:D:DTOCPAS
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:22:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leider sind die upgrade-threads in den letzten Wochen dermaßen verkommen, ins Lächerliche abgedriftet, zum Spielplatz spätpubertärer Hanswürstchen geworden, so daß es sich doch gar nicht mehr lohnt, immer wieder einen thread aufzumachen (nix gegen Dich, seat!).
      Ganz WO lacht sich doch schon tot über diese faselnde Bildchenposterei.
      Wenn sich der Kurs von upgd an der mittlerweile herrschenden board-Qualität orientieren sollte, dann dürfte er wirklich nur noch bei 1 Cent stehen ....
      ... ein nur noch kopfschüttelnder, enttäuschter NB
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:32:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Tillex
      Hast Du Bland gesehen?
      Dachte der ist bei den Verhandlungen in Los Gatos in der entscheidenden Phase mit einem global player.
      Nun, was ist jetzt wahr????? Irgendeiner hat ja wohl gar keinen Plan und phantasiert, nur wer???
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:35:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Maradonna, gute Frage!!
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:33:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      bezog sich nicht auf heute, sondern um die Zeit des Empriseinterviews.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 22:47:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      das Posting hat dem Kurs offensichtlich gut getan!
      Letzte Info aus meinen Quellen: IBM, Dell, Sanyo, Apple orientieren sich an C3D, auch wenn es eine etwas andere Baustelle ist. Ob die Gelder haben, thematisch zweigleisig zu fahren? Wird ein spannender Frühling!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 23:59:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Tillex
      Ich habe echte Probleme Deine Gedankengänge nach zu vollziehen und ich gebe mir wirklich Mühe.
      Konzentriere Dich auf eine Sache und versuche nicht auf mehreren Hochzeiten zu tanzen.
      Du verlierst den Überblick, sorry Du hast Ihn schon verloren
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:02:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Tillex
      Welche Quelle hat Du??
      Teinacher oder Evian???
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:02:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      guten abend an alle:-)))

      könnte mir noch jemand die frage beantworten wann die nächste veröffentlichung von quartalszahlen gibt???? wäre euch dankbar
      VIELEN HERZLICHEN DANK UND SCHÖNES WOCHENENDE UND WUNDERSCHÖNE OSTERN......HAB BESCHLOSSEN DIESES JAHR DIE OSTEREIER NICHT IN DEUTSCHLAND ZU SUCHEN;):laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:08:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      @UJ:
      Lass mich raten,suchst Du die Ostereier in Australien?
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:11:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich glaube da gibt es in ganz Australien nur zwei, wer die wohl versteckt hat???
      Stimmt war Cook.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:13:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      @wunderlich

      hihi...auch keine schlechte idee...statt osterhasen känguruhs hoppeln zu sehen....hätte für mich schon so seinen reiz.....aber entspricht leider nicht der wahrheit...schnief.....begnüge mich mit Lissabon....villeicht treff ich dort ja noch die gertrude....man kann ja nie wissen....:laugh:
      noch nicht mal urlaub ohne upgd und heissen diskussionen zweier frauen mit unterschiedlicher upgd-auffasung bleibt mir erspart;)

      aber auf den sachlichen teil kannst ruhig auch noch reagieren...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:20:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      In Aussieland hoppelt zur Zeit nur ein Känguruh, hat Streifen???!!!
      Upgradejungfrau, fahr nach Cascais raus toller Ort echt sehenswert.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:23:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      @maradonna

      danke für den tip :kiss:
      hören wir uns nach ostern mal...na du weisst schon warum???;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:23:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      @UJ:
      Weiss ich jetzt nicht und fange auch jetzt nicht das Suchen an.
      Urlaub mit Gans Gertrude?Dann arbeite lieber weiter!;):laugh:
      Viel Spass mit den Ostereiern,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:31:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      @wunderlich

      nein nicht urlaub mit der lieben gertrude sondern mit meinem robin hood.....aber evtl....trifft man sich ja dort "zufällig" in nem netten portweinkeller....und....man wirds mir nach den postings hier ja nicht so ganz glauben...die dame ist noch ganz nett.....;):laugh:

      aber die sachliche ebene meines ersten postings vermisse ich noch...weisst du nun zufällig wann die nächsten zahlen veröffentlicht werden...oder ist die frage so unheimlich dumm dass du sie gnädigerweise einfach übersehen hast....

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:32:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      @wunderlich

      sorry...habs überlesen.......:kiss:

      guts nächtle
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:33:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sicher, melde mich wenn es interessant wird keine Angst, die Konkurrenz hat jetzt schon das Nachsehen.
      Ist echt schön dort.
      Wenn Du ein tolles Essen genießen willst,mit einem tollen Blick aufs Meer, reserviere eine Tisch im Albatros ( Cascais), echt geil, etwas teuer, aber bei schweizer Einkommen, bezahlbar. LOL
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:36:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      @maradonna

      super nett....dankeschön nochmals einen dicken:kiss:
      habs mir notiert und werde dir bericht erstatten....sind eh mit mietwagen unterwegs...mal schauen ob ich noch ein paar franklis unter meinem kopfkissen find, um deinen tip wahrnehmen zu können;););)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:40:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dachte Robin Hood kämpft gegen den Scheriff von nottingham, kann er sich den Ausflug leisten?
      Hat das Geld von den Reichen gestohlen und es anstatt den Armen zu geben, gibt er es mit Dir in Portugal aus, schöner
      Rächer der Armen.
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:42:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      @UJ:
      Lass´einfach Robin bezahlen,aber überspann´ seinen Bogen nicht!;):laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:43:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die findet Ihr in der Schweiz arbeitenden Grenzgänger immer und das noch vor der Steuer.LOL
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:45:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wie Robin hat immernoch Pfeil und Bogen???
      Heute sind doch pershing in????
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:48:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Maradonna, bedauere zutiefst; das Tänzchen hat mir Chill schon versprochen (der einzige Thread, den es bisher abzuspeichern lohnte!!!).
      Habe mal der Europäischen Kommission für Kreditbetrug geschrieben und auf die UC hingewiesen, als es diesen Beitrag gab "Betrugsbekämpfung: Kommission schlägt breiten Rahmen für die Bekämpfung des Mißbrauchs bargeldloser Zahlungsinstrumente vor"
      Antwort gestern:
      "..Zunächst bitte ich um Entschuldigung für diese verspätete Antwort auf Ihr E-mail vom 27 Februar. Ich danke Ihnen, das Sie meine Aufmerksamkeit auf die Websites der Firmen Upgrade International und Ultracard geleitet zu haben. Diese Information wird bestimmt nützlich sein für den zukünftigen Eingriff um die Sicherheit von Zahlungsmitteln und Zahlungssystemen zu verbessern. ...

      Muß mich ja auch ausnahmsweise mal nützlich machen :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:52:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      @maradonna, wunderlich

      wünsch euch nochmals wunderschöne ostertage.....
      ;):kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:53:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Danke,ebenso und viel Spass.
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:54:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Tillex
      Napoleon ist tot!!!
      Luis XIV lebt auch nicht mehr.
      Michael Jackson hat weiße Flecken.
      Und Du bist der moderne Traumtänzer!!!
      Diese Institution hat auf Deine Recherche gewartet!!??
      Ich glaub mich knutscht ein Elch, oder bist es Du Wunderlich???
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 00:58:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Jubgfrau!!!
      Laß die Lissaboner Jungs in Ruhe und konzetriere Dich auf die Kultur!!
      Gruß an Robin Hood???!!!
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 01:10:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      mal sehen, wann sich die Euphorie wieder legt. Reckon ist bescheiden meiner Meinung, erfreulich und erfrischend.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 10:36:52
      Beitrag Nr. 47 ()
      hallo zusammen,

      haben nach einem harten fruehstueck und einer noch haerteren und langen nacht nun die erste flasche wein schon mal am nachmittag mit ner guten zigo gekoepft und geleert ...

      nachher geht es wieder in diverse ... naja ...

      strand vollmond ... alles im megagruenen bereich ... wer kommen will soll kommen ... das muss nun wirklich das paradies sein... auch wenn es noch keine ucs gibt ...

      viele gruesse aus downunder ...; lese hier nhur sporadisch die aktuellen letzten postings ...

      es kommt eh wie es kommen wird (hicks) was fuer ein satz ...

      lasst euch nicht (down-)under kriegen ... LOL

      greetings! tw
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 11:50:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Schöne Ostern an alle, bin 2 Wochen außer Landes.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 12:09:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Feigling! :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 18:31:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      News News News News News

      von ZDNet 06.04.01 13:10:07 3256206


      Speicher-Check ist Teil des Updates und soll Stabilität bringen / Mac-Anwender gehen auf die Barrikaden / Unternehmen bietet bisher keinen Patch an

      Ein Firmware-Upgrade von Apple (Börse Frankfurt: APC) lässt einige G4- und G3-Modelle Teile des Arbeitsspeichers nicht mehr erkennen. Jetzt beschweren sich die Mac-Besitzer, dass rund zwei Wochen nachdem Apple die neue Software angeboten hat, das Unternehmen immer noch keine Lösung offeriert und bis vor kurzem noch nicht einmal vor diesem Bug im Update gewarnt hat.

      "Ich kann euch gar nicht sagen, wie sauer ich bin und wie viel Zeit und Geld ich verloren habe wegen dieses Bugs", beschwert sich der langjährige Macintosh-Besitzer Mark Lindsey im Forum der Firmensite (www.support.apple.com). Lindsey rief Appel dazu auf, entweder ein Bugfix anzubieten, oder den betroffenen Mac-Besitzern ein kostenloses Speicherupgrade zu geben.

      Der Konzern gab diese Woche ein kurzes Statement zu dem Problem ab und wiederholte darin, dass der Speichercheck einen geplanten Teil des Firmware-Updates ausmache. Mit diesem RAM-Check sollen "zufällige Systemabstürze und Stabilitätsprobleme gemindert werden."

      Sollte Upgrade mit Apple fusionieren dann geht der Kurs durch die Decke.
      Silke
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 01:05:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ein (upgd)Fanatiker tut das, was seiner Meinung nach der liebe Gott täte, wenn der nur Bescheid wüßte (Alfred Oder)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:32:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Dies war eine Live-Schaltung aus dem Hochsicherheitstrakt für Basher der Anstalt zu Haar.
      Wir geben zurück ins Sendehaus...
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:43:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Longs.
      Was wurde eigentlich aus den Sprüchen von Katsanos ??

      von cameo 04.02.00 17:48:12 428686 Hi Carry,

      es geht um ein Treffen, welches bezüglich Upgrade von einem Yorgo Katsanos von Cyber Capital geahlten wurde. Die Rede von Katsans war sehr überzeugend, so als wenn er von einer großen Sache erzählt. Der Autor des Artikels war auf jeden Fall sehr beeindruckt und stellte am Ende der Veranstaltung einige Fragen:

      1. Ab wann wird Upgrade einen vollständigen Bericht zum Unternehemn abliefern?
      Antwort: Vor dem 24.2.2000

      2. Wird die Technologie kommerziel genutzt werden, zB. von Visa oder Amex?
      Antwort: Die Technologie kommt gut an. Ein Majorplayer wollte die Technik übernehmen, aber für seinen Bereich aber die Exklusivrechte haben. Dies wurde von Upgrade abgelehnt, da die Technologie nicht eingeschränkt werden soll, zumal dann die Weiterentwicklungsmöglichkeiten beschränkt würden. Die Technik soll für alle möglichen Bereiche zukunftsweisend sein.

      "Für den Autor des Berichts schien diese Antwort sehr arrogant zu wirken, was man aber auch als Zeichen von Stärke interpretieren könnte"

      3. Welche Firma wollte Exklusivrechte?
      Antwort: Katsanos wiederholte, daß die Berichte bis zum 24.2.00 fertig sind und er nicht mehr sagen könne.



      4. Wann wird UPGD an der Nasdaq gelistet?
      Antwort: Die Berwerbung geschah Anfang Januar 2000 und das Listing wird für Ende März 2000 erwartet.

      5. Was ist mit dem Wert der Aktie. Würde ein großer Partner nicht den Wert steigern? Und wäre nicht gut, denn dann würde Fundamentales die Spekulation verdrängen?

      Antwort: UPGD läßt sich durch die Aussicht auf kurzfristig steigende Kurse nicht einschränken. Man möchte alle Märkte möglichst breit abdecken mit dieser großartigen Technologie. Sie alle sind überzeugt, daß der Aktienpreis am Ende des dritten Quartals 2000 bei 500 - 700$ liegt. Nur der Himmel ist das Limit und alle geduldigen und loyalen Aktionäre werden sehr reich werden.


      Gruß
      Cameo

      Dies hier nochmal, nur für die lieben Neuinvestoren.

      Antwort: UPGD läßt sich durch die Aussicht auf kurzfristig steigende Kurse nicht einschränken. Man möchte alle Märkte möglichst breit abdecken mit dieser großartigen Technologie. Sie alle sind überzeugt, daß der Aktienpreis am Ende des dritten Quartals 2000 bei 500 - 700$ liegt. Nur der Himmel ist das Limit und alle geduldigen und loyalen Aktionäre werden sehr reich werden.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 21:34:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich kenne da einen, der das als Gutenachtgeschichte vertragen könnte...
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 10:00:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      Guten Morgen zusammen :)

      Bin wieder im Lande und jetzt kanns langsam losgehen :cool:

      Seat :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 10:21:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      @seat: Ich schlage vor, wir warten noch auf unseren Tische-Wutz, vorher geht wohl eher nicht so viel ab...
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 10:27:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      Emprise sößt verlustbringende Beteiligungen ab, jedoch nicht UPGD!!!
      Glauben die, wider Ihres Interwies, noch an die Firma und an DB
      Maradonna
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 11:02:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      hallo !!

      silkefrau ... penetrant und kindisch ... forget about her ...

      @all :

      nix neues ... auser den berichten aus good old downunder ... aber ich will euch nicht langweilen ...

      es laeuft alles ... we have to wait ...

      was sonst soll ich sagen ... das ist ein biggie ... und daran koennen wir nichts aendern ... da bestimmen andere den zeitplan ...

      funkstille und abwarten ... doch alle beteiligten sind sehr ruhig ... zuversichtlich ... das geld war der letzte fehlende faktor ... dummerweise :D war es mehr als erwartet ... daher wird eben noch ein wenig gepokert ... nur meine vermutung ... aber auch egal ...

      am "deal" wird fleissig gearbeitet ...

      (dies noch aus dem alten board, das irgendso eine traene hochgeholt hat !!! von 2000 ... seufz ... ich bin im URLAUB beruhigt und zufrieden ... mal eben nebenbei ... DIES IST EIN URALTTHREAD ZU EINER GANZ ANDEREN AKTIE ... AUS DEM JAHR 2000

      FORGET ABOUT IT !!!!!

      SO LONG UND GRUESSE VOM GREAT BARRIER REEF !!!

      WARUM BIN ICH RUHIG UND REALAXED HIER !!!

      weil es keinen grund gibt, sich aufzuregen ...

      LOLOL !!!

      alles wird gut ... upgd die machen das schon ... tw
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 11:23:18
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wie sagt der Weiße Hai (aus dem Great Barrier Reef :D ) in der Sushi-Bar ?
      Send more tourists, the last ones were delicious :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 12:04:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      Das ist nicht richtig. Er sagte:
      Send more outlaws, I have to try more to find one acceptable
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 12:18:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 19:36:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      :D
      @TW, das mit dem Geld glaube ich dir ungesehen! Die Zeit des Fehlermachens ist m.E. vorbei. Welchen Grund aber hat reckon, nicht an prickelnde Kursausschläge vor Jahresende zu glauben? Ist der deiner gepunkteten Informationspolitik nicht gewachsen?
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:41:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo,

      wer hat denn da 2.400 Stück zu 3,55 € in Berlin verkaufen können ???????????

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 11:13:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      @JoeUp: Vermutlich ein Arbitrageur (in FFM ist dieselbe Stückzahl umgegangen).
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 11:25:52
      Beitrag Nr. 65 ()
      @tillex,

      wie kommst du darauf, dass er so denkt ?

      tw
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 11:54:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      Krahmix,

      ja möglich. Aber wer kauft denn 2.500 Stck. zu 3,55 €, wenn er
      in FFM die Dinger rund 1.450 DM günstiger bekommt!

      @Tillex, würde mich auch interessieren!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:00:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      @JoeUp: Genau diese Schwäche des Marktteilnehmers auszunützen ist das Geschäft des Arbitrageurs.
      Eigentlich müßte er dazu Orderbucheinblick haben.

      Schönen Tag,
      Krahmix
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:26:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      nur noch nebenbei ...

      upgd ... die machen das schon ...

      alles ist im fluss ...

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:32:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      Nein sag doch sowas nicht. Waren die Überschwemmungen in Los Gatos so schlimm? Jetzt waren die neuen Räume grad fertig, die Maschine steht und jetzt ist alles im Fluss? Schlimm, wirklich schlimm.

      ;) Nix
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:34:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:54:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      Das Niveau nimmt eindeutig zu am Board.
      Kompliment
      an alle
      maradonna
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:56:38
      Beitrag Nr. 72 ()
      Geh jetz Bardolino Reserve 95 trinken!!!
      In Bardolino versteht sich!!
      Gardasee ich komme
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 18:27:12
      Beitrag Nr. 73 ()
      reckon: "Thus, I`m not expecting any huge move north share-price-wise for many months, perhaps not until the end of 2001." am 6. April.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 18:59:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi Tillex,
      beim zitieren andere Leute Meinung bin ich Dir gern behilflich:
      ea am 09.04.:
      `In the UK (where I live)I have sold all shares except Pemstar and Upgrade before end of April as tax loss selling.I shall lose these loses against the huge gains I will make on Upgrade.

      The reason I didnt sell these two is three things.

      1) I expect the jump to happen so soon that a re-buy (had I sold) would have been in breach of UK "Bed and breakfast" rules.`

      So, nun sind wir so schlau wie vorher ;)
      Bis Fakten seitens UPGD/UC kommen wissen wir eben ..
      Nix
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 19:38:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ob Upgrade da wohl mitmischt?? ;)

      50 Firmen sind daran beteiligt.



      Microsoft sieht sich auf dem Weg zu mehr Sicherheit

      Sicherheit stehe nun im Zentrum der Produktpolitik seines Konzernes, meinte Dave Thompson, Vice-President der Windows Product Server Group von Microsoft, anlässlich der RSA Conference 2001. Anhand des Sicherheits-Updates für Outlook, das gefährliche Mailanhänge sperrt und dessen Blockade-Funktion in den kommenden Releases Standard sein soll, erläutert er die neue Strategie: Nun stehe die Sicherheit im Vordergrund, nicht mehr die Funktionalität.

      Eine interne Secure Windows Initiative soll garantieren, dass Sicherheitsanforderungen in den Produktionsprozess einfließen. Ein neues Partnerprogramm versorgt Berater mit den notwendigen Informationen, damit diese Windows-Umgebungen sicher gestalten und halten können. Derzeit beteiligen sich daran über 50 Unternehmen aus 16 Ländern.

      Bereits bei der RSA Conference im vergangenen Jahr hatte der Software-Konzern angekündigt, seine Produkte sicherer zu machen. Doch nicht alles verlief nach Plan: So brachen im Oktober Cracker ins Firmennetz des Konzerns ein und Würmer wie Kournikova fraßen sich weiter durchs Netz. Aber wie sagte Thompson so treffend: Sicherheit sei eine Reise, kein Ziel. Man werde nie fertig, ein Produkt sicher zu machen -- es sei ein nie endender Job. (hes/c`t)

      [Version zum Drucken] [Per E-Mail versenden] [<< Vorige]
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:35:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Benschi.
      Sehr gute Arbeit das hast du gut reinkopiert.
      Silke
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:47:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      BERGER, STEVEN R.
      BLAND, DANIEL S.
      BURKE, MALCOLM P.
      CORPORATION, JOHN A. FRENCH PRESIDENT AND CEO OF CQUE
      DALY, CAREY F.
      DIRECTOR, SECRETARY AND
      ERICKSON, RONALD P.
      IL, VIRGINIA AVE LIBERTYVILLE
      JAFFE, HOWARD
      JAFFE, HOWARD A.
      JOLSON, JOSEPH A.
      KERR, BRIAN J.
      MEADOR, C. LAWRENCE
      PRICE, GRANT
      SUITE, AVE
      THAYER, JAMES E.
      THORNTON, GRANT
      WALLACE, OGDEN MURPHY
      WILSON, SHEA
      ZUCKER, DAVID I.
      SILKEFRAU,
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:59:04
      Beitrag Nr. 78 ()
      Though assets were meager, corporate activity was awhirl. From December `98 through March `99, Upgrade was a veritable wellspring of new corporate life, forming several joint ventures with UltraCard and launching a partnership to exploit e-commerce.

      Investors, however, were slow to respond to this burst of creative energy. On March 31, 1999, Upgrade shares closed at $2.

      On June 8, Upgrade completed the acquisition of 50% of Centurion Technologies, a maker of smart cards and storage-card mediums. Upgrade`s stock moved to $3.25.

      Fast forward to September 27, when Upgrade finally raised a measurable amount of money: $9.5 million in a private placement. Investors bought 3.8 million shares at $2.50 each. The stock was then trading in a range of $3-$4.

      Shortly after, Upgrade increased its stake in UltraCard to 50%.

      A Regulation S offering in November raised another $2 million. Three foreign investors paid $2.50 a share. At the end of the month, Upgrade stock closed at $15, a move Bland attributes to a tech-industry gathering.

      Suddenly, the stock caught fire and more than doubled in December and, in January, rocketed to over $89.

      Eleven days later, Upgrade did another Reg S deal, this time selling shares at $44.

      The tail-end of last year and the beginning of this, of course, was prime time for tech stocks of every description. But in the case of Upgrade, great gobs of high-octane hype added fuel to the speculative fire.

      Take, for example, to get a feel for what we`re talking about, the headline on the company`s Website: "UltraCard`s Proprietary Technology Will Revolutionize the IT Industry."

      The technology, management goes on to brag, "is positioned for immediate acceptance in the existing and rapidly growing smart card market." And it pegs the global market, thanks to new applications, as approaching $30 billion.

      Forgive us our lack of enthusiasm. For starters, as Bland points out, there will be no product, even to license, until maybe the first quarter of next year.

      And if UltraCard really has such a super technology, we can`t help but wonder, how come it didn`t go public instead of selling a piece of itself to Upgrade?

      Furthermore, Upgrade paid $7.95 million for its 50% stake in UltraCard, completing the purchase less than six months ago. Let`s suppose the value of Upgrade`s interest in UltraCard quintupled since September. Even then, no way should Upgrade shares be selling north of $3.

      The bottom line is, quite simply, there`s no reasonable explanation for how an $8 million investment balloons into a $1.4 billion market cap.

      Our qualms about the company and its stock didn`t exactly subside when, digging through stacks of old newpaper clips, we discovered that Upgrade`s main man, Daniel Bland, has in the past harbored a propensity to portray events -- shall we say? -- rather too optimistically.

      As president of Empyrean Diagnostics, a Vancouver-based company developing a test kit for AIDS, Bland boasted in the May 4, 1993, Vancouver Sun that without the benefit of a laboratory or electricity, the quick-diagnosis kits could determine whether a person was HIV-positive, and in only seven minutes.

      "This technology belongs in every village in the world," he told the Sun, noting that his firm intended to blanket the Third World with the kits. "This is going to be like Coke and Pepsi."

      And sure enough, management was soon announcing huge orders. From its 1994 low to its high in September `95, shares of Empyrean Diagnostic appreciated tenfold.

      But out of the blue, the Vancouver Stock Exchange halted trading in the stock and, on November 10, 1995, compelled Bland to issue a clarifying press release.

      Of 2.4 million employee and director stock options given to 44 individuals, Bland disclosed that only nine of the latter were bona fide directors or employees.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 23:05:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      @SF

      nur um dein Gedächtnis ein wenig aufzufrischen:



      Schlumberger and cQue partner at RSA Conference

      April 8th-12th, 2001
      Booth 1325
      San Francisco




      cQue Corporation has been invited by Schlumberger Technologies to participate with them at this years RSA Conference 2001 in San Francisco, April 8th-12th, 2001. cQue, formerly Centurion Technologies, Inc., utilizes the Schlumberger family of smartcards to provide secured cryptographic access to client data stored on smartcards. cQue will be showing their latest version of iQueRx, their new SmartMedia Healthcare Solution.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 23:10:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      echt ein knaller, benschy!

      Schlumberger and cQue partner at RSA Conference
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 23:56:08
      Beitrag Nr. 81 ()
      hi sf,

      hast wohl endlich mal angefangen zu recherchieren...naja, nun gut... dann wollen wir dir mal bei der beschleunigung deines "infoaufholbedarfes", was upgd angeht, behilflich sein. hier für dich zur info ein alter beitrag als antwort auf deinen (übrigens zum hundertsten mal) geposten brammer-artikel, aber nicht für ungut... dich bekommen wir auch noch soweit...

      von März 2000:

      "sooo, jetzt will ich doch nochmal eben den ersten Anlaß, der die Lawine von Unterstellungen und negativen Annahmen ins Rollen brachte, näher betrachten:

      -> Den Barron Artikel von Rhonda Brammer.


      Ich haben ihn mir gerade nochmal ganz gründlich und aufmerksam durchgelesen und fand folgende Stellen äußerst bezeichnend:

      "The saga of Upgrade, the rags-to-riches stock, began, appropriately, amid hum-ble circumstances. On November 30, 1998, according to a disclosure statement supplied to brokers and dealers, it had 12.5 million shares, total assets of less than $2 million and an accumulated deficit of $500,000. It had acquired 18.5% of California-based UltraCard, a private, development-stage company hoping to commercialize high-capacity data storage in a credit-card format, for $450,000. On November 30, 1998, Upgrade`s stock closed at 25 cents a share."

      Was sagt uns das? UltraCard braucht Geld für Investitionen und Entwicklung. Mitte 1998 tritt Andy Seybold als Leiter in das techn. Beratungsgremium bei Ul-traCard bei. (Wer wissen möchte, wer A. S. ist, hier zum erneuten Male: http://4mobility.net und www.outlook.com). Eine erfolgsversprechende Beteiligung und eine große Chance für Bland.

      "Though assets were meager, corporate activity was awhirl. From December `98 through March `99, Upgrade was a veritable wellspring of new corporate life, forming several joint ventures with UltraCard and launching a partnership to ex-ploit e-commerce. Investors, however, were slow to respond to this burst of creative energy. On March 31, 1999, Upgrade shares closed at $2. "

      "ähäm....slow? die investoren reagierten LANGSAM??? der wert pro aktie hatte sich in nur 4 Monaten ver 8 facht...


      "...At the end of the month, Upgrade stock closed at $15, a move Bland attributes to a tech-industry gathering."

      Zur Erinnerung die junge Dame meint mit "techindustry gathering" die COMDEX in Las Vegas Ende November letzten Jahres. Dort wurde die UltraCard das erste Mal auf einer Messe präsentiert und vorgeführt! Wer wissen sich über die Comdex informieren möchte: www.comdex.com.

      "The tail-end of last year and the beginning of this, of course, was prime time for tech stocks of every description. But in the case of Upgrade, great gobs of high-octane hype added fuel to the speculative fire."

      HÄÄÄ??? No shit, denkt an die MÖGLICHKEITENJ! Siehe unten....danke, Rhonda, daß du uns erinnerst....

      "Take, for example, to get a feel for what we`re talking about, the headline on the company`s Website: "UltraCard`s Proprietary Technology Will Revolutionize the IT Industry." The technology, management goes on to brag, "is positioned for immediate ac-ceptance in the existing and rapidly growing smart card market. ...And if UltraCard really has such a super technology, we can`t help but wonder, how come it didn`t go public instead of selling a piece of itself to Upgrade?"

      Frau Brammer, ALLES KLAR, danke für das Gespräch…diese Aussage war ja nun wirklich der Oberknüller der Dummheit! grundprinzip von Venture Capitalist????? Aaaalsooo ....ganz ehrlich...hätte man diese Zeilen positiv formuliert mit denselben Tatsachen, die die liebe Journalistin dann doch ordentlich recherchiert hat, hätte es auch eine Erfolgsstory sein können, die mit schlechten Erfahrungen und Rückschlägen began und nun kurz davor ist, in einem revolutionären Finale zu enden. Happy End. Entschuldigt meinen Pathos, aber da will uns jemand ve-rar****!!! Hätte man die oben genannten Fakten sachlich aufgelistet - ohne sar-kastische Platitüden und suggestive Verben oder Adjektive - hätte dies den Kursverlauf eher positiv beeinflußt...laßt die Inhalte ihrer Schritte auf Euch wir-ken! und sagt mir das diese wirklich negativ bzw. mysteriös erscheinen oder eher eine logische Folge der Geschehnisse darstellen?!! Ist es nicht das normalste der Aktienwelt, daß die Börse auf Akquisitionen, Beteiligungen, hochqualifizierter Mitarbeiterzuwachs reagiert?"...."


      ALLES KLAR??? wie manolo jetzt sagen würde;)

      chill
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 00:17:46
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hi Chill, :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 08:02:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      @chill,

      wie du die fakten hier hindrehst, das es passt, ist schon putzig! lt. manolo wurde die karte doch komplett neu entwickelt, also ist die karte auf der comdex doch eine ganz andere "UC" gewesen! und was hatte rhonda gesagt? danny wird keine umsätze vor dem 1.Q 2001 mit der UC hinbekommen! rhonda ist dir überlegen, chill, auch wenn`s nich gern hörst :look:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 10:59:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      @LW:die Zeichen der Vergangenheit,
      sind uns ein Buch mit sieben Siegeln.......

      Sag uns doch mal was zum derzeitigen Stand der Technik und
      des ganzen drumherums.

      @Tillex: Was sagen, bitte schön, die Indikatoren für den heutigen Nachmittag.
      Korrektur an der NASDAQ oder weiter hoch!

      JoeUp
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:22:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      So ganz nebenbei wünsch ich euch allen ein bar schöne
      Osterfeiertage.

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:33:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      @Gunsi:
      Danke,das wünsche ich Dir auch.
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:21:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      @JoeUp, nach den Bestrebungen von Dell war mit Dauergrün zu rechnen aber jetzt isses eben erst grün geworden, ist mir auch recht. upgd plötzlich minus 4% ohne Sinn, das würde normalerweise auf news hindeuten, aber dazu stimmt der kümmerliche Umsatz nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:39:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Joe,

      von JoeUp 12.04.01 10:59:51 3293795 UPGRADE INTL CORP. DL-,01

      [.......]

      Sag uns doch mal was zum derzeitigen Stand der Technik und
      des ganzen drumherums.

      [........]

      JoeUp

      ja, joe, was soll ich zum stand der technik und zum drumherum sagen wenn nicht einmal TW mit facts in die öffentlichkeit darf. ich kann nur sagen das monat 04/2001 bald vorbei ist und nix passiert ist. aber das ist auch egal, denn diese firma lebte bisher sowieso nur von fantasie und so wie es aussieht ändert sich auch nicht allzuviel daran.

      frohe ostern
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 00:35:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      Lewinksy, du hast einfach keine Ahnung............

      Daniel Bland weiß was er tut, der wird bestimmt nicht alle Infos sofort rausrücken - damit Frau Lewinsky zufrieden ist...

      Die Upgrade Story ist super..........:)

      Ulli ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 09:07:13
      Beitrag Nr. 90 ()
      immer noch nichts neues ... das warten nervt ...

      doch hinter den kulissen ... immer noch alles im gruenen ...

      schoene ostern und viele gruesse aus downunder !

      nach wie vor ... dies wird ein ultra-jahr ...

      :D tw
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 10:44:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ei, zwei, drei ...

      ein schönes Osterfest wünsche ich Euch allen, natürlich auch den Krautis, aus dem sonnigen Südspanien

      manolo
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 16:17:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ alle

      ich wünsche allen ein "Frohes Osterfest"
      und den baldigen Erfolg mit Upgrade.

      benschy
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 08:42:14
      Beitrag Nr. 93 ()
      Auch von mir auf diesem Wege
      ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 15:19:15
      Beitrag Nr. 94 ()
      @all
      Wuensche euch auch schoene Ostern. Mein englisches Keyboard laesst leider keine Umlaute zu. Wie ich sehe, habe ich nichts verpasst.
      Bis in ca. 10 Tagen
      Gruesse
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 18:44:38
      Beitrag Nr. 95 ()
      Frohe Ostern allen Longs!! :)

      Euer Cameo
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 03:47:15
      Beitrag Nr. 96 ()
      tiger hatte seine erste golfstunde ... LOL mit kangaroos auf der driving range ...

      eine cruise auf dem reef in der kommenden woche ...

      schoene ostern ... nachdem ich hoerte, das alles in butter ist und laeuft wie geplant ... habe ich ein paar tage drangehaengt ...

      ist einfach zu schoen hier ...

      gruesse an alle und schoene ostern !!

      besonders an wunderlich (mail mal !!!) maradonna (dto.) ulli, manolo, chill + kampfpussy, seat ...
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 15:28:37
      Beitrag Nr. 97 ()
      Emprise verkaufen (Eurams)

      Bei Emprise wird umstrukturiert. In der vergangenen Woche habe der Softwarehersteller mitgeteilt, sich von drei ausländischen Tochtergesellschaften getrennt zu haben. Diese seien immerhin für 30% des Verlustes von Emprise verantwortlich gewesen. Auch von einem Teil der Mediascape Beteiligung habe sich Emprise getrennt. Diese hatte ebenfalls zu einem höheren Verlust beigetragen.

      Trotz der Bereinigungen ist die Emprise Aktie nach Meinung der Experten der Euro am Sonntag zu riskant. Sie wird zum Verkauf empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 20:51:17
      Beitrag Nr. 98 ()
      Mann Tillex.
      Wie kannst du es wagen hier mit Emprise aufzukreuzen. Die Longs stehen nicht mehr auf Emrise seit H.Nicklisch das Unternehmen wegen eventuellen Fehlentscheidungen verlassen hat. Der Ceo Mannheim wurde von einigen Longs als inkompetent bezeichnet. Tigerwoods hat ja ein penetrant versucht den Ceo von Upgd zu überzeugen, aber der hat einfach gesagt was Sache ist und das hat den Longs überhaupt nicht geschmeckt.
      Silke
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 21:58:17
      Beitrag Nr. 99 ()
      Hallo Longs wo seid ihr denn ??
      Ihr werdet euch doch nicht etwa von Upgrade verabschiedet haben ??
      Silke
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 01:10:13
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hey TW, Manolo, Chill, Kampfhamster, Kampfpussy etc. etc. und die restlichen Upgrade-Longs..

      Danke für die Ostergrüße !

      So schön die freien Tage waren, bin ich nunmehr froh das Ostern vorbei ist ! Auf spannende und erfolgreichen Wochen!

      :) Ulli





      P.S.: Speziell für Silkefrau....

      Upgrade-Longs geben nie auf !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 08:57:25
      Beitrag Nr. 101 ()
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade 92. Forum - Sachliche Diskussion zu Upgrade !