checkAd

    BÖRSE IST BESCHEUERT! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 22:51:45 von
    neuester Beitrag 05.04.01 23:30:01 von
    Beiträge: 6
    ID: 376.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 22:51:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da meldet ein Unternehmen wie Dell, das was man von einem Unternehmen auch erwartet: Man wird die Planzahlen erfüllen.

      Toll! Super! Kaufen!

      Blue C, Artnet, Fantastic sind die Gewinner! Warum eigentlich? Die haben die Aktionäre regelrecht betrogen und die Planzahlen nicht annähernd erreicht!

      Zum Ausgleich fällt eine Aktie wie PA Power Automation. Wahrscheinlich weil die ihre Planzahlen regelmäßig übertroffen haben.

      Aber das ist alles halb so schlimm! In 2-3 Wochen wird die Börsenwelt wieder in Ordnung sein.
      Dann heißt es wieder: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN ... und immer an die Aktionäre denken!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:01:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Darum geht`s doch nicht wirklich. Es geht darum, was Du oder andere Börsianer aufgrund dieser Nachricht machen. Sowas kann immer nur ein Auslöser sein. Diesmal war die Dellgeschichte vielleicht der Auslöser dafür, das viele Angst bekommen haben etwas zu verpassen (mich eingeschlossen)!

      Börse hat mit der realen Wirtschaft (kurzfristig betrachtet) recht wenig zu tun!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:06:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das weiß ich auch. Ich bin kein Neuling an der Börse. Nur manchmal habe ich den Eindruck, daß 90% der Börsianer entweder zu viel Geld haben oder total bescheuert sind.

      Welcher logisch denkende Mensch gibt für etwas Geld aus, daß nichts wert ist??? Wer Schrott kauft, der braucht sich auch nicht zu beschweren, wenn er sich finanziell ruiniert.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:11:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ SDAXKING:...beides,.....das ist ja das Schöne.......
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:17:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Börse hat mit der realen Wirtschaft sehr viel zu tun.
      Langfristig sind AUSSCHLIESSLICH die Fundamentals wichtig.
      Aber wenn die Börsen jedes Jahr konstant um 10% steigen würden, dann möchte ich euch mal hören.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:30:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ SDAXKING
      ich wunder mich über den satz:
      Welcher logisch denkende Mensch gibt für etwas Geld aus, daß nichts wert ist???
      wenn du kein neuling bist an der boerse dann weisst du auch sicher das die einzige
      logik an der boerse die unlogik ist.oder?
      gruss
      thebull 2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BÖRSE IST BESCHEUERT!