checkAd

    Man müßte N-TV für die Berichterstattung haftbar machen!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.01 23:31:01 von
    neuester Beitrag 23.04.01 18:45:23 von
    Beiträge: 18
    ID: 376.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 877
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:31:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele haben allein so viel Geld verloren, weil sie von dem Sender zu Stimmungen hingerissen wurden, die unter Verwendung des eigenen Kopfes nie gehabt hätten!!!!

      Gerade heute Frau Ferstel, das war der Gipfel!!!!


      Wenn ein Anleger heute gekauft hat, dann hat ersicherlich sich nichts gutes getan und dann 100% investieren (laut Ferstel)

      DAS WÜRDE NICHT EINMAL EIN ANFÄNGER MACHEN!!!!

      Wie kann ein Mensch nur so einen Scheiß labern???????

      Für so viel Inkompetenz muß man bestraft werden!!! Haftung oder Sendeverbot, bis das Niveau wieder stimmt!!!!


      Ich meine ausdrücklich nicht: Busch, Heller, Koch, Korte
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:33:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ferstel? blond.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:37:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon mal was von Bloomberg TV gehört ?
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:37:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was los Krise?
      Überleg mal, wie lange der Busch schon zum Einstieg bläst.
      Du misst mit zweierlei Maß!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:40:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Paule

      Und hättest Du im Frühjahr letzten Jahres auf ihn gehört,wärst Du da ausgestiegen.
      Aber da wurde er ja auch beschimpft.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:40:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @krise2001

      mit deinem namen würden sie dich "niemals" bei n-tv einstellen :D:

      ist mir auch schon öfters aufgefallen.carola ist so ziemlich die größte pusherin im deutschen fernsehen.

      die muß einen ganzen sack voller call`s haben die bald ablaufen, ist jedenfalls mein eindruck.

      und dann noch frau ahlers. :eek:

      einfach nur nett,aber von aktien nicht die bohne ahnung!!

      naja,was soll`s. das deutsche aktienvolk bekommt halt was es verdient, sehe es mal so rum oder?

      schönen abend noch

      börsenratte
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:40:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Kriese2001

      > Für so viel Inkompetenz muß man bestraft werden!!!

      Die Leute sind doch bestraft worden. Sie sind Ihr Geld los.
      Dummheit soll weh tuen.

      > Wie kann ein Mensch nur so einen Scheiß labern???????

      Wie kann ein Mensch nur so einen Scheiß kaufen ??????

      Laß es besser mit der Börse sein.

      Taos
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:41:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na Krise,

      immernoch keine eigene Meinung? Aber keine Angst, wenn Du aus der Schule raus bist und langsam die Pickel verlierst kommt das auch ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:42:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bush führt die korrekte Berufsbezeichnung: Journalist und da legt er Wert drauf. Frau Ferstel spielt die Fachfrau und das ist ein gewaltiger Unterschied.

      Busch sein Job ist es, die Stimmungen wieder zu geben!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:42:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hallo taos alter freund

      mal wieder freigang ??

      cu

      börsenratte
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:47:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Reg Dich nicht auf, die Ferstl muß zu Hause ihre gebrechliche Oma pflegen, die bekommt für ihr unverantwortliches Gepusche schon vom Schicksal die Quittung.

      Als der Nemax Anfang 2000 seine Fahnenstange ausgebildet hat, hab ich damals gedacht wie Wilhelm Busch (nicht der nervöse Friedl): ...aber wehe wehe wehe...wenn ich auf das Ende sehe.

      Leid tun mir die Greenhorns, die mit ihren gesparten 10.000 Märkern irgend eine von den Abzockerklitschen gekauft haben und nun zusehen müssen, wie ihre vermeintliche "Anlage" als Pennystock verramscht wird. Da hat manches Kind sein Weihnachtsgeschenk im letzten Dezember nicht bekommen und die eine oder andere Beziehung ist darüber in die Brüche gegangen.

      Sowas sehen diese "Lichtgestalten" der Medienindustrie nicht, feine Gesellschaft eben.

      Für Gerechtigkeit sorgt jedenfalls irgendwann Gevatter Hein, denn das letzte Hemd hat keine Taschen. Unterwegs dorthin müssen wir eben ertragen, daß es Gewinner und Verlierer gibt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:47:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @krise2001

      schon mal aufgefallen wie oft carola nach einem "lichtblick" in dieser dunkelheit fragt ??

      jede wette das da bald mal die bank ihr depo liquidieren wird, auf gut deutsch zwangsverkauf!!

      tja,da hat sich die gute carola wohl ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt :D:

      achtet mal darauf.das wird das wort des jahres auf n-tv !!

      cu

      börsenratte
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:55:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...meint ihr den Blonden Typ da mit der betont männlichen
      Stimme

      seit wann heißt der Carola :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 23:58:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Leute!!!!


      Bitte keine Entgleisungen!!!! Macht mir bitte nicht den TRITTIN!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:38:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Busch, nach dem Shluck aus der Pulle, der Kater!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 18:07:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      ups
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 18:37:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mault nicht rum, ohne Ente-Vau wär der NM vielleicht bis 5000 gelaufen, und jetzt bei 500.

      Die geben dem NM immer noch eine Publicity, die in einem krassen Missverhältnis zur realen Bedeutung steht.

      Würde mich mal interessieren, ob eine Linde auch ein KGV von 250 hätte, wenn Ente-Vau ein Drittel seiner Zeit nur über Linde berichtet, und jeden Gasflaschenverkauf meldet.
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 18:45:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also ich mach das so:
      Ich guck n-tv besonders gern, wenn die Feiste oder die Doofe im Programm sind. Mache dann den Ton aus und bewundere ihre Ästhetik, weil was Putziges ham se ja beide.:) Der Clou: Wenn jemand reinkommt, kann ich immer behaupten ich würde auf den Kursticker starren.......:D

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Man müßte N-TV für die Berichterstattung haftbar machen!!!!!