checkAd

    KINOWELT (628590) und MÜHL (662810) vor ........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 08:48:29 von
    neuester Beitrag 07.04.01 11:23:46 von
    Beiträge: 2
    ID: 376.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 08:48:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kursexplosion!!!

      Moin!

      Schaut Euch mal die beiden Werte an! Die sind fundamental in Ordnung und zeigen klare charttechnische Kaufsignale. Wer hier nicht reingeht ist selbst dran schuld. Kurspotential mindestens 50% für die nächsten Tage und Wochen.
      Werde heute morgen gleich reingehen, da gibt es sie vielleicht noch billig - noch!!!

      Eisbär.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 11:23:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für die nachdenklichen:

      Mühl AG: Umsatz-Planzahl nicht erreicht (30. März 2001)

      Die Mühl Product & Service AG, Kranichfeld, vermeldet am 30. März in einer adhoc-Meldung, dass der Konzernumsatz 2000 von 1,22 Milliarden DEM auf 1,38 Milliarden DEM angestiegen sei. Das bedeute eine Steigerung von 165 Millionen DEM oder 13,5 %. Hierin enthalten sind auch die in 2000 übernommenen neuen Standorte wie z. B. Overesch in Herne mit rund 70 Millionen DEM. Angekündigt war auf der Bilanzpressekonferenz vor zwölf Monaten noch ein Jahresumsatz für 2000 von 1,5 Milliarden DEM. Das Ergebnis vor Steuern (EBT nach HGB) beziffert Mühl mit 39,3 Millionen DEM (1999: 29,1 Millionen DEM). Der Nettogewinn nach IAS – bereinigt um den Gewinn aus dem Verkauf eigener Aktien – betrug 16,2 Millionen DEM. Der wurde noch auf der Hauptversammlung am 16. Juni in Erfurt für 1999 mit 29,1 Millionen DEM angegeben. Daraus errechnet sich eine Umsatzrendite von 1,2 %, eine Halbierung gegenüber 1999.

      Nun freunde, lasst euch mal diese noch schöngerechneten 1,2%
      auf der Zunge zergehen. gelle das tut weh, schmeckt irgentwie sauer nicht wahr???????

      Dann betrachtet mal die chart und dann sehen wir...... na was wohl????? richtig nichts..... warum wohl????
      wird da abgeladen freunde.....??

      In diesem zusammenhang bitte die folgende meldung:



      Mühl AG: Rückkauf eigener Aktien (02. März 2001)

      Die Mühl Product & Service AG beginnt mit dem Rückkauf eigener Aktien. Der dazu vom Vorstand gefasste Beschluss basiert auf der von der HV erteilten Ermächtigung, bis zum 15. Dezember 2001 Aktien der Gesellschaft bis zu 10 % des derzeitigen Grundkapitals über die Börse oder im Rahmen eines öffentlichen Kaufangebots zu erwerben. Im Rahmen dieser Ermächtigung sollen ab sofort bis zu 3 % eigene Aktien über die Börse erworben werden. Der Kaufpreis je Aktie darf den Durchschnitt der Schlusskurse der Mühl Aktie an der Frankfurter Wertpapierbörse an den dem Erwerbsgeschäft vorausgehenden 5 Börsentagen um nicht mehr als 10 % unterschreiten und nicht mehr als 10 % überschreiten. Im Falle eines öffentlichen Kaufangebots darf der Kaufpreis je Aktie den Durchschnitt der Schlusskurse der Mühl Aktie an der Frankfurter Wertpapierbörse am 8. bis 4. Börsenhandelstag vor der Veröffentlichung des Kaufangebots um nicht mehr als 15 % übersteigen oder unterschreiten. Derzeit hat die Aktie mit 13 EUR den Jahrestiefstand im Xetra-Handel erreicht.

      ...Fragt sich da mal einer wie so etwas möglich ist??
      Da werden richtige brüller veröffentlicht, und was passiert,
      da werden große mengen von mühl aktien wie alteisen in den markt gedrückt..
      Hat sich mal jemand die mühe gemacht und sich mit der vita des großen häuptlings beschäftigt???

      Immer weiter, immer heiter, euer Gefreiter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KINOWELT (628590) und MÜHL (662810) vor ........