checkAd

    @W:0 help bei AOL 6.0 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 09:19:06 von
    neuester Beitrag 09.04.01 08:36:37 von
    Beiträge: 39
    ID: 376.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:19:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      An das W:0 Team,
      und alle die auch was nützliches beitragen können!

      Habe mich gestern dazu hinreißen lassen AOL 6.0 zu inst.!
      Nun meine Frage oder mein Problem, es funktioniert eigentlich alles bis auf daß ich über meinen normalen IE nich www.wallstreet-onli..... aufrufen kann, alle anderen Internetseiten funktionieren, und auch im AOL Explorer funktioniert die WO Seite!!

      Hat Jemand ne Idee????

      DANKE

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:39:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...kann eigentlich nur ein kurzzeitiger wo-serverausfall sein. hab auch aol 6.0 unds klappt damit eigentlich; benutze allerdigs ausschliesslich IE, da die aol-software einfach scheisse ist. hab ne flat für 49 mack. wirst du auch manchmal rausgeschmissen?
      alsjute,
      GK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:42:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Gildenkoelsch

      Wie bist Du an die Flatrate gekommen? Gibt`s die nur fuer ISDN? Ich habe versucht meinen Tarif umzustellen... gibt`s aber nicht?!?!?!?!

      HILLLLFFEEEE!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:44:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      schau mal im IE nach unter extras/internetoptionen/verbindungen, ob aol immernoch als standardverbindung eingerichtet ist; falls nicht,mach sie zum standard.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:46:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gildenkölsch

      Ja ich hab auch die Flat für 49DM!!
      Und ja die schmeißen mich seit kurzen ständig raus!!

      @Wise_man

      die gab es damals als CD zugeschickt und analog oder ISDN is egal gewesen!!!

      Trotzdem löst es noch nicht mein Problem ich will nicht über den Scheiß AOL Explorer Serven müssen!!!
      help me


      Nülle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:50:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      im gegenteil, bin auf 56k.
      die haben die mir einfach so zugeschickt. vorher hab ich schon jahrelang immerwieder diese reklame zurückgeschickt, weil die einfach zu teuer sind.
      an deiner stelle würde ich zu freenet gehen.: 1,9 pf/min, sonst nix.und die verbindung ist schneller und stabiler. mich habense nur mit dem preis geködert. überleg mal: t-online hat seine flat eingestell, weil sie mit 79 mack verluste eingefahren haben; ich bin z.zt. ca 10 h /tag online. möchte nicht wissen, was die das kostet;)...

      diese cd s werden übrigens schonmal bei ebay, etc. versteigert, da immer ein zweitaccount dabei ist, es können sich also 2 leute mit einer cd anmelden. das ganze ist ne inoffizielle geschichte, die auch nicht beworben wird. warum aol das macht - da kann man nur mutmassen...
      alsj...
      GK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:51:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du musst einfach den IE Explorer von MS paralell installieren, wenn Du dann ueber AOL online bist, kannst Du einfach den MS Explorer oeffnen und AOL in die TASK Leiste packen... Gut?

      Dann komme ich ja wohl nicht mehr an die Flat CD, schade eigentlich...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:54:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      was macht denn der IE, wnn du ihn startest? sucht er ne url oder nen proxy oder was macht er nicht?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:56:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Gildenkoelsch

      Freenet ist ja ganz nett aber fuer 49,- und 1.9 pfg heisst das im Vergleich 43 Stunden freenet = Flat AOL...
      Das waeren ja nur 1,5 Stunden am Tag... reicht nicht.

      Und T-Online geht an seiner Flatrate total kaputt, war ja ueberall nachzulesen... da wird sich wohl noch einiges aendern = verteuern...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 09:58:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Gildenkoelsch

      Wenn IE startet sucht der die vorgewaehlte www..., ist in der Regel Microsoft Homepage, kannste aber umaendern oder einfach andere WWW... eingeben wie es normalerweise auch sein soll...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:01:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @GK

      nix , das würd ich ja verstehen wenn auch die ander I-Net Seiten nicht gehen würden aber die gehen ja ...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:05:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Lösung eurer probleme ist ganz einfach!

      t-online mit dsl und flat, super schnell und keine probleme

      aol ist oberscheiße (und zum chaten für aol gibts AIM)
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:06:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      also, IE kann alles mit aol-verbindung, nur nicht wo anzeigen????
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:08:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      also, es gibt sogar test-flatrates für DM 39.-,rausgeworfen bin ich noch nie geworden,ausser dass der server manchmal etwas überlastet ist, so dass die übertragungsgeschw. relativ langsam ist.
      wenn du den ie 5 bzw5.5 bereits inst.hast, solltest du keine probleme haben,
      aol starten,dann ie5 öffnen, und die www adresse nach wunsch eingeben, dann sollte es laufen.
      richtig ist,aol als standart verbindung zu wählen,wenn du eine andere DFÜ verbindung noch zusätzlich willst, kein problem, einrichten,anwählen und es klappt.
      viel spass beinm surfen

      hero01
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:14:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @GK
      bei mir geht www.wallstreet-online.de im IE, gibt auch keinen Grund warum es nicht gehen sollte...

      @Dekafonds
      hast ja recht, aber was kost das? ISDN 50,- Grundgebuehr und
      t-online flat auch noch mal 50.- oder? Dann habe ich 100.- DM, noch nicht telefoniert aber online umsonst... hmm...
      Dann brauche ich noch ne neue kleine Telefonanlage, ISDN Karte, etc..
      Ich weiss nicht so recht - aber von der Geschwindigkeit hast Du sicher recht!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:15:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      @hero
      wie komme ich an eine TESTFLAT bei AOl?
      oder ueberhaupt eine FLAT bei AOL?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:15:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      @GK

      ja genau allet geht nur W:0 nicht bei AOL 5.0 ging es, und ich hatte gehofft das W:0 mir sagen kann ob es eine Java enstellung oder was auch immer sein kann, denn wie gesagt sonst geht alles und alle internet Seiten nur W:0 nicht!!!

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:16:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Wise_man

      danke aber so hab ich es schon immer gemacht!!

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:18:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @wise_man

      das war eine marketingaktion von aol.zusendung nach dem zufallsprinzip.
      sorry kann dir nich helfen,hoffe einfach ,dass es das nochmals gibt.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:20:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @wise_man

      du kannst die Flat bei AOL für 78DM ganz normal ordern!!
      die anderen gibts nimmer mehr!!


      Nülle
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:21:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      tja, son rechner lebt halt... und wenn er kenen bock auf wo hat, dann hast du das wohl zu akzeptieren... wär ja noch schöner...
      ...aol hat doch sone online-chat-hilfe. da kann man also direkt mit kompetenten menschen in verbindung treten. versuch das mal...sonst bin ich auch ratlos...

      kannst ja das ergebnis später hier reinstellen, bist ja bestimmt nicht der einzge mit molesten mit aol

      alsjute,
      GK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:24:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Danke an alle...

      Ich ruf die bei AOL mal an, in AOL laesst sich naemlich nix auf FLAT umstellen...

      Schoenen Tag und viel Spass noch!!!

      Ciao!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:24:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      t-online grundgebühr 8 DM flat 49 DM, ISDN (standard) 29,95 DM, DSL 9,95, = 100 DM

      Telefonanlage einmalig ca. 200
      einmalige bereitstellungsgebühr 100

      hardware für dsl kostenlos

      und was kostet aol im monat? bei nur 2! stunden online am tag = 100 DM !!!! nur gebühren + permanenter rauswurf, dann kommt man auch oft erst gar nicht wieder ins netz
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:25:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      @GK

      ich glaube nicht das es ein AOL Problem ist sonst würde ich sicher auch Problem mit anderen Websitets haben, übrigends
      seit dem ich den Thread eröffnet habe steht bei meinem MS IE
      Seite http://www.wallstreet-online.de wird geöffnet, toll nicht? (das dürfte jetzt fast ne Stunde sein?!)

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:26:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...oder - noch besser: schmeiss aol 6.0 wieder runter und mach wieter mit 5.0 ich weiss sowieso nicht, was daran besser sein soll, ausser, dass es labiler ist. benutzen tu ichs sowieso nicht. ich werde demnächst mal versuchen, ob man sich auch mit einer normalen dfü-verbindung in aol einwählen kann...dann hat das elend endgültig ein ende. gerade ist mir die kiste schon wieder abgeschmiert...
      GK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:28:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      @DEKA

      ich sag ja - hast ja recht.. aber ich habe 2 Toechter und eine Frau... demzufolge kannst Du davon ausgehen dass ich bei 3 verfuegbaren Leitungen um mindestens 100% hoehere Telefonkosten habe... kommt dann fuer meinen Fall alles also viieeeellll teurer - das ist mein Problem...

      Aber der staendige Rausschmiss bei AOL geht mir inzwischen auch auf den Geist...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:29:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      @deka:
      lies doch mal alle beiträge. wir reden hier über aol-flatrate für schlappe DM 49,- bzw. DM 39,-/monat, sonst nix!!!!! ansonsten ist freenet mein favorit für 1,9 pf./min.
      GK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:30:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      @GK

      vergiss DFÜ da Haben sich schon ein paar Häcker die Zähne ausgebissen da ist bei AOL no Way!!!!!


      Nülle

      EY W:0 habt Ihr vieleicht ne Idee??????????
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:35:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      @nuelle2

      Seite http://www.wallstreet-online.de wird geöffnet

      die meldung kenne ich auch; manchmal kann man da warten, bis man schwarz wird. kann auch sein, dass irgendwas bei der einrichtung des dfü netzwerksdurch die aol-software schiefgegangen ist. (windows-problem)wer sein dfü-netzwerk schon mal manuell eingerichtet hat, kennt das. da hilft nur löschen und neu einrichten.

      also nochn versuch: aol 6.0 deinstallieren, und wieder neu inst., dasselbe vielleicht mal mit IE...
      GK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:41:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      ey...ich erinnere mich dunkel, das hatte ich auch direkt nach der installation, hat sich aber von selbst erledigt.

      genauso wollte mein outlook-express nach der erstinst. von aol 5.0 nicht mehr...hat sich auch gegeben. ich hab aber auch mal bei aol gemeckert... weiss nicht, ob die da was einstellen können, und einen erstmal auf ihre software lotsen wollen, damit man auch immer schön die reklame-emails liest...
      GK
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 10:44:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 11:49:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Nuelle2,

      probier mal bei Deinem IE unter "Eigenschaften" >> "Erweitert" >> Standard wiederherstellen

      und zusätzlich unter "Allgemein" folgende Url.

      http://www.wallstreet-online.de/index.php

      als Standardseite vorzugeben.

      Gruß

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:35:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Lifetrader

      danke hat nichts genützt, ebendso das neuist. des IE 5.5 SP1 und Upgrade.

      Was solls ich hab keinen Bock mehr...

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 14:49:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich habe genau das gleiche problem...übrigens nicht nur mit der wo-seite
      www.diraba.com funzt auch nicht im IE seit ich aol 6.0 nutze.
      schöner sch.....

      wäre schön wenn jemand ne lösung hat
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 14:51:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      hab grad nochmal was anderes probiert...wenn ich aol5.0 starte kann ich die besagten seiten im IE öffnen. wenn ich dann wieder 6.0 nehme gehts nicht mehr...

      muß also an aol6.0 liegen oder sind wir zu blöd???!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:49:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      @all

      TechPro Hilfe vom 05.04.2001

      TECHPro WE: Willkommen im AOL Hilfe-Chat :)
      Ich: Hallo
      Habe seit gestern die neue Aol Software installiert,
      seit dem kann ich wenn ich den IE öffne Mache Internetseiten nicht öffnen, im
      AOL Explorer funktioniert es und ebenfalls unter AOL 5.0! Habe auch schon eine neuere IE Version inst. 5.5 SP1 und AOL 6.0 neuinstalliert ohne Erfolg!
      Brauche Hilfe!!!
      Ich: :)
      Ich: äh hallo?!
      TECHPro WE: Bitte AOL und alle anderen Programme komplett beenden. Über START -> AUSFÜHREN die Datei C:WINDOWSAOLSHAREWEBUTIL.EXE ausführen. Den
      Anweisungen folgen und danach Windows neu starten. Danach erneut mit AOL online gehen und den Internetzugriff testen. Nun sollte es wieder funktionieren. Wichtig: Diesen Vorgang nur durchführen wenn AOL dies
      empfiehlt und der Rechner nicht an ein Netzwerk (z.B. Novell) angebunden ist!
      :-)
      Ich: ok danke

      Übrigens hat es nichts gebracht!!!

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:07:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      ...dann nimm weiterhin 5.0 is ja das gleiche in grün
      alsjute,
      GK
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 12:38:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      @GK

      nö warum nur wegen W:0????

      Ich habe mitlerweile ca. 10Tips von AOL bekommen ohne gewünschten erfolg, und wie gesagt sollte es ein AOL Problem Sein dann versteh ich nicht warum wirklich JEDE!!! andere Website funktioniert???

      Übrigens DANKE W:0 für euer FEEDBACK oder etc.

      Nülle
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 08:36:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      @all

      ich habe heute früh wieder AOL 5.0 inst. weil ich keinen Bock hab mich weiter rumzuärgern, hatte auch Probleme mit der Systemsteuerung!!!

      DANKE noch mal Ihr Super W:0 Team "Ihr seid Klasse"

      (Ironie!!!)

      Nülle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @W:0 help bei AOL 6.0