checkAd

    Grund für AB-Verschiebung im Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 12:36:32 von
    neuester Beitrag 20.04.01 13:01:26 von
    Beiträge: 33
    ID: 376.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.159
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 12:36:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      ohne Worte.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 12:49:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      mein herzliches beileid.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 12:49:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt reichts.
      Ich glaube DOmi will uns alle indirekt vorwarnen.
      So plump u. blöd kann er nicht sein.
      Das ist der letzte Dienst am Kleinaktionär. Steige trotzdem nicht aus da jetzt eh alles egal(die ltzte 1500 DM )
      B.B
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 12:54:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @meinnameisthase

      Sag mal, bist du so, oder tust du nur so.

      Ein Menschleben scheint dir wohl nichts wehrt zu sein????

      Ich kann dich nur bedauern!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:02:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @meinnameisthase,

      wuerden wir uns gegenueberstehen haettest du jetzt keine Zaehne mehr.
      ekelhaftes Vieh
      DARC****

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:03:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @hase

      Das war nun wirklich völlig daneben.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:07:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ meinnamesithase

      solche schlimmen Nachrichten muß man nicht noch kommentieren außer sein Beleid auszusprechen !!!!

      Also bitte keine dummen Interpretationen.

      Helv
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:14:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mein name ist hase

      Wenn du selbst betroffen wärest, zB. als Familienangehöriger oder verantwortungsvoller Chef, dann würdest du anders reden.

      Herr Domeyer zeigt als Chef seiner Mitarbeiter Größe.

      Ein Nachruf:

      Judit 13,20
      Gott möge dir ewigen Ruhm schenken und dich reich mit seinem Segen belohnen.
      Denn in der Not unseres Volkes hast du dein Leben nicht geschont...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:16:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich verstehe mal wieder gar nix; kann mich jemand aufklären?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:20:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wär nett, wenn mal jemand das Posting hier reinstellen könnte. Danke.

      MfG
      Phili
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:21:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebe Aktionäre,
      wenn es kommt, kommt es heftig. Ich entschuldige mich, bisher nicht den versprochenen AB geliefert zu haben. Vorgestern ist unser Freund und Kollege Klaus Burkart an den Folgen eines in der Firma erlittenen Herzinfarktes im Alter von 33 Jahren verstorben. Wir alle trauern um Klaus, er wird uns sehr fehlen. Thomas Rudloff kam am gleichen Tagen mit Symptomen ins Krankenhaus. Ich kümmere mich zZt um meine Leute, der Schock sitzt bei uns allen tief.

      Den AB werde ich erst am Wochenende schreiben, er geht dann am Montag an Sie raus. Nochmals: Entschuldigung.

      Viele Grüsse,

      Stefan Domeyer
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:23:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @namibia & phil

      es geht um diese meldung:



      MBX 06-04-01, 12:19 Uhr (GMT)
      "Sorry wg Aktionärsbrief"
      Liebe Aktionäre,
      wenn es kommt, kommt es heftig. Ich entschuldige mich, bisher nicht den versprochenen AB geliefert zu haben. Vorgestern ist unser Freund und Kollege Klaus Burkart an den Folgen eines in der Firma erlittenen Herzinfarktes im Alter von 33 Jahren verstorben. Wir alle trauern um Klaus, er wird uns sehr fehlen. Thomas Rudloff kam am gleichen Tagen mit Symptomen ins Krankenhaus. Ich kümmere mich zZt um meine Leute, der Schock sitzt bei uns allen tief.

      Den AB werde ich erst am Wochenende schreiben, er geht dann am Montag an Sie raus. Nochmals: Entschuldigung.

      Viele Grüsse,

      Stefan Domeyer
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:27:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ flicflac & freaky007: Danke
      Zur Meldung selbst kann ich nur sagen, dass sie meinen Blick mal wieder auf das Wesentliche lenkt.Es gibt Wichtigeres als Börse.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:36:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      @namibia

      ich denke, diese mitteilung muss nicht kommentiert werden. es ist einfach nur schockierend zu sehen, wohin das alles geführt hat.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 13:39:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ freaky : Hast recht.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 14:43:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mein Beileid.

      Rock
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 14:51:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Unabhängig davon, was ich von einem Unternehmen und seinen Funktionären als solche halte, verlangt mein Respekt vor dem Leben und vor den Menschen mein aufrichtiges Bedauern.

      Betrübt,
      der breitmaulfrosch
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 15:03:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @
      Auch ich bedaure sehr die tragische Entwicklung , in tiefer Anteilnahme zum Ableben eines lieben Menschen .

      F
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 15:45:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Und deshalb bezweifle ich vorerst auch diese Herzinfarktgeschichte. Wenn Domeyer damit von den Problemen bei MBX ablenken wollte, so ist ihm das perfekt gelungen. Denkt mal drüber nach!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 15:48:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      @xoba

      du tickst wohl nicht ganz richtig?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 15:51:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      @XOBATEM

      ich fass es einfach nicht was es für riesen-charakterschweine auf der welt gibt, die noch nichtmal im geringsten respekt & achtung vor dem tod eines menschen haben!
      vielleicht solltest DU mal über etwas nachdenken du penner!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 15:51:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein herzliches Beileid an alle Betroffenen und Angehörigen! Und den Leuten, die nur des Geldes wegen ihre Menschlickeit vergessen ebenfalls!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 15:58:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @xobatem

      alles klar soweit????


      "
      von XOBATEM 14.12.00 21:20:32 3812360348
      Ich würde mich gerne vorstellen. Ich lese bereits seit einiger Zeit hier mit, und möchte mich jetzt beteiligen. Mir missfällt jedoch der allgemeine Ton, der hier vorherrscht. Da wird beleidigt, unterstellt und gelogen wohin man sieht. Ich werde sämtlichen Mitgliedern bei WO mit Respekt begegnen und verlange im Gegenzug dasselbe. Sollte ich beleidigt werden, so werde ich keine Sekunde zögern und nach §185, §186 und §187 des Strafgesetzbuches Strafanzeige stellen. An einer Zivilklage zwecks geldwerter Entschädigung liegt mir nichts, allerdings an einem freundschaftlichen Miteinander in dieser Community.

      Sicher gibt es immer pro und contra bei Anlageentscheidungen. Aber durch dieses Forum zieht sich beinahe eine Art Glaubenskrieg bei einigen Aktien. Ich möchte nur einmal auf mein Lieblingsthema Metabox kommen, das hier wie kein anderes die Menge bewegt. Ich habe Metabox Anfang des Jahres für 25 Euro gekauft. Seitdem halte ich sie, mal mit grossen Gewinnen, mal mit geringen Verlusten. Jedoch war Metabox schon damals eindeutig eine langfristige Entscheidung. Mittlerweile hat der Vorstandsvorsitzende einige unglückliche Kommentare gemacht, was aber nicht weiter wundert. Mich wundert viel mehr, daß einige Leute aufgrund dieser Äußerungen sich ständig aufgerufen fühlen, die Ehrlichkeit des Vorstandes in Frage zu stellen. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, wo eine PR-Mannschaft tagelang an Formulierungen feilt, damit man ja kein unbedachtes Wort verliert, hat Metabox und allen voran Stefan Domeyer ein starkes Interesse am Kleinanleger gezeigt. Und das in Zeiten, wo Banken Empfehlungen aussprechen nur um sie am nächsten Tag zu widerrufen. Natürlich sagt man bei einem so direkten Kontakt, der ja auch über das CEO-Forum bei Wallstreet Online gefördert wurde, manchmal Dinge, die vielleicht nur teilweise stimmen. Aber haben wir das nicht alle einmal getan? Freut euch doch, daß ein Vorstand sich Zeit nimmt und "normal" mit den Aktionären spricht. Stattdessen wird Stefan Domeyer für sein Verhalten ausschließlich kritisiert. Im Zweifel für den Angeklagten ... es gibt Zweifel bei Metabox, ob einige Aufträge und Umsätze wie erwartet eintreten. Aber Zweifel sind kein Beweis für deren Rechtmäßigkeit. Insofern stellt sich eine Frage, ob denn nun 600 Millionen DM erreicht werden, überhaupt nicht. Es ist die Erwartung des Unternehmens und damit Gradmesser für die Anlageentscheidung.

      Dennoch, so positiv ich auch bezüglich Metabox gestimmt bin, ich kann einige negative Aspekte nicht einfach übersehen. Die zahlreichen Verschiebungen waren nicht hilfreich. Dagegen war die Gewinnwarnung rückblickend äußerst positiv, weil sie nicht wie bei anderen Unternehmen (EM.TV sei hier stellvertretend genannt) ein paar Tage vor Bekanntgabe der Quartalszahlen kam, sondern mehrere Monate vorher.

      Leider (oder in den letzten Wochen und Monaten glücklicherweise?) macht Metabox in meinem Depot nur einen äußerst geringen prozentualen Anteil aus. Aber ich gehe davon aus, daß sich der Kurs im Bereich von 15 bis 20 Euro in einem Jahr befinden wird. Das wären 130 bis 190 % vom jetzigen Kurs ausgehend ... und wenn man die Performance eines Durchschnittsdepots in diesem Jahr als Vergleich nimmt, ist das sehr viel. Ich bin seit Anfang des Jahres rund 15 % im Minus."
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:00:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich bin nur konsequent. Ich glaube von den restlichen Geschehnissen bei MBX nichts, solange keine Beweise vorhanden sind, und was Domeyer sagt hat bisher vielleicht in 20 % der Fälle gestimmt. Sicher, mein Mitgefühl gilt den Angehörigen ebenfalls, aber momentan würde ich Domeyer zutrauen, daß er selbst vor solchen Mitteln nicht zurückschreckt. Wer kann schon nachprüfen ob jemand mit dem Namen wirklich dort arbeitete?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:11:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      xoba

      du bist ein idiot, thats all
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:12:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Xoba
      Sowas ist wirklich nicht witzig, bei FORIS war der Wirtschaftsprüfer gestorben, darum wurde die PK mit den Jahreszahlen auf den 30.03.01 verschoben.
      Da gab es auch solche Akteure die darüber witzelten!!!
      Einfach nur elendig.

      Ich empfinde Trauer und Entsetzen !!

      DSCKlaus
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:12:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      @xobatem

      was du hier treibst ist pietätlos und wiederlich,
      behalte deine weisheiten für dich !!

      bullwasher
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 16:34:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      xobatem

      ich hoffe, daß du hier schnellstenst verschwindest, grrrrrrrrrrrr. auf deine meinung kann man hier sehr gut verzichten. nach dem was du hier so von dir gibst, glaube ich, daß du so ein typ mensch bist der bestimmte dinge von sich auf andere schließt.

      MACH DICH VOM ACKER
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:03:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mein Beileid allen Angehörigen und Betroffenen .

      GGR
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:17:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ XOBATEM
      Stell Dir vor es stimmt. Mit so etwas macht man keine Scherze!! Etwas Pietät sollte Dir noch geblieben sein.
      Wenn Du aber Zweifel hast, so : 05121/75330 MBX Hildesheim und mach Dich lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:27:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ xobatem

      das stimmt leider. da domeyer grundsatzlich lügt hätte man hier mal hoffen können dass das auch eine lüge ist, aber leider nicht.

      weiterhin hast du hier auch eine offizielle bestätigung. lesa ist mbx-mitarbeiter und weiss es also. spar dir den anruf, geht er wahrscheinlich selber dran.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:30:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Leute nun macht doch mal halblang. Haut doch nicht auf den armen Xobatem ein. Ich kann ihn durchaus verstehen, wenn er den Aüßerungen von Herrn Domeyer nicht glaubt. Ich persönlich halte dies zwar für äußerst unwahrscheinlich, daa er in diesem Fall lügt(was er im übrigen sonst auch nicht tut), jedoch kann man Xobatems Meinung nicht verurteilen.
      Ich allerdings habe Verständnis dafür, dass Herr Domeyer sich um seine Mitarbeiter kümmern will, da ich mir sehr gut vorstellen kann, was das für ein Schock ist wenn so etwas bei der Arbeit passiert.


      Gruß
      Phili
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:01:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Grund für AB-Verschiebung im Forum