checkAd

    CAA: Das große Schweigen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 17:26:31 von
    neuester Beitrag 09.04.01 20:30:32 von
    Beiträge: 6
    ID: 376.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 445
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:26:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Real Audio-Interview mit der Mitbegründerin Gabriele Müller auf deraktionaer.de , hier der direkte Link:

      http://aktionaer.livinglogic.de/upload/btr/2723_986569902_re…

      Quelle: www.deraktionaer.de

      Gruß Kil
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:37:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier müssen endlich mal klare Worte fallen (und vorallem
      klare KONSEQUENZEN für die Verantwortlichen getroffen werden)!

      Dass es hier EINDEUTIG um Betrug handeln, kann sicherlich
      niemand verneinen!

      Am 30.01. wurde DEFINITIV FALSCHE Zahlen zum 4.Quartal (und
      des Gesamtsjahres 2000) genannt!
      Interessant ist vielleicht an dieser Stelle, dass CAA am 21.07.00 an die Börse gegangen ist! Leider weiss ich nicht,
      ob die Lock-up 6 Monate betraf (kann da jemand helfen?),
      so dass diese Falschmeldung kurz NACH Ablauf der Lock-up
      veröffentlicht wurde!

      Dann wurde am 14.03. eine Kooperation mit IBM bekanntgegeben, komischerweise verkauft der Vorstand aber
      15.000 Aktien am 12.03. (wieso, wenn solch eine "tolle"
      Meldung kurze Zeit später folgt??)!
      Man müsste mal bei IBM nachfragen, inwiefern diese Kooper-
      ationsmeldung der Tatsache entspricht!?

      Vom 07.03. habe ich ein Interview (über News zu CAA auf der ConSors-Page per Real Player zu hören), da sagt der Vorstand, dass sie an den Planungen festhalten.....!

      Hier müssen die Verantwortlichen ENDLICH zur Verantwortung
      gezogen werden!

      Ich traue mich jedenfalls bald nicht mehr, ein Unternehmen
      des NM noch zu kaufen und schon gar nicht eine Neuemission, was aber für dieses Land von hoher Bedeutung ist!!
      Dass in diesem überregulierten Land es DEFINITV keinen An-
      legerschutz gibt ist mehr als ein Skandal und sehr schädlich
      für Aktienkultur und letztendlich auch für die komplette
      Volkswirtschaft (siehe Bedeutung des Kapitalmarktes zur
      Beschaffung von Kapital für SERIÖSE Unternehmen)!!!!

      Bitte jeden, der weitere Infos hat und/oder auch geschädigt
      wurde, sich hier zu äussern!!
      Danke!

      Zazu
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:44:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solche Unternehmen sind stark mitverantwortlich für das kaum noch vorhandene Vertrauen in Werte des Neuen Marktes.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:51:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 17:57:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was interessiert die Politiker der Anlegerschutz.
      Ihr Gehalt, und zwar monatlich, da müßt ihr euch aber lange ein paar Aktiengewinne erzittern.
      Ein paar Anleger wenden sich erschreckt ab, aber wenn die Blöd-Zeitung auf der Titelseite wieder schreibt: Am Neuen Markt Millionär werden, dann kommen alle wieder.
      Ihr seht: Kein Handlungsbedarf.
      Pfand auf Coladosen scheint ein bedeutsameres Thema zu sein.

      Gruß otili

      Offensichtlich ist der NM ein Sammelsurium von Wirtschaftsganoven und man schaut jeden Tag gespannt, ob man heute das Todeslos gezogen hat.
      Das kann ja wohl nicht der Sinn von Investitionen sein. Wie war das doch gleich mit der Altersvorsorge.
      Darum trift man hier auch eine Altersstruktur von geschätzten 15-25 Jahre, denen es vermutlich nicht soviel ausmacht, ob sie ihr geschenktes Konfirmationsgeld verliert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:30:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der ürsprünglich für den 10.4.01 vorgesehende Chat mit der CAA AG fällt leider aus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CAA: Das große Schweigen!!!