checkAd

    gerade neue Flasche Veuve Cliquot aufmachen lassen - die Ober springen hier... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 18:33:23 von
    neuester Beitrag 10.04.01 14:35:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 376.937
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 383
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:33:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      was ein Leben was ein Leben Leute wenn ihr das hier sehen koenntet...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:36:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahaha, wenn du meins sehen könntest, bin grad in den
      Kuhstall geflogen und hab das beste stück kuhmist in
      besitz genommen....is noch ganz warm !!
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:38:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist doch geschmacklos. Warst Du schonmal auf einer Bugatti-Yacht?
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:41:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ne...du ??
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:46:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nee noch nicht,aber auf der SILVER-CLOUD.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:46:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      bring endlich den Müll runter, du hast es Deiner Mama versprochen.
      Ansonsten: Du bist echt ein Komiker, weiter so, gib alles !!!
      j
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:47:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      zufaellig war ich zum ersten Mal drauf, als ich 14 war. Da hat mein Daddy gerade seine Firma verkauft und hat sich ne Yacht gekauft, mit der er um die Welt geschippert ist. Die war damals aber nur 60 Meter lang. Meine ist da schon etwas laenger...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:53:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      jest las dich mal nicht so gehen wir haben alle Geld verloren aber es wird wider besser Dieter also kopf hoch da musst du durch du armes Schwein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:56:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      muss es nicht heissen:" ...meiner ist da schon etwas länger.."?

      zakon
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:07:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      @sir_dieter,

      falls Du wirklich auf der Yacht bist dann lauf doch mal bitte unter Deck und sag mit von welcher Marke deine Küche ist.Oder besser schick eins deiner Mädchen und sag ihr sie solls bitte aufschreiben weiß nicht ob sie sich den Namen merken kann. Kleiner Tipp es ist nicht bugatti.

      Tarakas
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 14:35:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sir_Dieter
      Endlich gibt es mal wieder einen der alles hat :
      Humor, Lebensstil und Geld. Da weeiß man doch wieder, wofür sich die ganze Schinderei lohnt. Kompliment und mach weiter so.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      gerade neue Flasche Veuve Cliquot aufmachen lassen - die Ober springen hier...