checkAd

    na gut, ich will euch nicht laenger auf die Folter spannen. Dieser Link zeigt meine - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 18:59:35 von
    neuester Beitrag 06.04.01 19:20:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 376.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 18:59:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Yacht:

      http://yachtworld.com/boats/view_result.cgi.en?boat_id=67617…

      Viele gibt es davon aber nicht. Ich habe sie jedenfalls da gekauft. Der Preis hat sich auch noch nicht veraendert.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:07:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Äh Dieter, du weisst nicht gerade, ob man die bei letsbuyitcom auch ersteigern kann, oder ? Vielleicht könnte man die ja etwas billiger bekommen, falls sich 10 oder 15 Käufer finden würden.

      Würde mich freuen wenn du nach Monaco kommen könntest, und mir mein Schiff taufst. Ich stelle es mir dann so vor, dass du und die Flasche dann an derselben Leine hängen. Du weisst ja, gleich und gleich gesellt sich gern :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:08:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      ne alu yacht

      da dreht sich doch jedem wirklichem yacht freund der magen um
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:11:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      du arme arme Seele du... streng dich erst beim traden etwas mehr an, dann wirst du dir das irgendwann auch leisten koennen...
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:16:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      so leute, ich muss so langsam unter deck und mich in schale werfen. gleich party. der hubschrauber laeuft schon warm. ich treffe mich doch gleich mit meinem broker von Goldman Sachs. Keine Sorge, es wird nicht langweilig: ich nehme ein paar maedels mit...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:17:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      So geht das du erbärmlicher Mensch:


      Die ist doch mit integriertem Kuhstall, damit ich da auch
      mal übernachten kann.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 19:20:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau so wie du jetzt mit 85 ...aber auch du sollst deine seebestattung haben ...den schwimmenden sarg haste ja schon...und die synapsenverengung deines bregens wird dir diesen wunsch auch bald erfüllen...what shall we do with the
      drunken sailor...what shall we do with the drunken dieter ..
      und jetzt alle mitsingen...what shall we do with the drunken dieter early in the morning...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      na gut, ich will euch nicht laenger auf die Folter spannen. Dieser Link zeigt meine