checkAd

    Einmaliges Investment in einen der besten Biotech-Venture-Fonds - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 20:12:52 von
    neuester Beitrag 08.04.01 18:08:39 von
    Beiträge: 3
    ID: 377.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 20:12:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....... der normal nur institutionellen Investoren vorbehalten ist. Der Sitz des Fonds ist Bosten, also mitten im Biotech Eldorado. Ich habe die Möglichkeit, durch Beziehungen zur Frankfurter Investmentszene, bei der Auflage des neuen Fonds jetzt mit einzusteigen. Trotz allem liegt die Mindestzeichnungsumme bei US-$ 250.000 ! Das ist die Gesamtsumme, die aber jährlich zu Tranchen von je 20% abgerufen wird. Es sollte schon jemand mit US-$ 50.000 mitmachen, d.h. es würden jährlich US-$ 10.000 abgerufen; eben wie sich einzelne Targets und Investitionsmöglichkeiten ergeben. Aufgrund der hohen Summe bin ich hier auf der Suche nach wirklich „ernsthaft“ interessierten Investoren für ein Pooling.
      Nähere Informationen zu dem Fonds gibt es unter www.seaflower.com
      Wer sich für dieses Angebot interessiert, über entsprechende finanzielle Mittel verfügt und sich der gebotenen Chancen, aber auch den Risiken bewusst ist, erhält unter moneymaster_2@lycos.de vorab erste Infos. Ein Steuergutachten der Sozietät Haarmann, Hemmelrath & Partner aus Frankfurt liegt ebenfalls vor.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 17:26:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ja wirklich bedauerlich, wie wenig Interesse an einem so interessanten Investment besteht!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 18:08:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      mail mal an redfortune@web.de

      k+s


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einmaliges Investment in einen der besten Biotech-Venture-Fonds