checkAd

    Cutting Edge - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 20:19:21 von
    neuester Beitrag 16.06.01 02:08:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 377.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 738
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 20:19:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      CUTTING EDGE

      Wer kennt dieses Börsenmagazin und kann es empfehlen oder auch nicht. Es konzentriert sich ausschließlich
      auf Micro Caps.

      Habe mir mal ein Prob-Anforderung angefordert. Wäre schön, wenn jemand Erfahrungen mit diesem Brief hier
      einmal ausführen könnte.

      PS: Chefredakteur ist der in den USA lebende Otmar Weber.

      Gruß Tibet.
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 20:28:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hatte es für ein Jahr und mir scheint, daß wenn die Börse bullisch ist, dann ist er okay, nicht gut aber okay.
      Aber sie haben viele Unternehmen, die schlecht laufen und ich konnte nicht in alle investieren, so dass ich am Ende mehr Verlust als Gewinn hatte. Außerdem ist er nur etwas, wenn man die täglichen Nachrichten im Internet nachlesen kann. Ich halte mitlerweile mehr davon, seine eigenen Recherchen zu betreiben, da hilft einem das Internet ja ganz gewaltig.

      Gruß Gisbert
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:54:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      2 Jahre Abbo
      80% der Empfehlungen waren Schrott, davon wird in der Werbung nichts erwähnt. Durch die Empfehlungen genau so hohe Verluste wie am NM

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 23:15:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab nur die Probs gelesen.
      Das übliche Spiel, viel Empfehlen und schon sind treffer dabei wenn die Börse brummt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 09:26:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vorsicht, der Brief kommt aus dem gleichen Haus wie einige andere Briefe, die unter so klangvollen Namen wie "Zürich Club" oder "Taipan" vermarktet werden.

      Die Tips kann man nicht selten in die Tonne treten.

      Beispiel:

      Zürich Club empfahl mg technologies zum Kurs von 20 Mark während der Boomphase Anfang 2000.

      Resultat: Mittlerweile diskutiert ein Großaktionär (Happel) mit dem VV (Neukirchen) über angebliche Bilanzmanipulationen in der Presse und auf der HV. Kurse derzeit um 13 DM.

      Weitere Empfehlung: Intertainment zum Kurs von 40 Euro. Derzeitiger Kurs...huch...ich find ihn ja gar nicht mehr, muß einstellig geworden sein.

      Taipan: seltsame Aktien aus Russland wurden auf dem Top des Booms 1999/2000 empfohlen. Darunter marode Fluglinie etc. Von diesen Papieren würde ich keines auch nur mit der Kneifzange anfassen.

      Cutting Edge: einem shooting Star stehen 9 Loser gegenüber. Im Spielcasino habe ich bei passe und manque eine Chance von 50 % und bedeutend mehr Spaß.

      Zusammenfassung:

      Tips dieser Qualität fallen mir auch ein, früh morgens, wenn ich sitze, aber wo genau, sag ich jetzt nicht :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 16:31:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hatte das Probeabo auch auch bestellt.

      Der einzige Tip den ich Dir geben kann: Rechtzeitig kündigen!

      Der Brief ist für seine mäßige Qualität maßlos überteuert !
      (Quartal 249 DM ==> Jahresabo 1000 DM !)

      Für diesen Wucherpreis bekommt man High-Tech-Aktien a la Rambus
      empfohlen, ja, ausgerechnet Rambus, eine Aktie die demnächst als
      Pennystock enden könnte.

      Da lobe ich mir doch den Infotech-Report. Nachdem Samir Azzawi
      53% des Musterdepots verheizt hat, hat Bernd Förtsch das Blatt
      jetzt übernommen und sein Musterdepot ist leer, d.h. momentan ist
      er zu 100% in Cash. Der Infotech-Report ist keinen Deut schlechter
      und kostet nur 120 DM im Jahr.
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 02:05:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      besten Dank !

      habe Probe heute bekommen und kann nur sagen ... Finger weg.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:04:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie ist der brief von otmar weber, MEINUNGEN BITTE;BITTE
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 00:03:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also mich hat bei denen wahnsinnig geärgert, daß die ihre eigenen (empfohlenen) Stoppkurse mißachten. Habe Centra Software gekauft (9$), empfohlener Stoppkurs war 7$, habe ihn bei 6$ gesetzt. Ich wurde dann mit 5,80 rausgeschüttelt. Und was lese ich in der nächsten Ausgabe (Kurs war mittlerweile bei 5$)? Wir halten an dem Wert fest, sollte der Kurs dauerhaft unter 5 fallen, trennen wir uns von dem Wert. Ärgerlich! :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:03:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      tja ist mir damals mit cutting edge auch oft passiert.habe zum Glück centra behalten und steht heute über 18 in FRA!!!
      ist hier noch jemand,der diesen Brief hat? habe letztes Jahr zu viel Miese damit gemacht und war mir zu teuer. Wäre aber jetzt bei
      einem Aufschwung sicherlich interessant.Hat jemand aktuelleInfos oder Kaufempfehlungen von Otmar?
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 14:18:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Prinzipiell sollte man die Börsenbriefe in zwei Kategorien einteilen.
      Es gibt welche die rennen jedem kurzfristigen Trend hinterher, um die
      Verkaufszahlen anzukurbeln. Vergessen wird dann meistens die Anleger zu
      waren, wenn der Trend dreht. Ich sage da nur B2B, B2C und andere Hypes.
      Man sollte sich eher auf Börsenbriefe konzentrieren, die auch andere
      Faktoren in ihre Überlegungen mit einbeziehen, wie Zyklik, Zinsveränderungen,
      Wirtschaftswachtum und Bewertungsaspekte. Leider scheinen einige Schreiberlinge
      nicht in der Lage zu sein, außer bis zum nächsten heissen Tip denken zu können.
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 02:08:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hat wer den neuen oder das neue Probeheft von Euch?

      Was ist JETZT angesagt?

      Verratet mal Otmars Tips


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cutting Edge