checkAd

    BEG - wird die 20 halten ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.01 21:36:27 von
    neuester Beitrag 10.04.01 10:22:35 von
    Beiträge: 6
    ID: 377.039
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.01 21:36:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da haben wir den Schlamassel ! So wie es aussieht geht BEL gen Süden . Die Jungs ver... uns nur ! Vor fast 8 Monate war doch bei 44 € sell on good news , seither ist der sturzflug ungebrochen .Wenn dass ein Aktienrückkaufprogramm im Sinne d. Aktionäre ist dann weiss ich es nicht mehr .Erst jetzt kann ich den H.T. richtig beurteilen , im Winter habe ihn zum ersten Mal gesehen .
      Also wie die Lage aussieht, warten alle wie die Geiern die Aktie bei 16 € einzusammeln , das 1 Quartal war doch überall miserabel .
      Und Phantasie ist doch nur für Schizophrenen .Da wundert mich nicht dass hier Menschen Ihr eigenes Privatleben kaputtmachen für ne "Vision " Am Anfang war das Orderbuch , jetzt ist nicht mehr so prima , jetzt stellen die Berliner auf Sekundenhandel als wäre ne Weltneuheit . L&S handeln bei Diraba so schon seit ne Ewigkeit .Echt nichts besonderes !
      Und zum Schluss immer das gleiche : schwere Marktlage bla bla , jeder Depp würde kürzerhand ne Ausrede finden.
      Ich habe vom BEL satt und hiermit stelle meine Interaktivität was BEG anbetrifft ein . Den Aktionären die mit BEL verdienen möchten wünsche ich alles Gute , die Aktie wird schon in dieses Millenium im dreistelligen Bereich stehen .Und ich werde Euch nicht beneiden , keine Bange !

      Viel Glück und keine Astalavista !

      T
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 12:11:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn die noch mehr Internetschrott (Cybercafe) dazu kaufen, dann bestimmt nicht!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 15:01:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      schnigge macht viel größere fehler !
      beg ist bayern münchen, nicht immer fair, aber erfolgreich!
      schnigge ist fortuna düseeldorf, die leben nur noch von erinnerungen !!
      (siehe auch meine einschätzung im smax-board)
      beg und baader werden die besten makleraktien bei einer trendwende sein, der rest ist schweigen und spielt regionalliga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:32:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn das in Ordnung ist dann verwandle ich mich in Sancho Panza : FFM Geld 20,60 Brief 20,00 : Das heisst es gibt ne Menge von Aktien mit 20 zu haben aber die Käufer vollen erst mit 20,60 einsteigen ????FFM 16.30


      Kann mir jemand dass erklären ??

      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 23:01:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      du wirst lachen, das kann ich sogar:
      wenn der makler eine taxe eingibt, die nur eine seite zeigt (bid oder! ask), dann bleibt durch die reuters-übermittlung die alte andere seite stehen.
      comprendo?
      ok
      ciao und liebe grüße mein lieber SANCHO PANZA
      vögli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 10:22:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      An Vögli


      Danke , jetzt weiss wie`s läuft ! Ansonsten höchst fragwürdig wie der Kurs mit 1000 er Blöcke unten gehalten wird .Das ist nicht fair v. BEG . Die Frage ist, wann war BEG fair ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BEG - wird die 20 halten ?