checkAd

    Das können die vergessen!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.01 20:55:30 von
    neuester Beitrag 07.04.01 22:15:05 von
    Beiträge: 15
    ID: 377.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 20:55:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaub die spinnen!!!

      Jetzt kommt das blöde Finanzamt und will ein Jahr später Geld von mir was ich überhaupt nicht mehr habe!!! :cry: :cry: :cry:

      Spekulationsgewinne aus 1999 und 2000 soll ich versteuern!!! Was ist denn das überhaupt! Ja, spekuliert habe ich und tolle Gewinne habe ich auch gemacht! Ist aber doch alles wieder weg! :confused:

      Hab ich denen auch gesagt, sind aber total uneinsichtig! :cry: :cry: :cry:

      Sind die alle so blöd oder ist das nur auf meinem Amt so???
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:15:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      bellmundo, bleib doch ruhig:

      Dein Geld ist nicht weg - s´haben halt nur Andere!

      Das Finanzamt wirst Du wohl befriedigen(hahaha) müssen, bevor Du für dieses Jahr Verluste in dieser Einkunftsart verrechnen kannst - Ausweg Höchstens: Verlustvortrag auf der Lohnsteuerkarte eintragen lassen bzw.bei Selbständigkeit EkStVorauszahlungen anteilig (auf Antrag)kürzen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ......will Dir ja nicht noch eins übergeben,aber.....das kannst Du vergessen. Die vertreten ganz einfach den Standpunkt, daß, wer intelligent genug ist, um mit Aktien zu spekulieren (oder sich dafür hält), auch intelligent genug ist, sich mit den steuerlichen Aspekten auszukennen.....
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:23:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nix da! Das hätte mir die Bank sagen müssen!!! Wo kommen wir denn da hin! Das Amt für Finanzen kann ja zu meiner Bank gehen! :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:27:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      .....im Prinzip hast Du ja auch die fälligen Steuerzahlungen verzockt.....(verdammt verlockend und verdammt gefährlich). Hab´gehört von einem, der mußte seinen Kreditrahmen bis zum Anschlag ausschöpfen, und auch das hat nicht gereicht. Um wieviel geht`s denn bei Dir??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:36:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Um DAUSEND! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:38:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      .......wie..., und deswegen machst Du so`n Geschrei!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:41:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dausend Euro!!!! :eek:

      Nicht Dausend Märker!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:43:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      .....das bezahlen andere Leute, wenn sie ihr Depot umschichten.......
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:45:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was? 2000 Mark ???

      Zum umschichten ????

      Glaubste doch selber nicht, oder? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:51:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...heisser Tip:...`kauf Dir `ne Blockflöte, färb`Dir die Haare schwarz, stell`Dich in die Fußgängerzone und sing`"El Condor Pasa", das bringt auf Dauer bei Deinem Einsatz mehr (Unkosten sind geringer)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 21:58:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Gewinne einfach nicht angeben und in Luxemburg bunkern... so wie es alle anderen auch machen :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:03:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:07:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was gibt es da zu lachen, bitteschön????

      Mir geht der Arsch auf Grundeis und Ihr macht Euch lustig!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 22:15:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      ....noch`n Tip:...jedesmal eine Kugel weniger in die Eistüte, dann haste das Geld schnell wieder drin....am besten lädtst Du noch jemanden ein, dann geht`s noch schneller....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das können die vergessen!!!!!