checkAd

    Geld verdienen 50 DM - Teil 2.....es geht weiter !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.01 12:26:09 von
    neuester Beitrag 09.04.01 19:55:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 377.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 12:26:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo und schönen Sonntag liebe Boardgemeinde!!

      Nachdem der User Janosch sehr erfolgreich das Kunden werben Kunden Programm der Direkt Anlage Bank Euch vorgestellt hat, möchte ich die Chance nutzen um Euch auf weitere Möglichkeiten in dieser Art aufmerksam zu machen.

      Zunächst nocheinmal zur Ausgangssituation:

      Da die Verdrängung und der Kampf um neue Kunden mit immer härteren Bandagen heutzutage geführt wird, hat fast jede Bank/Broker/ sonstige Institute ein Kunden werben Kunden Programm gestartet um die Möglichkeiten voll auszureizen.

      Dies macht auch erheblichen Sinn, da die Aquirierungskosten nach Angaben der DAB im letzten Jahr bei ca. 300 Euro pro Kunden lagen. Wenn Sie nun Neukunden geliefert bekommen ohne Aufwand und eigene Werbung, so ist das erheblich günstiger für sie auch wenn Kosten aufgrund des Werbeprogramms entstehen.

      Das Programm der DAB läuft ja nun leider am 15.4. aus und deshalb möchte ich auf die Möglichkeiten der Systracom und von First-E hinweisen.

      Systracom, der Online-Broker aus Berlin lockt mit den gleichen günstigen Konditionen wie die DAB, also alles für umsonst und jeder Trade kostet einheitlich 9,95 Euro!
      Übrigens benutzen Sie die gleiche Software wie die DAB.

      First-E, ein Finanzinstitut aus Irland zahlt 4% Zinsen auf angelegtes Kapital bis 20TDM, mehr Zinsen bei mehr Kapital.
      Das besondere dabei ist, das man auch hier keine Kosten hat, keine Kontoführung und Überweisungen auch umsonst, und sogar über sein Geld täglich verfügen kann.Die Zinsen werden monatlich überwiesen und außerdem bekommt man noch ein kostenloses Girokonto auf Wunsch mit hinzu.

      Ich habe Konto/Depot bei beiden Instituten schon seit Dezember und bin sehr zufrieden. Alles läuft und kein Haken.

      So ich hoffe den einen oder anderen hat es interessiert. Bei Interesse schickt mir doch eine Boardmail mit Euren Daten oder eine email nach [email]akort@unicum.de[/email]

      Schönen Sonntag noch,
      Hans


      PS. für alle Kritiker sei auf den Thread: Geld verdienen (50 DM) - nur wer schnell ist hat eine Chance (15.04.) hingewiesen, da habe ich mich zu möglichen bedenken geäußert
      PPS. @lunte, hoffe Dir geholfen zu haben, ansonsten mail oder poste halt nocheinmal bei weiteren Fragen; Depoteröffnung ist unterwegs
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 13:41:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      schaut lieber gleich auf www.friendad.de vorbei !
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 17:31:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Egonjr. !

      Ist das etwa Deine Homepage??? Auch nicht schlecht die Kommerzialisierung des ganzen Werbegeschenke-Geschäfts! ;)

      User Janosch hat doch auch sehr erfolgreich für seine DAB-Aktion geworben und hier im Board sind nun mal die meisten Interessierten.

      Also ein wenig Sportsgeist bitteschön.

      Mit Gruß,
      Hans
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:23:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nabend zusammen!!!

      Bisher aber schlechte Resonanz auf mein Angebot, deswegen setze ich den Thread nochmal nach oben.

      Erst ein Interessent bei zur Zeit sicheren 50DM!!! Das müssen mehr werden, also los meldet Euch.

      Bis dahin,
      Hans
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:39:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mann Du musst es ja wirklich nötig haben.. Was ein Schwachsinn !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:45:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer hat es in solchen Zeiten schon nicht nötig?!? :laugh:
      Ich bin auch DAB-Kunde und weiß daher von der Aktion. Diese Art von WERBUNG finde ich aber eher unpassend!

      LIPSER
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:55:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mikal & lipser

      wo ist der Unterschied zum `Geld verdienen Thread` von Janosch, der ja sehr gut gelaufen ist???

      Wenn Janosch tatsächlich 22 Interessenten angeworben hat so bedeutet das 22 mal 80 DM. Und damit ist er nicht arm sondern knapp 2000 DM reicher.
      Und da mit Aktien im Moment wohl eher nichts zu verdienen ist war die Aktion super clever.
      Versteht Ihr das???

      Arbeit von 20 Min. ( für beide Seiten ) = 50 DM für jeden!

      Aber irgendwie seht Ihr das ja anders.

      Bis dahin,
      Hans


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geld verdienen 50 DM - Teil 2.....es geht weiter !!!!