checkAd

    MLNM neues Kursziel 45 Euro!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.01 13:13:19 von
    neuester Beitrag 11.04.01 23:48:39 von
    Beiträge: 7
    ID: 377.315
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 13:13:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      He Leute, was sagt Ihr das MLNM in 2 Wochen auf 45 Euro steht!
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 13:16:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wohl viel Wunschdenken dabei, oder?

      Du solltest lieber deine Verluste begrenzen! ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 13:22:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      An Alle!!
      Das ist kein Wunsch, daß die neuesten Ziele die soeben von Amerika erhalten habe!

      Bereits Morgen ein Anstieg von über 10%!!

      Freut euch, alle die MLNM besitzen!

      DER AKTIENMILLIONÄR
      Avatar
      schrieb am 08.04.01 13:39:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @aktienmillionaer1

      Schön wäre es, damit hätte ich meinen "Einstiegskurs" aber trotzdem noch nicht erreicht.

      PS: Gehört eigentlich nicht ins NM-Board sondern ins Biotech-Board
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:59:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mlnm beginnt sich zu stabilisieren und wird wie aktienmillionaer1 schon erwähnt hat in 2-3 wochen auf ca. 50 Euro stehen. Einige werden dann kurz wieder die gewinne mitnehemn und dann aber wieder einsteigen, sodass es den kurs auf 80-90 Euro treibt.

      MLNM ist die beste kurz und langfristanlage bei den biotechs und wird das auch bleiben. die zahlen die in 3-4 wochen anstehen werden daran nichts ändern.

      Gruß
      der biotechprofesssor !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:03:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      call 536472

      gruß
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 23:48:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @aktienmillionaer

      du warst seit dem eröffnen deines Boards nie wierde ONLINE was bist du für ein Millionär wenn ich fragen darf, hast du überhaupt Aktien ?

      Nein jetzt zum Ernsthaften Teil es geht um MICH ich möchte mich bei dir entschuldigen ich habe zuerst die halbe Welt abgereist zum auf die Hauptversammlugnen zu kommen ich war bei WCOM, BVSN, usw. WCOM schauts gut aus BVSN nicht gut ich gebe dir nen Tipp falls du inversiert bist verkaufe !!!!!!!!!!!!!!

      Als ich vom Urlaub zurückkam war mein Board ..., geht aber mittlerweile wieder durch meine mittlerweilen guten Kollegen abzocker das verdanke ich Ihm !!!

      Ich und du müllers kuh müllers BSE das bist du !!!

      GRUß
      der Stuttgarter Michel Kunz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MLNM neues Kursziel 45 Euro!!