checkAd

    Neues Finanztreff / Gatrixx - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 09:28:58 von
    neuester Beitrag 10.04.01 02:23:28 von
    Beiträge: 23
    ID: 377.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.026
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:28:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....oder ein weiteres Beispiel dafür, dass alles schlechter wird!
      Oder gibt es etwa jemanden, dem die funktionsreduzierte
      Aufmachung des Portfolios jetzt besser gefällt?
      Meinungen...
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:33:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und kein Masterportfolio mehr..
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:34:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja du hastrecht, ist echt mies geworden und sehr unübersichtlich. bislang war ich sehr zufrieden aber die umstellung konnte nicht schlechter ausfallen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:37:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...die Entdeckung der Langsamkeit...
      unerträglich!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:39:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Katastrophal !!!!!!!!!
      Vor lauter klicken und einloggen kommt man nicht mehr
      zum handeln. Und ich hatte gehofft man wuerde wieder
      wie in den guten alten Tagen mit Finanztreff arbeiten
      koennen. Schaaaaaaaaade !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:39:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      war bislang die beste Seite - ist jetzt nur noch Schrott
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:40:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der gute alte Finanztreff ist viel unübersichtlicher und wesentlich langsamer geworden!
      Bis man eine Nachricht bzw. Realtimekurs gefunden hat, ist schon alles Schnee von gestern!

      Im Moment kriege ich die Seite gar nicht auf meinen Rechner.

      Tja Finanztreff, das war`s dann wohl!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:40:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ich die Realtimkurse aktualisieren will dauert es ewig bis sich die Seite aufbaut!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:40:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn es denn nur langsam wäre aber bei mir steht immer "Bitte melden Sie sich erneut an - wir bitten um Ihr
      Verständnis".
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:41:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Realtimekurse sind jetzt Realtimekurse plus 2 Minuten Ladezeit. Oder: Wie mache ich eine Site mit Gewalt kaputt.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:44:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... ich habt es ja richtig gut .. soweit komme ich erst gar nicht .. nach einigen Minuten baut sich die Startseite auf mit einer Unterbrechungsmeldung ... tschüss an finanztreff aus kölle ... 6 setzen ... :(
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 09:45:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      unfassbar !!!!!!!

      gibt es denn keine Softwarefirmen mehr die funktionsfähige Software liefen und installieren können !!!!!!

      nur Schrottfirmen, eine Bestätigung mehr wie es um die Softwarefirmen am NM bestellt ist - Schrott ohne Ende !!!!

      übrigens geht bei mir im Moment gar nichts mehr - Die Seite kann nicht angezeigt werden - na prima

      .
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:02:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe gerade den Inhalt dieser Boardseite an feedback@gatrixx.de geschickt.Mal sehen ob und wie sie auf unsere Kritik reagieren.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 10:28:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Finantreff ist im moment wirklich nicht die schnellste, aber icgh bin zuversichtlich, daß Sie das auch noch hinbekommen.
      Ich verstehe nur nicht, wie ihr alle den neuen Finanztreff so schnell beherschen könnt. Die Seite ist ja schließlich ziemlich groß.
      Ich habe schon ein parr sachen gefunden die mir sehr gut gefallen, und je länger ich mich durchklicke, desto mehr werde ich hoffentlich finden.
      Ich habe auch schon eine Menge timeouts bekommen, aber welches Portal hat nicht irgendwelche Abfangsschwierigkeiten.
      Ich denke, daß die vom Finanztreff sicherlich schon die Absicht haben, daß Angebot ihrer Seite zu erweitern, und nicht alle User zu ärgern.
      Ich lese nur immer daß jede Firma, die eine neue Seite ins Netz stellt auf einmal scheiße sein soll, und wenn man sich daran gewöhnt hat sich alles wieder zum guten wendet.
      Was ihr hier betreibt ist reine Hetzterei und Elefanten scheu machen.
      Nur weil ihr nicht immer gleich das bekommt, was ihr wollt, müßt ihr nicht gleich verbal entgleisen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:41:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @willvielgeld:
      Schwachsinn!
      Was soll denn daran besser sein, wenn man weder die totale, noch die prozentuale Kursveränderung seiner Werte im Portfolio sieht?
      Den Umsatz sieht man auch nicht mehr. Soll ich mir die Schlußstände
      vom Vorabend jetzt immer aufschreiben und als Zettel danebenlegen,
      um selber auszurechnen, wieviel % Minus die Aktie heute gemacht hat?
      Wenn etwas gut und übersichtlich war (und das waren Portfolio und Watchlist bei Finanztreff), dann muß man es schließlich nicht mit Gewalt verschlimmbessern.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:51:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      @RMB

      Ich weiß nicht was Du meinst, aber wenn ich in mein Portfolio gehr sehe ich sehrwohl die heutige und gesamte Prozentuale Veränderung.
      Das einzige was fehlt sind die Pfeile in druen, grau und rot.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:03:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      @alle
      gebt den Leuten von Ftreff doch mal ein paar Tage Zeit die Sachen wieder zu richten.
      Am besten nicht motzen....
      Schreibt lieber was Ihr gegenüber den alten Ftreff vermisst, vielleicht liest ja einer mit.

      DerEntwickler
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:11:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @willvielgeld
      ich sehe wohl, wieviel Euro und Prozent die heutige Veränderung
      für mich persönlich in der Summe ausmacht, auch den Kurs der
      einzelnen Aktie, aber nicht (wie zB in jedem Laufband) um wieviel
      % und Euro sich die einzelne Aktie verändert hat.
      Und ich kann mir nicht vorstellen, das wir unterschiedliche Fenster
      haben.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 12:52:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      @RMD
      dein Wunsch wurde schon berücksichtigt.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:43:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo

      ich habe ft schon 4 mails gesendet ihre seiten wie am anfang
      zu gestalten. würde dafür auch zahlen.
      was passiert nix.
      nicht mal eine antwort hab ich gekriegt.
      je mehr erneuert wird desto schlechter wird die seite.
      ich versteh die nich.
      sollen doch so machen wie früher und 50 oder 80 mücken je monat kassieren,für die die daytrading betreiben.
      den rest können sie doch so lassen.
      was meint ihr
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:59:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Für das Geld bekommst Du schon fast den live:trader und musst nicht 1000Mal auf aktualisieren klicken ;) Schau mal hier rein, Du kannst das Tool 8 Tage lang kostenlos testen:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/product/livetrader/main.p…

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:11:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo tomas
      hab ich gemacht
      aber wie gehts weiter
      bekomme ich ein passwort zu gemailt.
      danke
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 02:23:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schau mal in folgenden Thread.Dort wird einiges zum Live-Trader beschrieben.


      Thread: live:trader - Erste Schritte und Fragen & Antworten Thread


      Grüsse
      R.Wiemann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues Finanztreff / Gatrixx