checkAd

    Hallo Sunburstexperten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 11:59:47 von
    neuester Beitrag 10.04.01 23:31:01 von
    Beiträge: 6
    ID: 377.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 11:59:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab mir heut mal ein paar Sunburst reingelegt!

      Es gibt so viele Thread´s, das hat mich ein bischen abgeschreckt!

      Die MK ist ca. 1/10 vom Buchwert. Ist das korrekt? Demnach ist der Titel mehr als nur geschenkt! Vorspiegelung falscher Zahlen hin oder her!

      Frage: Hat sich in der Führungsetage schon was geändert. Ich glaube es gibt einen neuen Finanzvorstand, oder. Seit wann?

      Wie stark ist Sunburst von Big Brother abhängig? Ist man in der dritten Staffel überhaupt dabei?

      Wie ist HP-adresse von der Internet Merchandising Seite.

      Der Internetauftitt unter www.sunburst.de ist ja eher schwach!
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 13:32:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wow,

      hier hat sich ja alles drum gerissen mit Auskunft zu dienen. Scheinbar nur Insider investiert, die nicht´s sagen dürfen.

      Duval,

      knappe 30 % bis jetzt. Ich bin zufrieden! Fall´s du mal nen Ausbruch brauchst, sag Bescheid! Meine Trefferquote ist derzeit unglaublich hoch!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 13:46:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo kasmarski,

      schau dir mal das Interview vom neuen Vorstand Benjamin Gawlik auf GSC-research.de an, das sollte einige Auskünfte geben über die Vergangenheit und die jetzige Situation von Sunburst geben.

      Es kommt eigentlich erstmal nur darauf an ob die Banken Sunburst weiter finanziell unterstützen oder nicht. Wenn nein dann gehen die Lichter wohl bald aus, ist aber eher unwahrscheinlich wenn man sich die Aktionärsstruktur mal genauer ansieht.

      Das Interview ist übrigens noch druckfrisch von gestern, vielleicht läßt es bereits etwas darauf schliessen das die Banken weiter mitspielen.

      So long...
      Frechdax
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 15:04:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ kasmarski,

      + 30 % !!!!! - Dies war erst der Anfang !!!!!

      Tschau - Sendepause
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 19:00:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle

      ich gebe jetzt mal eine Prognose zu "duval"

      Er wird immer weiter posten, egal wie der heutige Schlußkurs ist.
      Schließlich hat er keine weitere Möglichkeit seine Profilneurose anderswo auszuleben.

      Und es soll später keiner sagen, ich hätte hier nicht rechtzeitig gewarnt.

      Und ich werde recht behalten, Ihr werdet es noch sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 23:31:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn ich mich recht erinnere machten
      Big Brother und Oktoberfest jeweils 0,5 Mio Euro Umsatz.

      Gruß longterm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo Sunburstexperten!