checkAd

    Der 1. FCK - die Schießbude der Nation!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 13:36:14 von
    neuester Beitrag 27.03.02 11:55:28 von
    Beiträge: 56
    ID: 377.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.056
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:36:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine wahrlich traurige letzte Woche für Brehme&Co.

      Wer sich so international und national präsentiert, gehört ins untere
      Tabellendrittel.
      Da nützt auch nicht die lange Tradition und Herz, das war einfach nur Kreisliga-Niveau.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:44:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau, volle Unterstützung meinerseits. Den 1.FCK kann man getrost als "Pennystock" der Bundesliga bezeichnen. 3:14 Tore in drei Spielen ist erbärmlich. Außerdem konnte ich die Pfälzer Kicker noch nie leiden. So einer wie Basler ist alles andere als ein Vorbild. Es lebe der 1.FC Köln, Ewald Lienen und die Geissböcke !
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:48:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @stevedex

      Stimme Dir zu. Nur Schade das es gegen Hachíng nur zum Remis gereicht hat das wären nur 3 Punkte zum UEFA Cup Platz
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:49:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schalke hat Meisterlich gespielt da kann man schon mal 5 Tore kasieren.
      Der 1. FCK ist ein scheiß verein umgeben von vielen schwalbenkönige.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:50:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      WERDER BREMEN ist die mannschaft der stunde!!!! Parijs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:52:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da spricht wieder die versammelte Fußballintelligenz Deutschlands.
      Die von Euch favorisierten Vereine haben noch nie eine Krise gehabt, spielen immer auf höchstem Niveau, und sind das einzig Wahre.
      Daß die Mannschaft im Gegensatz zu Thekenmannschaften wie dem HSV oder Leverkusen wichtige Punkte für die Nationenwertung bei der Berechnung der internationalen Plätze gesammelt hat trotz einer beinahe unglaublichen Verletzungsmisere ist alles egal. Brehme redet sich nie auf die Verletzten heraus, es wurde in Alaves kein Lamento wegen der Elfmeter angestimmt, und Basler ist ehr lich und direkt, im Gegensatz zu Hoeness der nur noch dumm ist.
      Ihr seid keine Sportkameraden sondern Pappkameraden.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:54:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schwaat Dich net müüd!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:59:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @parijs

      WERDER rollt jetzt alle von hinten auf

      Aaaiiilton ohoo, Aaaiiilton ohoooho

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:59:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ farniente: Was sagst Du denn zur Schiedsrichterleistung beim 3:2 gegen Schalke?
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:04:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und trotz allem werden die Bayern wieder Meister. Schalke kann diese Woche zeigen was sie Können
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:05:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alle reden davon, dass Bayern diese Jahr so schwach sind, weil sie CL spielen. Der 1.FCK hat aber nur unwesentlich weniger Spiele im UEFA Cup gehabt. Und bei dem Kader mit den vielen Verletzten. Dafür hat diese Mannschaft diese Saison doch einiges geleistet! Auch wenn die letzten Spiele einem Pfälzer schon mal die Tränen in die Augen treiben konnten...
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:11:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Farnie...

      Das macht der FCB seit Jahren und erhält uns die Wertung im Internationalen Vergleich.
      Aber gegen die Spanier letzte Woche DARF man so eine Packung nicht bekommen, daß zeugt
      nur davon, daß deutsche Vereine im europäischen Fußball nur Mittelmaß sind. Alaves war ja
      nun wirklich keine Übermannschaft.

      Übrigens hat Cottbus am Woe mit 11 Nichtdeutschen den Vogel abgeschossen, was hat das noch
      mit Fußball in Deutschland zu tun.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:51:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Für die Kölner Hurratüten hier: Euch hat auch keiner nach dem 0:6 in Wolfsburg für zweitligareif erklärt... :D:D:D

      Und merkwürdigerweise ist der 1.FCK trotz der letzten Niederlagen nach aktuellem Stand noch im UEFA-Cup Halbfinale und unter den ersten sechs der Liga gelandet.
      Gegen Köln und Bremen hat man je sechs Punkte geholt, gegen Dortmund, Hertha und Schalke je drei... Bayern, Leverkusen und Hertha stehen noch an. Und kommt mir nicht mit dem Schalker Elfer, wir haben auch gegen Bayern ein nachweisbar reguläres Tor nicht anerkannt bekommen.

      Durchhänger hatte jedes Team, der FCB hat sich der Reihe nach gegen die gesamte Zone blamiert, Werder stand nach der Hinrunde ganz hinten dran, über Berti`s Leverkusener lachte ganz Deutschland, Schalke hat wochenlang kein Tor getroffen und Dortmund hat auswärts mal eben gar nix gerissen. Hertha in den letzten Wochen ist auch kein Glanz. Und?
      Wo sind denn die ganzen deutschen Mannschaften die international gestartet sind? Wer ist das Team mit den meisten Auswärtssiegen diese Saison?

      Dummschwätzer...!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:37:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      KARL, der GROßE

      er hat gesprochen

      da stehn sie, leider, wie gesagt :

      Für Fußballer, die tagein, tagaus nichts machen außer Fußball
      spielen, war die letzte Woche ein Armutszeugnis.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 17:52:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      FCK muss Meister werden und Union den Pokal gewinnen.Meine Wette läuft bei einer Quote von 375.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:01:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      HSV - Deutscher Meister 2002

      PS: Nur zur Erinnerung ;)

      HSV - Forever
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 18:06:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bundesliga. Die ersten 6 gegeneinander Stand 9.4.01
      ..........................Sp. Tore Punkte
      1. Schalke.........8...21: 6 .....17
      2. Bayern...........7...18: 8 .....14
      3. Leverk............7...13: 8 . .. 13
      4. K`lautern.......7 .13:18 .....10
      5. Dortm............9 ..11:20 ...... 8
      6. Hertha...........6 .. 4:21 ....... 0
      P.S.: Das Spiel 1.FC Kaiserslautern-Schalke (3:2) wurde mit 3:2 für Kaiserslautern gewertet.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 23:24:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bundesliga. Die ersten 6 gegeneinander Stand 19.4.01
      ..........................Sp. Tore Punkte
      1. Schalke.........9...24: 7 .....20
      2. Bayern...........8...19: 11 .....14
      3. Leverk............7...13: 8 . .. 13
      4. K`lautern.......7 .13:18 .....10
      5. Dortm............10 ..11:21 ...... 8
      6. Hertha...........7 .. 5:21 ....... 3
      P.S.: Das Spiel 1.FC Kaiserslautern-Schalke (3:2) wurde mit 3:2 für Kaiserslautern gewertet.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 00:53:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      holt doch den Rehagel wieder

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 02:25:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Karl

      ich kann es dir nachfühlen....


      Gruss PP ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 07:20:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jetzt habe ich wenigstens noch eine sichere Bank für´s Wochenende.Freiburg-Lautern:7-1.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:44:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: wird jem freuen :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 12:55:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Quatsch das freut mich überhaupt nicht. :(
      Viel zu wenig. :D :D :D Zweistellig sollte das Ergebnis schon sein. :D
      Lautern hat IMO extreme mannschaftsinterne Probleme, vor allem mit Djorkaeff. Die müssen aufpassen, daß sie da nicht ein Balakov-Problem bekommen.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:16:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      @jem

      Der letzte Satz ist reif für die Fußballerzitate auf blutgrätsche.de :D;)

      Gruß
      r5t5
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 13:27:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      @r5t5
      :laugh: Hab wahrscheinlich zuviele Fußballsendungen gesehen. Da wird man ganz matschig in der Birne. :D
      jem
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 19:34:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und schon wieder eine Packung!
      5 : 2 gegen Freiburg !
      Hipp Hipp Hurra SCF

      KraloMa :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 19:36:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      BADENPOWER
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 19:40:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bundesliga. Die ersten 6 gegeneinander Stand 22.4.01
      ..........................Sp. Tore Punkte
      1. Schalke.........10...27: 8 .....23
      2. Bayern..........8...19: 11 ....14
      3. Leverk............7...13: 8 . .. 13
      4. K`lautern.......7 .13:18 .....10
      5. Dortm...........10 ..11:21 .... 8
      6. Hertha...........8 .. 6:24 ....... 3
      Auf Grund neu erwachter Liebe zu Karl entfällt ein post scriptum.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 20:54:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Karola jubelt.Da war ich doch mit meinen 7:1 gar nicht so weit weg.


      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:25:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kralo?????????????????????

      Boah,eh, sowas hätt ich niiiiiiiiiiie von Dir gedacht!!!

      Na,wartet,die roten Teufel werdens Euch allen schon noch

      zeigen!!!! (spätestens in der Hölle *gg)


      ....ansonsten wir nächstes Jahr *bfg*


      mfg Bella (seeehr enttäuscht von Kralo,schluchz)
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 23:40:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Bella

      Ich hoffe wir haben alles geklärt?

      :):):):)

      KraloMa
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:11:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      okay,Kralo,diesmal noch :-))


      Bella ( immer noch ein bißchen geknickt)
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:14:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      So, Ende Allende!!!!

      Der Thread ist ab sofort geschlossen.

      Das hab ich nicht gewollt, lieber FCK.
      Ich machs bestimmt nicht wieder, wollte doch nur die FCK-Anhänger ein wenig ärgern.
      Ihr müßt ja nicht gleich alles für bare Münze nehmen und Euch die Bude zuschießen lassen.

      Am meisten tut mir der Brehme leid (ehrlich!!!!), der kann am wenigsten dazu.

      Also der Thread ist ab sofort geschlossen..., sonst steigen die Teufel noch ab.

      Bert
      Avatar
      schrieb am 23.04.01 11:57:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo berththx: Ganz so unschuldig ist Brehme auch nicht. Eine Mannschaft, die wegen unglaublichem Verletzungspech, wegen nicht spielberechtigter Spieler im UEFA-Cup (Bjelica, Klos) fast immer mit denselben Spielern am Rande des Leistungsvermögens spielen muß, bricht irgendwann mal ein. Er müßte momentan den Mut haben auch mal mit einer Maurertaktik aufzulaufen um die Psyche der Spieler zu stabilisieren. In Freiburg waren es 2 (zwei !) gelernte Abwehrspieler.
      Andererseits sollte man nicht zuviel der Häme über Mannschaft und Trainer auskippen, da Mannschaft und Trainer viel geleistet haben. Ich setze nur mal den Vergleich Vogts/Leverkusen daneben. Da wurden Trainer eingestellt und Leute gekauft daß man geglaubt hat die gewinnen ab sofort jedes Spiel 7 : 0. Schaut Euch eine (wieder) gut spielende Schalke-Mannschaft an, die nach der Winterpause das Tor nicht mehr getroffen hat. Eine Bayernmannschaft die jedes Spiel im Osten verschussert hat, usw. usw.
      Solche Niederlagenserien wird es immer wieder geben. Zieht der Trainer für die nächste Saison die richtigen Schlüsse und betreibt der Verein die richtige Politik kommt die Angelegenheit auch wieder ins Lot.

      Ich für meinen Teil war tief beeindruckt wie die FCK-Fans letzten Donnerstag beim Stand von 1 : 3 für Alaves reagiert haben. So dumm kann kein Spieler sein daß er das den Fans nicht eines Tages zurückzahlen will. Kritik ja, Häme nein.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 10:51:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      ...mußte diesen Thread nochmal hervorholen, obwohl ich ihn offiziell für beendet erklärt habe.

      In Anerkennung an seinen Sachverstand und seine überaus objektive Meinungsbildung eröffne ich diesen Thread für FCK-Fan "DieterLUDERLUTSCHER" o.s.ä.

      Ich möchte mich im Vorfeld bei allen wirklichen Fußball- und FCK-Fans für das kommende Spiel entschuldigen, aber es wird voll wieder ein volles Pfund geben.

      Bert
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 14:55:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      DIETER, wo bist du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 15:11:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      :p:p:p:p:p Doofer Schjönberg:p:p:p:p:p

      "10.05.01
      Freispruch für Sergej Barbarez


      Frankfurt/Hamburg - Trotz seiner Roten Karte am vergangenen Spieltag in der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern wird Sergej Barbarez nicht vom DFB gesperrt. Das Sportgericht in Frankfurt stellte das Verfahren gegen den HSV-Toptorjäger wegen eines "offensichtlichen Irrtums" von Schiedsrichter Hellmut Krug ein.

      Sergej Barbarez wurde vom Referee des Feldes verwiesen, weil der Bosnier den Lauterer Schjönberg angeblich mit einer Kopfnuss zu Boden gestreckt hatte. Während der Verhandlung vorm Sportgericht wurde jedoch der Lauterer Verteidiger als Täter überführt.

      Sergej Barbarez kann sich nun in den letzten beiden Partien auf das Duell um die Torjägerkrone mit Ebbe Sand konzentrieren. Der Schalker führt nach dem 32. Spieltag die Rangliste mit zwei Treffern Vorsprung vor dem Hanseaten an."

      Minolta :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 15:22:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hoffentlich gewinnt am Samstag Lautern mal - wäre wichtig.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 15:55:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      Bestimmt nicht :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 18:45:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Moin,

      1 - also Lautern hat mich so was von enttäuscht diese Saison. Sportlich sowieso.
      1a - Dann wird unser Hamburger Jung Brehme demontiert, der einzige im Verein der schon einmal etwas erreicht hat im Fussball.
      2 - Der einzige aktive Weltmeister Djorkaeff wird schlecht behandelt.
      3 - Schwalben von Hristov gegen Schalke und Schjönberg gegen HSV (Schwalbe ok machen alle, viel schlimmer danach sein Interview peinlich, peinlich!!!!!).
      4 - Und die Krönung ist für mich Gerry Ehrmann, der einzige Primat der nicht behaart ist. Sperrt den in einen Käfig, solche Leute haben in der Bundesliga nichts zu suchen. Wie der sich in Hamburg aufgeführt (vor allem nach dem Spiel!!!) war bühnenreif (urwaldreif). Hat der wirklich Spieler in Lautern verprügelt (Roos?), dem traue ich das auf alle Fälle zu.

      Also Lauterer nächste Saison wieder anständig und wir kämpfen gemeinsam um die Champions League Plätze (mit dem HSV) ;-)).

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 00:51:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich bin in der Zwickmühle. :(
      Eigentlich mag ich Lautern bzw. muß Lautern mögen, sonst werden mir von meinem Teufelchen daheim die Ohren lang gezogen. :cry:
      Lautern muß verlieren, daß der SC auf einen UEAFA-CUP Platz kommen kann, aber anderereseits bedeutet es, daß die Bayern gewinnen müssen. Was soll ich bloß machen. :confused: Ich finde Bayern genauso unsympathisch wie Frankfurt. :(

      Schwierig.

      Gruß

      jem

      P.S. Das von Schönberg war ne Sauerei. :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 12:07:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      @jem: da bleibt nur noch der HSv als Rettung am letzten Spieltag gegen die Bayern, dann kann K`lautern auch morgen schon verlieren. ;-)

      Gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:12:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Nando

      ...wie soll das denn gehen, da müßte der Kahn alleine nach Hamburg fahren und wenigstens 9 Bälle mehr im Spiel sein.

      grins
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:18:53
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hmm, also das der HSV die Bayern schlägt, ich weiß nicht. Nach dem Dussel-Sieg gegen Leverkusen bin ich der festen Überzeugung, daß Bayern Meister wird.
      Leider. :(

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 15:21:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      wieso Dusel-Sieg, sie haben ein tor mehr geschossen, das reicht.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:27:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi,

      @jem
      na ja so richtig daran glauben mag ich auch nicht. Mein Verstand sagt mir auch dass die Bayern es packen, aber erst einmal müssen sie spielen.

      @berthx
      wie das gehen soll weiss ich auch nicht bei der Saison die der HSV spielt. ;-)

      Aber wie sagte schon Sepp Herberger. Der Ball ist rund und der nächste Gegner ist immer der schwerste und ausserdem dauert ein Fussbalspiel 90 Minuten.

      Ein bisschen Spannung bleibt wenigstens noch, auch wenn sie wahrscheinlich nicht vom HSV kommen wird.

      Gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 16:39:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wenn Bayern jetzt noch Meister wird, haben sie es auch verdient und das hätte weniger mit Dusel als mit Schalker Nervenschwäche zu tun.
      Oder anders gesagt: Schalke ist selbst schuld, wenn sie es jetzt noch verbaseln.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 19:17:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      Tss, tss, tss :rolleyes:

      Die Lösung ist doch gaaanz einfach :D Schalke verliert natürlich nicht gegen Stuttgart und Bayern gewinnt nicht sooo hoch, dass sie noch was im Torverhältnis drehen könnten. Ergo ist die Meisterschaft praktisch besiegelt, wir Hambunrger schlagen die Bayern (sowieso) aber natürlich auch, weil sich die Brezelbeisser schon für das CL-Finale schonen. Das Finale können sie meinetwegen dann gern gewinnen, hauptsache Schalke wird Meister :p:p:p

      @jem: Natürlich müsst Ihr auswärts erstmal gewinnen. Ich drück gaaanz fest die Daumen ;) Stimmt es eigentlich, dass Deine Freiburger nicht für den UI-Cupgemeldet haben :confused:

      Gruss Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 11:26:17
      Beitrag Nr. 49 ()
      Moin,

      aber für K`leutern wird es noch einmal eng, denn die werden nicht mehr soooooooo häufig gewinnen diese Saison.

      Gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 14:13:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      Da sieht man wieder einmal wie weit Anspruch und Realität auseinanderliegen.

      Reines Wunschdenken hat noch nie gereicht, Meister werden auch nicht im Board gemacht, sondern auf dem Platz.

      Und die Bayern haben in Hamburg auch noch nicht gewonnen, aber unentschieden wäre doch drin!

      Bert
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 14:40:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      bertthx bettelt schon für ein Unendschieden...
      Wunschdenken!
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 16:42:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      3 Stück von Schalke :D ; mal sehen wieviele sie von Leverkusen und Dormund kriegen.
      Strengt Euch mal n bißchen an, Lauterer - schließlich soll Schalke noch Meister werden. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.03.02 17:37:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      wir blicken ein jahr zurück...
      #2 von SteveDex 09.04.01 13:44:29 Beitrag Nr.: 3.270.195 3270195
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Genau, volle Unterstützung meinerseits. Den 1.FCK kann man getrost als "Pennystock" der Bundesliga bezeichnen. 3:14 Tore in drei Spielen ist erbärmlich. Außerdem konnte ich die Pfälzer Kicker noch nie leiden. So einer wie Basler ist alles andere als ein Vorbild. Es lebe der 1.FC Köln, Ewald Lienen und die Geissböcke !

      jaja, das leben ist so hart und grausam, besonders für kölner... :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 13:09:25
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Karl

      :laugh::laugh::laugh:

      ...lese ich da ein bißchen Schadenfreude!!! :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 07:31:53
      Beitrag Nr. 55 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.02 11:55:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      bertthx, schau mich an... könnte ich je schadenfroh sein..??? :confused::D:D:D

      naja, 3:14 tore in drei spielen gegen schalke, dortmund und den späteren uefacupsieger alavez war damals zwar schlecht, aber nicht so schlecht wie 11 spiele ohne tor oder allein gegen das überteam aus wolfsburg 1:9 tore aus zwei spielen zu kassieren... :D:D:D
      auch "pennystock" ist für die kölner ja sowas von treffend... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der 1. FCK - die Schießbude der Nation!!!