checkAd

    Kurze Boersenrally,durch dieswöchige Zinssenkungsfantasy möglich??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 13:48:16 von
    neuester Beitrag 09.04.01 14:08:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 377.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:48:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Was meint Ihr,sehen wir eine kleine Boersenrally,durch die dieswöchige Zinssenkungsfantasy der FED und EZB,oder überwiegen wohl die schlechten Firmenmeldungen,sowie Wirtschaftsdaten???

      Gruß Monstertier
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:53:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      na !? hauptsache mal wieder nen thread aufgemacht , was ??

      also wie isses, scheint morgen die sonne, oder wird es doch wohl eher wieder regnen ?? meinungen ??
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:54:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Länger wie einen Tag wird im Falle einer Zinssenkung die Rally nicht dauern.
      Denn die nächsten Gewinnwarnungen kommen bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:55:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Merrill Lynch und Prudential Securities rechnen inzwischen mit einer Zinssenkung noch in dieser Woche.
      Womöglich schon heute, nach dem stattfindenden wöchentlichen Arbeitstreffen der FED.
      Das nächste offizielle Treffen des Offenmarktausschusses findet erst in sechs Wochen statt!
      Quelle: FTD
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 13:58:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum sollten die zinsen gesenkt werden ? sehe hier keinen anlass.

      gruss xenia1245

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:02:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @xenia
      Ob Du hier nun einen Anlaß siehst oder nicht, scheint der FED wohl relativ egal zu sein! :D
      Nimm´s locker!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:04:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @seppich
      Du Aaaaaaaaaaaaaffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 14:08:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn man die Rohstoffpreise herausrechnen würde, wäre die Inflation noch akzeptabel.
      Bei den schwachen Wirtschaftsdaten halte ich eine Zinssenkung für möglich. Allerdings
      lässt sich Onkel Allan nicht gern Druck setzen. Wegen dem Aktienmarkt wird Greenspan
      die Zinsen nicht senken. Nach der Asienkrise meinte er, dass es nicht seine Aufgabe
      wäre die Aktienkurse zu stützen. Nur wenn eine Krise des Finanzsystems drohen würde,
      wäre Greenspan bereit, den Aktienmarkt zu stützen. Allerdings kann von einer Krise
      des Finanzsystems keine Rede sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurze Boersenrally,durch dieswöchige Zinssenkungsfantasy möglich???