checkAd

    NDX: Sogehört sich das - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 16:11:30 von
    neuester Beitrag 10.04.01 10:37:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 377.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 16:11:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da haben die gierigen amis mein 1500-er KZ (vgl thread von gestern)doch glatt in ´ner viertelstunde klargemacht. Eigentlich war das ja als tagesaufgabe gedacht.
      Na ja, immerhin kann jetzt für die nächsten tage wohl grünes licht gegeben werden, vorausgesetzt wir halten uns auf daily close basis über mindestens 1460 pkte. Besonders rosig wäre ein dc oberhalb der relevanten widerstandswolke bei mind. 1475 pkte.
      Was die allmacht verhindern möge: Close unter 1435 ...strong sell.
      mfg
      hp
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 22:26:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da wir ja nun über der "rosigen" Marke von 1475 Punkten geschlossen haben, honeypie, wo siehst Du denn mögliche Ziele einer eventuellen Bärmarktrallye? Welchen Widerstand müßten wir knacken, um über die 2000 zu kommen? Ich rechne zwar nicht damit, aber man sollte auf alles vorbereitet sein.
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 10:14:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ehniente

      2000...ey, der war nicht schlecht:)
      Der weg dahin ist reichlich steinig.
      Hier nur mal ein paar marken an denen wir *heute* noch scheitern könnten:

      hourly chart:
      1488,36 Upper Senkou span A Projection

      daily chart:
      1518 und 1518,74 EMA 10 bzw. Tenkan-sen resistance
      1604 Lower Senkou span projection

      und wenn wir die alle halbwegs dynamisch nehmen sollten, was im ersten anlauf auch aufgrund der schwachen gestrigen Tageskerze eher unwahrscheinlich ist, reden wir weiter.

      Übrigens: Mein mastersystem schmeißt mir gerade ein trockenes *exit* auf daily close basis raus und es hat schon verdammt oft recht behalten, jedenfall öfter als ich:)
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 10:27:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja, honeypie, was macht eigentlich Dein "mastersystem", wenn Easy Al ihm eine lange Nase zeigt und die Zinsen senkt?
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 10:37:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ehniente
      es gibt halt hirarchien auf dieser welt und wenn Big Al ihn wirklich rausholt, kann man nur hoffen nicht gerade short zu sein:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NDX: Sogehört sich das