checkAd

    Der VfB Stuttgart muß erstklassig bleiben!! Alle helfen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.01 19:02:31 von
    neuester Beitrag 23.05.01 20:14:59 von
    Beiträge: 51
    ID: 378.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.132
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:02:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte helft alle mit und zeigt durch Eintragen eure Solidarität! Kommt alle ins Stadion und gebt alles! Wir müssen zusammenhalten!
      Beim letzten Spiel in Frankfurt gehts wahrscheinlich um Leben und Tod! ICH BIN DANN VOR ORT!

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:04:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      lisa, heißt du thomas?? :confused:

      hehe, Thomas Leber hat sich ne 2te ID angeschafft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:04:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich steigen sie ab!

      Der Lärm ist immer unerträglich, wenn im Sommer ein Tor fällt und ich das Fenster offen habe. :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:05:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schwuler, schwuler VfB.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:07:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man was soll DSF machen wenn die Stuttgarter nicht absteigen?

      Gladbach und Nürnberg steigen auf und der Rest der Liga
      ist für Liveübertragungen zu langweilig.


      Deshalb Stuttgart und Frankfurt ab in die zweite Bundesliga




      Erik

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:10:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hauptsache der HSV wird Meister 2002 ;)

      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:10:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Ewald hat den Felix abgeschossen - da ist nichts mehr zu retten - und das ist auch gut so. MV hat den Verein "plattgemacht".

      Die sollen es in der zweiten Liga noch einmal versuchen!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:14:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich mal wieder ein Derby KSC : VfB :)))))
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:14:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frankfurt wird gewinnen.....!! Stuttgart steigt ab..zusammen mit Bochum und dem Verein aus dem Vorort Münchens


      Eintracht!!! Eintracht!!! Eintracht!!!

      Ole, Ole ole oleeeee
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:16:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht tut`s dem VFB mal ganz gut, in die 2. Liga zu gehen.
      Aber wenn ich dran denke, dass die vielleicht nie mehr rauskommen...

      Als VFB-Fan bin ich für folgende Lösung:
      Der VFB soll schwitzen bis zum letzten Tag... und in letzter Minute am letzten Spieltag NICHT absteigen. Dann denken die vielleicht mal umd und feuern MV.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:18:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      NurmalsozumGucken

      Für Frankfurt wäre es besser auch mal abzusteigen ,
      damit die Manschaft sich wieder findet.


      Gruß

      erik
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:19:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieso MV feuern?
      Der ist doch jetzt beim DFB.

      dd
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:21:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      der VFB soll absteigen!

      guckt euch nur mal die Mannschaft an! alles flaschen!

      der torwart eine einzige katastrophe, das Mittelfeld besteht aus 2.Liga-Spielern (ausgenommen Thiam, aber der wechselt ja sowieso zu Bayern), ebenso Balakow, der vie lzu alt ist und im Sturm haben sie nur Dundee, dessen Zeit längst vorbei ist, Ganea, der nur tore schießt, wenn das Spiel längst entschieden ist und nen Brasilianer, der erstligatauglich ist...
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:21:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lieber geht der VFB als Unterhaching!!!

      Und Bayern wird trotzdem Meister!!!!!!

      FCB FCB Super FCB
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:21:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ääääähm, MV hat schon seit Oktober nichts mehr zum sagen beim VFB
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:31:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      ein oder zwei Jahre tun dem VfB ganz gut!
      Schau dir den 1.FC Köln an, die sind gestärkt ins Oberhaus zurückgekehrt und zwar mit jungen, frischen, talentierten deutschen Spielern! Der VfB hat die gleichen Fehler gemacht, wie der FC vor Jahren!

      Grüße (und Kopf hoch)

      LIPSER
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 19:52:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn ihr geizigen Schwaben mal ein bischen mehr in den NM investieren würdet, ginge es auch mal wieder bergauf! :-)

      Ansonsten, VFL Osnabrück - VFB Stuttgart

      Im nächsten Jahr gegeneinander!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:13:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Obwohl ich VfB-Fan bin und bis vor einigen Wochen regelmäßig ins Stadion ging, würde es mir nichts ausmachen, wenn die Mannschaft absteigen würde.

      Das gestrige Spiel war wieder iene einzige Katastrophe. Die Mannschaft zeigt nicht den nötigen Siegeswillen, es wird zu wenig gekämpft und alle versinken in Selbstmitleid.

      Bei so vielen verwöhnten Spielern kein Wunder, oder?

      Ich hoffe auf einen Neuaufbau mit jungen hungrigen Spielern wie Hinkel, Wenzel und Hildebrand. Wenn sie absteigen wird Rüssmann schon aufräumen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:24:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      hoffentlich steigt der VFB ab. Gruß aus Karlsruhe!!!
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:28:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ sputnik

      genau und dann sehen wir nächste saison

      den knaller Ksc - vfb

      das wäre der knaller überhaupt.


      helv
      Avatar
      schrieb am 09.04.01 20:34:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo,

      sollte der vfb tatsächlich absteigen, werde ich mich 48 stunden
      vor freude besaufen.

      gruß

      stuttgart ist eine ekelhafte stadt
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 13:06:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Scheiße, scheiße FCB, ooooooohhhhhhhhh scheiße, scheiße FCB !!!

      VfB forever !!!

      HSV, 1860 und Frankfurt in die 2.Liga !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 14:22:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Achtung! An alle, die am Donnerstag kostenlos dabeisein wollen! DEr VFB HAT eine Aktion gestartet! In Stuttgart werden Aufkleber verteil. Wer mit diesem Aufkleber am Auto das Trainingsgelände besucht bekommt für den Abstiegsknaller am DO gegen Cottbus zwei Freikarten!

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 00:13:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      IHR KÖNNT AM MONTAG SPIELEN, IHR KÖNNT AM MONTAG SPIELEN, IHR KÖNNT AM MONTAG MONTAG MONTAG SPIELEN!!! vielleicht in Greuth oder in Babelsberg??

      Schon gewußt? Vereine, die Stehgeiger wie Balakov, Ciric oder Polster beschäftig(t)en, sind alle in der 2. oder 3. Liga gelandet. Rangnik hat es leider verpasst, nach Bobic, Berthold und Verlaat auch Balakov rauszuschmeissen, dessen Vertrag war von MV zu hoch dotiert.
      Schon gewußt? Vereine, die Schleifer wie Magath, Rausch oder Schafstall beschäftig(t)en, sind alle in der 2. oder 3. Liga gelandet. Dabei wird Magath den Rekord von Rausch einstellen, gleich mit zwei Vereinen in einer Saison abzusteigen.

      Gruß aus Freiburg
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 00:42:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      als Eintracht Fan hoffe ich, daß Frankfurt absteigt und Stuttgart drinbleibt.

      Beide haben einen zusammengewürfelten Haufen, der mal runderneuert werden muß.

      Diejenige von beiden Mannschaften, die drin bleibt, hat im nächsten Jahr wieder Abstiegskampf. Und dann wirds noch schwerer, weil mit Nürnberg/Gladbach zusammengewachsene Teams zurückkehren.

      Das bedeutet: wieder zittern und wahrscheinlich dann absteigen, wieder Chaos, wieder keine Zeit für klare Köpfe und wieder keine Möglichkeit zur Runderneuerung.

      Dann lieber 1 Jahr Zweitligaspitze und ruhige Planung der Erstligasaison 2002/2003
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 00:44:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      @value

      Freiburg ist Finke und sonst nichts.

      Ich wär mal ganz leise und würde schon heute daran denken, was passiert, wenn der mal nicht mehr da ist.

      Denn Heilsbringer gibts nur einmal
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:14:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      von lisa46 09.04.01 19:02:31 3272686 MET(A)BOX AG

      Bitte helft alle mit und zeigt durch Eintragen eure Solidarität! Kommt alle ins Stadion und gebt alles! Wir müssen zusammenhalten!
      Beim letzten Spiel in Frankfurt gehts wahrscheinlich um Leben und Tod! ICH BIN DANN VOR ORT!

      Thomas


      Selten soetwas peinliches gelesen und das für eine Gurkentruppe, die endlich absteigen soll.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:17:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wir singen:" Stuttgart, Stuttgart, 2.Liga, oh ist das schön,..."

      Gruß an alle Nordkurvler vom HSV !!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 12:07:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      1:0 !!!!!!!!!!
      Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön,...... !!!!!!!!
      Sieg !! K.Balakov Fußballgott !!! ;)

      @Lars23SH
      Noch 3 Punkte zum HSV, am nächsten Spieltag ist der HSV dran !! :D
      HSV in die 2.Liga !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 12:19:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      ZUUUUUUUUU GEIL!

      Krasse 40.000 im Stadion!

      FußBallGott Bala hats gerichtet! Jetzt steigen die Löwen und der HaSenV ab!
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 22:23:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Commando Canstatt!
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 22:32:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Money

      Dass ich nicht lache!!! :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 15:48:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Raus mit dem VFB..
      Flaschenmannschaft..Mißmanagement..
      und keiner will Sie sehen..
      die sollen froh sein nächstes Jahr viele Derbys...
      Reutlingen Mannheim Karlsruhe Die Stuttgarter Kickers..
      mann da geht was....
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 15:58:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gegen Frankfurt gehe ich mit Sicherheit auch ins Stadion !
      Vielleicht isses ja das letze Mal in der 1.Liga für längere Zeit !
      :cry:

      Ich glaube aber vielmehr, dass bereits gegen Schalke
      der Klassenerhalt gesichert wird !

      Und in der nächsten Saison spielt der VfB oben mit.......
      vielleicht :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:15:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      schade, daß ich als waldhöfer kein derby miterleben werde.

      denn waldhof Liga 1
      und der VFB Liga 2

      :D
      :D
      Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 21:20:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      wird auch Zeit das Stuttgart absteigt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 14:50:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      VFB!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 15:22:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      HOFFENTLICH STEIGT DIESE GURKENTRUPPE VORZEITIG AB, SIND DOCH ALLE BALA BALA BEIM FAU EFF BÄH !!!
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 19:03:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      die tage des VFB sind gezählt!!

      es lebe der SC-FREIBURG!!!!

      p.s. nicht böse sein!!!! :-))
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 18:21:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Halbzeit: 1860 - VfB 1:1
      VfB-Tor wieder einmal Balakow-Elfmeter
      im tor steht ernst, laut sat1-text und kicker.de in HZ1 nicht gerade mit einer glanzpartie
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 21:56:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      Tja das wars dann wohl. Jetzt hilft beid dem Restprogramm wohl nur noch ein kleines Wunder. Wenn sie gegen Werder zuhause nicht gewinnen dann bald zweite Liga :(.
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 23:01:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      Warum stellt der jetzt den Fliegenfänger ERNST ins Tor?
      Hildebrandt ist meiner Meinung nach die wahre Nr.1 !
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 23:47:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das ganze läuft ja unter Metabox, gibt es da etwa Parallelen?? So wegen nicht eingehaltener Prognosen, Vorstands- und Trainerwechsel?? Oder überbezahlter Stehgeiger?
      Ich freue mich jedenfalls auf den UEFA Cup mit dem SCF und vielleicht stellt Finke ja noch den Rekord von Guy Roux (AJ Auxerre 37 Jahre Trainer) ein...
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 01:32:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Es gibt in diesem Thread nur einen Zusammenhang, den zwischen lisa46 und dem VfB Stuttgart und der ist folgender:
      lisa46 ist RAUS und der VfB Stuttgart in 10 Tagen auch. Ich freue mich schon auf den 19.Mai. Rein kommt übrigens M´Gladbach.
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 01:45:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bin eingefleischter VfB-Fan !! Schalke hat keine Chance beim VfB, gegen Frankfurt geht´s hoffentlich um nichts mehr. Wenn Adhemar spielt, war´s das mit der Meisterschaft für Schalke, dagegen sind Mpenza und Sand nur lauwarme Milch :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 12:23:51
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Boersenkrieger,

      Achtung in Stuttgart. Der Wind frischt zum Wochende dramatisch auf.
      Für morgen erwarten wir einen Sandsturm, wie einst im Februar.......



      :p:D:p
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 12:32:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      als alter Fußballkenner tippe ich mal auf ein Unentschieden!
      für den VFB wäre dies allerdings zuwenig, da letztes Auswärtsspiel in Frankfurt!
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 13:20:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Für viele Badner (auch mich) gilt zwar :

      "Friedlich miteinander - mein Freund ist Schwabe!"

      Trotz dass wir einen sicheren Punktelieferant verlieren werden, stimmen mit mir sicher noch viele ein....

      Wir singen Stuttgart, Stuttgart, zweite Liga,
      oh ist das schön, Euch nie mehr zu seh´n!

      Gruß, aus Baden
      sven-svenson

      P.S. Hochmut kommt meist vor dem Fall. Manchmal auch Größenwahn, gell MV!
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 08:32:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      .
      Wie so oft: Wo Licht ist, ist auch Schatten ....
      .
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 11:03:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      @lisa
      Glückwunsch zum Klassenerhalt aus KA! Hätte nicht gedacht daß es reicht.
      Als KSC-Fan ist es aus meiner Sicht sogar besser wenn der VFB nicht in Liga 2 spielt.
      Ein potenzieller Konkurrent weniger wenns beim KSC wieder aufwärts geht, wovon ich überzeugt bin!
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 20:14:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mittwoch, 23.05.2001, 18:55
      VfB Stuttgart verschiebt Börsengang um "drei, vier Jahre" =
      WANGEN (dpa-AFX) - Der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart lässt seine Pläne für einen Börsengang vorerst in der Schublade. "Wir haben dieses Thema drei, vier Jahre zurückgestellt", erklärte Finanzdirektor Ulrich Ruf am Mittwoch im Rahmen einer Pressetagung des Württembergischen Fußball-Verbandes (WFV) in Wangen. Für den mit 30 Mio. DM Verbindlichkeiten belasteten viermaligen deutschen Meister komme dann eine Kommandit-Gesellschaft auf Aktienbasis (KGaA) nach dem Vorbild von Borussia Dortmund in Frage.

      Die Umwandlung in eine KGaA soll erst dann erfolgen, wenn die finanziellen Verhältnisse des Clubs "geklärt sind". Um die Schuldenlast zu tilgen, hoffen die Schwaben auf die Etablierung einer eigenen Beteiligungs-GmbH mit Unternehmern aus der Region. "Mündliche Zusagen gibt es schon", sagte Ruf. Auf zusätzliche Einnahmen aus dem internationalen Geschäft muss der zweimalige DFB-Pokalsieger in der kommenden Saison verzichten. Als Tabellen-15. schafften die Schwaben erst am vorletzten Spieltag den Klassenverbleib./mx/DP/hn/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der VfB Stuttgart muß erstklassig bleiben!! Alle helfen!