Intershop - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 09.04.01 19:30:23 von
neuester Beitrag 09.04.01 19:57:36 von
neuester Beitrag 09.04.01 19:57:36 von
Beiträge: 5
ID: 378.085
ID: 378.085
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 664
Gesamt: 664
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 9332 | |
vor 1 Stunde | 5975 | |
vor 1 Stunde | 2969 | |
heute 14:19 | 2899 | |
vor 56 Minuten | 2896 | |
vor 47 Minuten | 2610 | |
vor 1 Stunde | 2271 | |
vor 59 Minuten | 2184 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.886,08 | -1,12 | 240 | |||
2. | 3. | 164,19 | +1,27 | 90 | |||
3. | 4. | 0,1910 | -1,55 | 86 | |||
4. | 2. | 9,2450 | -4,15 | 86 | |||
5. | 6. | 0,0160 | -24,17 | 60 | |||
6. | 14. | 6,9820 | +3,62 | 55 | |||
7. | 34. | 0,6450 | -53,93 | 53 | |||
8. | 13. | 435,15 | -11,82 | 47 |
IntershopEnfinity nimmt weiterhin Spitzenplatz ein
Diesen Bericht habe ich von Freenet neuws
Die Spitzenbewertung von Intershop Enfinity durch Forrester Research stärkt die Position von Intershop als einer der führenden Anbieter von E-Business-Lösungen. Forresters E-Business-Studie, die am 28. März veröffentlicht wurde, setzt Intershop Enfinity auf Platz 1 unter den E-Commerce-Plattformen.
Forresters detaillierte und objektive E-Business-Studien unterstützen Unternehmen bei der Auswahl und Installation von Spitzentechnologien für ihre E-Business-Aktivitäten. Die Untersuchungsmethode von Forrester verbindet regelmäßige Produkttests mit Marktanalysen. So erhalten Firmen einen Einblick in die sich ständig verändernden Technologiemärkte, können ihre Produktauswahl optimieren sowie Einführungskosten und –aufwand senken.
Forresters Studie verspricht: “Die umfangreiche Funktionalität von Intershop Enfinity unterstützt sowohl Business-to-Business-Märkte (Firmenkunden) als auch Business-to-Consumer-Märkte (Endkunden). Intershop Enfinity bietet hochwertige Leistungen bei Bestellprozessen, in den Bereichen Marketing und Content Management Services wie Katalogausrüstung, -design, -suche und -veröffentlichung. Auch technisch versierte Business-Analysten können die gesamte Enfinity-Ausstattung dank Pipeline-Struktur und -werkzeugen nutzen. Intershops neue Kooperationen im Bereich Kundendienst verdeutlichen die starke Einbindung von Enfinity bei Partnern.”
Während die Forrester-Studie in ihrer detaillierten Produktanalyse Intershop Enfinity 1.1 untersucht, veröffentlichte Intershop bereits im Oktober letzten Jahres Enfinity 2. Diese aktuelle Version von Enfinity bietet noch mehr Leistungen, bessere Skalierbarkeit und Integrationsfähigkeit, die Enfinity mit Marktplätzen und Business-Systemen wie Ariba, Commerce One, SAP, PeopleSoft, Oracle und Siebel verbindet. Die erweiterte Version Enfinity 2.2 wird 2001 von Forrester Research untersucht.
Erst kürzlich gab Intershop eine neue Produktpalette von E-Commerce-Lösungen auf Basis seines Premiumproduktes Enfinity bekannt. Die Lösungen sind auf branchenspezifische und branchenübergreifende Geschäftsprozesse ausgerichtet. Speziell Großunternehmen aus Automobil-, High-Tech-, Konsumgüterindustrie und Handel können dank der neuen Branchenlösungen ihre Geschäftsprozesse optimieren. “Intershop hat für sein Spitzenprodukt branchenübergreifende und branchenspezifische Lösungen entwickelt. Das zeigt nicht nur die überlegene technische Funktionalität von Enfinity, sondern vor allem seine Fähigkeit, Industriebedürfnisse bei der Ausweitung des Online-Geschäfts zu befriedigen.”
Forresters Untersuchungsmethodik: Forresters E-Business-Technologiestudien sind öffentlich, streng und unvoreingenommen. Die Studien kombinieren Ergebnisse von praktischen Labortests, strategischen Marktanalysen und gründlicher Forschung über die Bedürfnisse von Technologienutzern. Forrester ist den Teilnehmern an den Technologiestudien zu nichts verpflichtet und überprüft sämtliche Produkte in festgelegten Kategorien gemeinsam mit dem Technologie-Forschungsinstitut Doculabs. Der Analyse liegen dabei identische und allgemein nachvollziehbare Kriterien zugrunde. Forrester überprüft und aktualisiert bestehende Ergebnisse der Studien monatlich. -KMR
Gruß Rolett
Diesen Bericht habe ich von Freenet neuws
Die Spitzenbewertung von Intershop Enfinity durch Forrester Research stärkt die Position von Intershop als einer der führenden Anbieter von E-Business-Lösungen. Forresters E-Business-Studie, die am 28. März veröffentlicht wurde, setzt Intershop Enfinity auf Platz 1 unter den E-Commerce-Plattformen.
Forresters detaillierte und objektive E-Business-Studien unterstützen Unternehmen bei der Auswahl und Installation von Spitzentechnologien für ihre E-Business-Aktivitäten. Die Untersuchungsmethode von Forrester verbindet regelmäßige Produkttests mit Marktanalysen. So erhalten Firmen einen Einblick in die sich ständig verändernden Technologiemärkte, können ihre Produktauswahl optimieren sowie Einführungskosten und –aufwand senken.
Forresters Studie verspricht: “Die umfangreiche Funktionalität von Intershop Enfinity unterstützt sowohl Business-to-Business-Märkte (Firmenkunden) als auch Business-to-Consumer-Märkte (Endkunden). Intershop Enfinity bietet hochwertige Leistungen bei Bestellprozessen, in den Bereichen Marketing und Content Management Services wie Katalogausrüstung, -design, -suche und -veröffentlichung. Auch technisch versierte Business-Analysten können die gesamte Enfinity-Ausstattung dank Pipeline-Struktur und -werkzeugen nutzen. Intershops neue Kooperationen im Bereich Kundendienst verdeutlichen die starke Einbindung von Enfinity bei Partnern.”
Während die Forrester-Studie in ihrer detaillierten Produktanalyse Intershop Enfinity 1.1 untersucht, veröffentlichte Intershop bereits im Oktober letzten Jahres Enfinity 2. Diese aktuelle Version von Enfinity bietet noch mehr Leistungen, bessere Skalierbarkeit und Integrationsfähigkeit, die Enfinity mit Marktplätzen und Business-Systemen wie Ariba, Commerce One, SAP, PeopleSoft, Oracle und Siebel verbindet. Die erweiterte Version Enfinity 2.2 wird 2001 von Forrester Research untersucht.
Erst kürzlich gab Intershop eine neue Produktpalette von E-Commerce-Lösungen auf Basis seines Premiumproduktes Enfinity bekannt. Die Lösungen sind auf branchenspezifische und branchenübergreifende Geschäftsprozesse ausgerichtet. Speziell Großunternehmen aus Automobil-, High-Tech-, Konsumgüterindustrie und Handel können dank der neuen Branchenlösungen ihre Geschäftsprozesse optimieren. “Intershop hat für sein Spitzenprodukt branchenübergreifende und branchenspezifische Lösungen entwickelt. Das zeigt nicht nur die überlegene technische Funktionalität von Enfinity, sondern vor allem seine Fähigkeit, Industriebedürfnisse bei der Ausweitung des Online-Geschäfts zu befriedigen.”
Forresters Untersuchungsmethodik: Forresters E-Business-Technologiestudien sind öffentlich, streng und unvoreingenommen. Die Studien kombinieren Ergebnisse von praktischen Labortests, strategischen Marktanalysen und gründlicher Forschung über die Bedürfnisse von Technologienutzern. Forrester ist den Teilnehmern an den Technologiestudien zu nichts verpflichtet und überprüft sämtliche Produkte in festgelegten Kategorien gemeinsam mit dem Technologie-Forschungsinstitut Doculabs. Der Analyse liegen dabei identische und allgemein nachvollziehbare Kriterien zugrunde. Forrester überprüft und aktualisiert bestehende Ergebnisse der Studien monatlich. -KMR
Gruß Rolett
Ach Übrigens ich besitze keine Intershop wollte nur die nachricht weiterleiten.
Vielleicht ist es ja interesant für manch ein.
Gruß Rolett
Vielleicht ist es ja interesant für manch ein.
Gruß Rolett
Schade das Du keine Besitzt................
Die leichte Erholung nach dem Selloff zu Jahresbeginn war, trotz enormen Umsätzen, nur von kurzer Dauer. Aktuell bewegt sich der Kurs unterhalb seines Emissionspreises leicht abwärts. Aus charttechnischer Sicht ist eine Wende oder gar ein Kaufsignal momentan nicht in Sicht, zumal auch noch 20- und 50-Tage-GDs höher notieren. Sollten sich die Notierungen jedoch wieder im Abwärtstrendkanal stabilisieren können, entsteht unmittelbares Haussepotential bis zunächst 32 Euro.
6. April 2001
06.04.2001 15:11
©boerse.de
Quelle: TM Börsenverlag AG
Die leichte Erholung nach dem Selloff zu Jahresbeginn war, trotz enormen Umsätzen, nur von kurzer Dauer. Aktuell bewegt sich der Kurs unterhalb seines Emissionspreises leicht abwärts. Aus charttechnischer Sicht ist eine Wende oder gar ein Kaufsignal momentan nicht in Sicht, zumal auch noch 20- und 50-Tage-GDs höher notieren. Sollten sich die Notierungen jedoch wieder im Abwärtstrendkanal stabilisieren können, entsteht unmittelbares Haussepotential bis zunächst 32 Euro.
6. April 2001
06.04.2001 15:11
©boerse.de
Quelle: TM Börsenverlag AG
32€
Sicher Schreibfehler. Sollte bestimmt 1,3 EUR heißen.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
242 | ||
91 | ||
90 | ||
87 | ||
57 | ||
54 | ||
49 | ||
49 | ||
40 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
31 | ||
28 | ||
27 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
21 |