checkAd

    Hier wird heute Geld verdient! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 09:27:13 von
    neuester Beitrag 19.04.01 09:30:33 von
    Beiträge: 41
    ID: 379.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 09:27:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Peoples!

      Meine heutige Tradingposition wird Norcom (525030) sein. Die Aktie besitzt ein technisches Erholungpotential von fast 50% auf 6 Euro. Am OBV-Indikator ist zu erkennen, das die Aktie in den letzten Tagen einen massiven Zufluss an Anlegergeldern erhalten hat.

      Kaufen im bereich von 4-4,15 Euro. SL 3,85 Euro








      Tschau
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 09:32:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Claudia,

      da hat sich wohl gleich einer Deinen SL gegriffen ;)

      m.de
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 09:42:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ meridian

      Meine 5000 warens nicht. :)
      Ich setze meine SL immer mental. Ich lass mir doch nich in die Karten schauen von einem dummen DS, der dann den Kurs bis auf das jeweilige Niveau drückt. :D


      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 09:47:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      morgen all ;)

      nein mit dieser aktie seh ich heut nix... außerdem ists ja im xetra bereits unter deinem sl gefallen!
      ich bleib bei der gute alten ats *ggg*

      trotzdem viel glück bei norcom euch allen!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 09:56:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seit Tagen starke Intraday-Vola bei riesigen Umsätzen mit großen Blöcken. Irgendetwas geht im ganz großen Stil bei Norcom ab. Gestern als der Kurs nach Norden ging wurden innerhalb einer Stunde mehr als 50000 Aktien gehandelt. Zumal ein großes Übergewicht im Xetrahandel liegt. Bei solchem Handelsgebaren sind die Institutionellen am Werk.
      Der Kurs pendelt noch in einer Range zwischen 3,70 bis 4,30.
      Wie lange bis zum Urknall?
      Zum Traden auf diesem Niveau eigentlich zu schade.
      Hier sind bei normalem Marktumfeld durchaus 8 Euro drin.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:01:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Splendid Medien beachten.....
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:06:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ jdcypress

      At&s ist bei mir heut zu 19 rausgeflogen. Dir wünsch auch weiterhin viel Glück damit. :)


      @ Krueger Rand

      Das meinte ich mit Anstieg des OBV-Indikators. Irgendwas ist im Busch. Auch heute wieder große Orders. Unter 4 Euro wird alles weggekauft.



      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:14:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer kauft denn da so viel?
      Da kommt bestimmt noch was!!!!!

      TONI
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:44:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Wolfgang2000

      Deine Splendid werden aktuell interessant. Wenn die Umsätze noch ein wenig anziehen könnte es ein guter Trade werden.


      @ Toni

      Bis jetzt lassen die Käufe noch zu wünschen übrig. Irgend jemand ist daran interessiert den Kurs bei 4 Euro zu halten. Darunter stehen massive Kauforders und bei 4,1 stehen die Verkaufsorders. Ich denke ein Ausbruch aus diesem Bereich ist noch heute möglich!


      Tschau Claudia
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:39:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Scheint wieder interessant zu werden, könnte einen ähnlichen Verlauf wie gestern nur auf ca. 30 Cent höherem Niveau nehmen. Umsätze auch ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:21:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aktuelle Einschätzung zu Norcom:

      11.4.01 ANALYSE (Kurs: 4 Euro; aktien-online.at): Die NorCom Information Technology AG konnte im vergangenen
      Jahr ihren Umsatz um 130% auf 33 Mio. Euro steigern. Das Jahresergebnis lag wegen höheren Aufwendungen für
      Forschung und Entwicklung und wegen längerer Verkaufszyklen leicht unter den Erwartungen. Der Verlust pro Aktie für
      2000 betrug etwa 0,09 Euro. Für heuer geht der Anbieter von E-Security und E-Business Solutions von einem Umsatz
      von 56-60 Mio. Euro aus. Weiters rechnet das Unternehmen mit einem positiven EBIT von 4-6 Mio. Euro, was einem
      KGV von 8 bis 13 für 2001 entsprechen würde (Besprechungskurs 4 Euro). Sollten die Planzahlen nur halbwegs
      erreicht werden, so wäre NorCom Information Technology AG ein Schnäppchen aus fundamentaler Sicht. Auch
      charttechnisch sieht es vielversprechend aus. Die Aktie notiert nur wenig über ihrem Allzeittief und ist extrem
      überverkauft. Dies wird durch den RSI Indikator angezeigt, der aber bereits nach oben gedreht hat. Sollte NorCom
      Information Technology AG von den Anlegern "wiederentdeckt" werden, so ergibt sich ein kurzfristiges Kursziel von 8
      Euro.



      Die 8 Euro kurzfristig halte ich zwar für übertrieben, da ist mein KZ von 6 Euro schon etwas realistischer.


      Tschau
      Claudi
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:57:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na also geht doch! :D
      Der Ausbruch dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. Volumen zieht massiv an!


      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:15:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt fährt der Zug ab!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:56:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wirklich niemand dabei, oder was? :(
      Aktueller Kurs 4,80 Euro. Kz bleibt bei 6 Euro.


      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 21:05:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich setze die latte noch ein bißchen höher und erhöhe auf 12 euro. vermutlich wird in den nächsten tagen eine meldung kommen und wenn es nur heißt, daß unternehmensorgane gekauft haben.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 06:21:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Heute Kursziel 5.5 €

      TONI
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 09:14:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Werewolfe

      Wie gesagt ich bleibe bei meinem kzfr. Kz von 6 Euro. Im besten Fall kann der GD 38 bei ca. 8 Euro erreicht werden.

      @ Toni

      Volle Zustimmung. ;);)


      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 09:24:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wäre super, wenn Norcom heute so zulegen könnte, wie
      gestern Pixelpark. Das wären 60 % und bei Pixelpark
      geht es heute weiter.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 10:08:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Norcom GOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

      TONI
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 11:13:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      M.Frick faselt anscheinend etwas von KZ 12 auf seiner Hotline. Dieser Umstand gefällt mir gar nicht, da ich von diesem Typen überhaupt nichts halte. Mal sehen was jetzt passiert.



      Claudia
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 11:33:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vielen Dank an Fantasy aus dem Stockselect-Board für diese hervorragende Chartanalyse. Ebenfalls danke an das ganze Moderatoren-Team von denen der Tip mit Norcom stammt! Ihr seid echt spitze!! :):)




      Direktlink: http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/Forum10/HTML/000719.html


      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 14:38:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Meint jemand, man könnte jetzt noch einsteigen ???
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 14:53:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Stellaxx

      Ich denke man kann zu aktuellen Kursen ohne weiteres einsteigen. Es ist des öfteren zu beobachten das sich nachdem Frick die Aktie gepusht hat auch noch Förtschi zu Wort meldet. Ich könnte mir sogar gut vorstellen das sich Förtsch mit seinem Fonds heute schon einkauft, was die hohen Umsätze erklären würde. Wenn du dir die heutigen Käufe anschaust wird dir auffallen das die meisten in einer Range von 5-5,4 stattgefunden haben und durchaus größere Packete (10K) dabei waren. Wenn Fonds solche Kurse für einen Wert bezahlen, werden sie den Kurs weiter treiben um auch was zu verdienen. Der Widerstand bei 6 Euro stellt natürlich ein Hinderniss dar, der wahrscheinlich nicht aufs erste Mal genommen wird. Danach ist aber schön Platz bis 8 Euro.

      Aufgrund der hohen Umsätze, erhöhe ich mein KZ auf 8 Euro. :)



      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:50:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      hallo claudia,
      *hierwirdheutegeldverdient* - schöner titel, gute threads, danke! :look:
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 18:20:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo an alle,

      wer kann Informationen bezüglich der NORCOM-Produkte und deren
      Marktakzeptanz liefern?
      Wie läuft die Zusammenarbeit mit BEA-Systems?

      Laut der IR-Abteilung arbeitet man derzeit erfolgreich an mehreren
      Projekten, die man allerdings aufdrund von Kundenwünschen nicht
      kommunizieren könne.
      Wenn der Markt die NORCOM-Produkte absorbiert, dann dürften die
      Quartalszahlen (Ende Mai) wohl besser als erwartet ausfallen, so
      daß wir uns bald über deutlich höhere Kurse freuen können!

      KZ 6-9 Monate 15-20 Euro

      MfG
      J.
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 18:41:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo, Claudia!

      Ich freu mich schon auf Dienstag.
      Gibts du dann wieder so tolle Tipps?
      Du bist ja echt klasse!


      Mschbngnr
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 15:16:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi leute,


      ich wollte mir auch mal norcom ansehen.
      kann mir jemand sagen wie viele Aktien die haben ?

      danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 16:39:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Inquisitor2000

      Leider kann ich dir zur Aktzeptanz der Produkte nichts sagen, da ich wie gesagt selten auf fundamentale Dinge achte. Langsam scheint mir aber das Norcom durchaus auch langfristig ein Kauf ist.

      Hast du mir mal die Nummer von deren IR-Abteilung, ohne Bestätigung glaube ich in diesem Board kein einziges Gerücht mehr. Und schon gar nicht wenn der User erst 1 Posting hat!! :O


      @ Mschbngnr

      Ich denke schon das es am Dienstag eine ähnliche Chance geben wird. Hab da auch schon ne Aktie im Auge. ;)


      @ trader1234

      Laut comdirect hat Norcom eine Marketcap von 43 Mio Euro, was bei einem Kurs von 5,6 Euro etwa 7,7 Mio Aktien entsprechen würde. Ob die Angaben stimmen kann ich dir leider nicht sagen. Grad am NM scheint es keine zuverlässige Site zu geben auf der sowas zu finden ist. Z.B wird auf www.neuer-markt.com was eigentlich die offizielle Seite des NM darstellt eine Marketcap von 56 Mio DM angegeben. Scheint von Site zu Site zu variieren.



      Frohe Ostern wünscht
      Claudia :)
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 14:49:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Alles über Norcom Aktie:

      Aktie

      Wertpapierkennnummer: WKN 525030
      Börsenkürzel: NC5
      Börsensegment: Frankfurter Wertpapierbörse, Neuer Markt
      Wertpapiergattung: Nennwertlose Stückaktien
      Grundkapital vor IPO : EUR € 7,67 Mio.
      Emissionsvolumen : 2,68 Mio. Stück (incl. ausgeübter Greenshoe)
      Emissionskonsortium : Dresdner Kleinwort Benson (Konsortialführer)
      Commerzbank
      HypoVereinsbank
      Emissionspreis : 01.10.1999 (Notierungsaufnahme) € 19
      Aktienanzahl* : 10 Mio. Stück
      Aktienanteile der Organe der Gesellschaft 64%
      Schlusskurs 31.12.2000** € 18,62
      Anzahl Aktien* 10.000.000
      Marktkapitalisierung per 28. Februar 2001*: € 96 Mio.
      Durchschnittliches Umsatzvolumen seit Börsengang ca. 39.000 Stk. / Tag
      Jahreshöchstkurs 2000** € 155,50
      Jahrestiefstkurs 2000** € 14,75
      Aufsichtsrat Carl-Friedrich Meißner (Vorsitzender)
      Leonhard H. Fischer
      Dr. Manfred Schlottke
      Vorstand Viggo Nordbakk, CEO (Vorstandsvorsitzender)
      Jörn Kristiansen, Co-CEO (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender)
      Bernd Wagner, CFO (Finanzvorstand)
      Roland Claus Kittler, COO Sales & Marketing
      Liliana Nordbakk, COO International Business Development
      * auf Basis der zugelassenen Aktien
      ** XETRA

      Hinweis: Dies ist kein Angebot zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien. Diese Informationen dürfen nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika (U.S.A) gebracht oder übertragen werden oder an U.S.-amerikanische Personen (einschließlich juristischer Personen) sowie an Publikationen mit einer allgemeinen Verbreitung in den USA verteilt und übertragen werden. Jede Verletzung dieser Beschränkungen kann einen Verstoß gegen U.S.-amerikanische wertpapierrechtliche Vorschriften darstellen.

      Alle Angaben sind ohne Gewähr.
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 21:26:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Powertraderin,

      richtig, der obenstehende Beitrag war mein erstes Posting hier bzw.
      überhaupt in einem dieser Internetboards.

      Doch allein die Quantität läßt ja keinen Rückschluß auf die Qualität zu. ;-)
      Doch erst einmal die gewünschte Nummer: 089-93948-150

      Ich kaufe meine Papiere eigentlich immer nur aufgrund fundamentaler Überlegungen.
      Allerdings habe ich es auch schon bereut, die Technik nicht zu beachten.

      Aus meiner Sicht ist Norcom klar unterbewertet.
      Eigenkapital je Aktie: 5,80 Euro
      Barmittel je Aktie: 2,40 Euro

      Problem bei allen Bewertungen ist jedoch, daß niemand so genau sagen kann, wie sich
      der Absatz der Produkte entwickeln wird und vor allem zu welchen Preisen.
      Leider bin ich fachlich nicht so bewandert und kenne auch keinen Software-Experten,
      der mir Auskunft darüber geben könnte, welchen Stellenwert die Produkte von Norcom
      in der Fachwelt geniessen. Schließlich kann jede Firma behaupten technisch führend
      zu sein. Ob sie es dann tatsächlich ist, muß eben kritisch hinterfragt werden.
      Laut Aussage von Norcom sind die Produkte technisch führend. Und wenn dies tatsächlich
      so sein sollte und die Produkte am Markt nachgefragt werden (was ja beim Thema Sicherheit
      nicht unwahrscheinlich ist), dann dürften stark steigende Umsätze und Gewinne nur eine
      Frage der Zeit sein.


      Welches Papier hast Du denn noch im Auge?

      Viele Grüße!
      J.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 10:45:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      eine alte Pressemitteilung von NORCOM...
      allerdings gehört die Hypovereinsbank schon lange zu den Kunden
      von NORCOM. Gelingt es auch neue Kunden zu aquirieren?
      Spätenstens Ende Mai werden wir es wissen!




      PRESSEINFORMATION
      NorCom baut Übermittlungssystem für das Eurogeschäft der Hypovereinsbank

      Anbindung des Handelsplatzes Luxemburg
      Projektvolumen 1,7 Mio. DM

      München, den 09. November 2000 --- Der E-Security und E-Business Spezialist
      NorCom Information Technology AG hat jetzt den Zuschlag für die Entwicklung
      eines neuen Übermittlungssystems für das Eurogeschäft der Hypovereinsbank
      erhalten. NorCom konzipiert und realisiert dabei den zentralen Teil der
      Anwendung, die die Geschäftsbeziehung zwischen der Hypovereinsbank in
      Deutschland und dem Handelsplatz in Luxemburg automatisiert. Über diese
      Anwendung sollen Produkte des Handelsplatzes Luxemburg wie Euroanlagen,
      Eurokredite oder Calls im inländischen Filialnetz der Hypovereinsbank
      vertrieben werden. Für die NorCom AG bedeutet das Projekt eine weitere
      Stärkung ihrer Position als führender Anbieter von
      Finanzdienstleistungsanwendungen und Mission Critical Solutions. Die neue
      Lösung wird im April 2001 zum Einsatz gebracht werden. Das Gesamtvolumen
      beläuft sich auf über 1,7 Mio. DM. Die zukünftige Web-Fähigkeit der
      Anwendung ist in der Architektur bereits vorgesehen und soll in einer
      weiteren Phase realisiert werden.
      Eine der wichtigsten Anforderungen des neuen Systems ist die
      revisionssichere und weitestgehend automatisierte Daten-und
      Informationsübertragung von konzernvermittelten Geschäften. Die Software
      wird in einem 3-Schichten-Modell entwickelt und kritische Vorgänge durch
      ein
      Vier-Augen-Prinzip geschützt. Zentrale Schaltinstanz ist der Application
      Server auf Basis von Microsoft Technologien, der als zentrale
      Kommunikationsplattform für alle Transaktionen zwischen den einzelnen
      Arbeitsplätzen der Kundenberater und den Datenhaltungssystemen auf dem
      Großrechner dient. Das neue System erleichtert und beschleunigt die
      Abwicklung von Eurokrediten, Euroanlagen, Calls, Prolongationen, Zins-
      und
      Serviceanfragen.
      "Die neue Lösung ermöglicht uns eine noch qualifiziertere Beratung.
      Zeitnah
      stehen unseren Kunden in Filialen in ganz Deutschland aktuelle Informationen
      über internationale Produktangebote zur Verfügung.
      Investitionsentscheidungen über den Handelsplatz Luxemburg können direkt,
      flexibel und schnell umgesetzt werden. NorCom ist durch seine hohe
      Sicherheitskompetenz und das Fach-Know-how im Bankenumfeld für die
      Realisierung dieser Lösung ein idealer Partner", kommentiert Hans
      Pecher,
      Leitung Systementwicklung Dokumentärer Zahlungsverkehr der Hypovereinsbank
      AG die Zusammenarbeit.
      "Eine der Stärken von NorCom ist die nahtlose Integration neuer
      Geschäftsprozesse in bestehende IT-Landschaften. Das neu entstehende,
      hochleistungsfähige Übermittlungssystem für die Hypovereinsbank erfüllt
      die
      Kernanforderungen einer Mission Critical Solution: Performanz, Sicherheit
      und Hochverfügbarkeit aller Daten und Informationen auch im internationalen
      Datenverkehr", erläutert Gebhard Tanner, Vorstand der NorCom Information
      Technology AG.
      Diesen Text können Sie vom NorCom Online-Service im WWW direkt auf Ihren
      Rechner laden: http://www.norcom.de
      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
      NorCom Information Technology AG
      Bettina Kraus - Presse
      Stefan-George-Ring 6
      D-81929 München
      Fon +49-89-939 48 140
      Fax +49-89-939 48 123
      press@norcom.de
      http://www.norcom.de
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 12:55:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Inquisitor

      Hab mir ein paar Mühl reingelegt. Solltest dir mal anschauen. :)


      Gruß
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:05:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      @POWERTRADERIN
      OK....gib mir deinen pin und die kontonummer und wir schaun
      sie uns an .... :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:10:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ glenk

      Das würde dir wohl gefallen!! :):)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:30:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo POWERTRADERIN,

      schön wieder mal etwas von Dir zu lesen. ;-)

      Ja, Mühl habe ich auch auf meiner Watchlist.
      Hatte allerdings bisher leider noch keine Zeit die Bilanzen
      näher zu durchforsten. Und dies scheint mir bei einem
      Investment in Mühl allerdings unabdingbar, denn folgende Risiken
      lauern in der fundamentall durchaus günstigen Bewertung:

      1. Mühl agiert auf einem Markt, der durch einen extremen Wettbewerbsdruck gekennzeichnet ist, was die Möglichkeit,
      Gewinne zu machen bis auf weiteres nicht unwesentlich reduziert.
      2. auch wenn Baumärkte in Ostdeutschland (da ist Mühl ja vorrangig positioniert) derzeit noch laufen,
      da in den neuen Ländern (vor allem auch im privaten Eigenheimbau) nach wie vor ein erheblicher Nachholbedarf existiert,
      darf man nicht außer acht lassen, daß die Bauwirtschaft seit Jahren schrumpft und den Boden wohl noch lange nicht
      erreicht hat. (siehe Baukonjunkturbericht und Prognose des IWH)
      3. Gewinne in der Bilanz leicht durch Neubewertungen von Lagerbeständen erzielt werden können.


      Dennoch könnte Mühl aussichtsreich sein (die Allianz wird schon geprüft haben,
      wo sie ihr Geld investiert), vor allem dann, wenn der Markt sich bereinigt.


      Wie bist Du denn auf Mühl gestoßen? Hatte die Aktie ein technisches Kaufsignal generiert?

      Was hälst Du unter technischen Gesichtspunkten von MOLOGEN (WKN 663720)?

      Freundliche Grüße!
      J.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:58:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo Inquisitor,

      bei Mühl habe ich wieder aus rein technischen Gesichtpunkten gekauft, da ich davon ausgehe das der Wimpel heute nach oben verlassen wird.


      Mologen sieht technisch hervorragend aus und sollte schnell die 20 Euro wiedersehen. Kleine Untertassenformation die mit Bruch von 15 Euro vollendet wurde. Ist natürlich seit dem Low schon gut gelaufen, aber durchaus noch für ein paar Prozente gut.


      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:02:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Leute!

      Heute könnte mein KZ von 6 Euro bei Norcom erreicht werden, nachdem die Aktie schon mehrmals bei 5,8 notiert hat. Seit Empfehlung also ein Plus von annähernd 50%. :)
      Sollte die 6 Euro-Marke geknackt werden, gehe ich schnell von Kursen über 8 Euro aus.


      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:06:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      780470 OSP kurz vor dem Ausbruch!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:10:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Powertraderin

      Endlich mal Frauenpower im Board !


      Habe bisher Deine Tips interessiert gelesen, was ist Dein nächster Tip ?


      good trades :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:21:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ 1121

      Deine Openshop sehen nicht schlecht aus, ein Ausbruch über die GD 38 ist im bereich des Möglichen. Lediglich die Umsätze lassen noch zu wünschen übrig.


      @ Giana

      Es lebe Frauenpower! :)
      Wie gesagt ich wollte den Jungens hier im Board mal zeigen, was wir alles so drauf haben. Wir sind nämlich die besseren Investoren! :D

      Hab gerade Internolix auf der WL. Die hat zwar gestern schon ordentlich zugelegt, bei brechen der 3 Euro-Marke sollten wir aber schnell auf 4 Euro gehen. Is aber sehr spekulativ! Hier bietet sich auch ein Stopp-Buy knapp über 3 Euro an, um auf den Zug aufzuspringen.


      Grüße
      Claudia
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 09:30:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hab ich da grad die 3 Euro bei Internolix gesehen? :D
      Ich bin gerade zu 2,98 auf ETR reingegangen, mal sehen was daraus wird. Hier ist noch einiges an Potential vorhanden.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      -33,06
      -1,93
      -3,69
      -0,11
      -0,97
      -0,74
      -3,72
      +0,39
      -1,10
      23.04.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      23.04.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      08.02.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      08.02.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      18.01.24 · EQS Group AG · NorCom Information Technology
      17.11.23 · 4investors · NorCom Information Technology
      17.11.23 · wO Newsflash · NorCom Information Technology
      ZeitTitel
      23.04.24
      Hier wird heute Geld verdient!