checkAd

    TELDAFAX - Erfahrungen mit der Telekom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 10:22:25 von
    neuester Beitrag 11.04.01 12:28:23 von
    Beiträge: 13
    ID: 379.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:22:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      finds ja gut das hier einige noch an teldafax glauben, diese meinung kann ich leider nicht vertreten.

      erstens wäre die telekom doch wohl irrsinnig blöd, wenn sie die möglichkeit hat einen konkurrenten zu zerschlagen, dies nicht zu tun.

      zweitens werden in kürze die verträge mit teldafax von der telekom fristlos gekündigt werden, was eine übernahme sinnlos machen würde. denn die anträge billig zu telefonieren kann ja wohl jede firma stellen.

      drittens steht die telekom wohl an erster stelle der gläubiger, was bei einer veräußerung ja auch noch einige millionen bringen sollte.

      falls keine kündigung kommt werden sie erst bei voller bezahlung der verbindlichkeiten ihre leitungen wieder zur verfügung stellen.

      das sind meine erfahrungen mit der telekom, sie übertreffen sich an selbstherrlichkeit und arroganz.

      dies ist nur meine meinung. ich würde keinen cent mehr in diese aktie stecken. wer jedoch zocken möchte sollte dies tun.

      fetten gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:31:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso ist die DT in diesem falle arrogant und selbstherrlich?

      das ganze nennt man MARKTBEREINIGUNG!

      hätte teldafax ihre hausaufgaben gemacht wie andere auch
      gäbe es diese situation nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:34:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      gäbe es die telekom nicht, gäbe es wettbewerber!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:39:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gäbe es die Telekom nicht, hätten die Wettbewerber keine Leitungen, die ihnen die Telekom zur Verfügung stellen muß - dann gäbs auch keine Wettbewerber
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:44:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      somit wären wir wieder beim monopol.

      gruß ghosti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:45:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Ghostrider11

      stelle dir vor du verkaufst dein Auto und gibst dies an den Käufer am Tag des Kaufes ab. Vereinbart wird zwischen euch beiden, dass der Käufer dir den vereinbarten Kaufpreis 7 Tage danach auf dein Konto überweist.

      3 Monate später wartest du immer noch auf deine Kohle. Der Käufer deines Autos behauptet er ist pleite und kann nicht zahlen.

      So wie ich dich jetzt kennengelernt habe, verzichtest du auf das Geld und dein Auto und hast mit deiner sozialen Ader vollstes Verständnis für den armen Kerl.

      So interpretier ich jedenfalls deine Meinung zur Telekom, die dies natürlich auch tun sollte, oder ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:56:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @smartness

      nur das der Telekom nach meiner Meinung die vielen schönen
      Autos gar nicht gehören sondern uns und jetzt bekommt sie für eins der vielen Millionen die sie geschenkt bekommen hat
      kein Geld. Das Geschäft hätte ich auch gern.:)
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:58:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ smartness

      da hast du falsch interpretiert.

      das dies ein knallharter kampf ums überleben ist, ist klar.

      allerdings kann ich die haltung der telekom in der hinsicht nicht verstehen, das ihr 41 millionen angeboten wurden und sie dies abgelehnt haben.

      wenn ich dazu einen vertrag mache, dass die leitungen wieder aufgeschaltet werden und teldafax für die restschulden von 59 millionnen, monatlich 10 millionen pro monat bezahlt, zzgl. die auflaufenden rechnungen.

      dann hat teldafax immer noch genügend zeit das geld zu besorgen, wodurch auch immer. dies fände ich eine faire lösung und es werden wohl einige arbeitsplätze gerettet.

      selbstverständlich gebe ich der telekom eine gewisse mitschuld, denn diese schulden sind ja nicht in ein bis zwei monaten aufgelaufen, sie hätten die notbremse viel früher ziehen müssen. ob sie das absichtlich nicht getan haben mag ich hier nicht behaupten.

      hätten sie die 41 millionen genommen wäre die doch schon mal ein anfang gewesen.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 11:54:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Telekom verliert bei einer Konkursquote von 53% zwar die 41Mios, aber den Rest der Schulden bekommt sie. Stellt sie die Leitungen weiterhin zur Verfügung verliert sie nur noch mehr Geld, denn daß Teldafax nicht in der Lage ist Geld zu verdienen, haben sie ja bewiesen. Die Telekom könnte also nur noch mehr Miese machen, wenn sie auf den Deal mit der erneuten Freischaltung eingeht und handelt nur logisch und korrekt.
      Gruß
      maulaff
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 11:58:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Telekom ist doch kein Sozialamt. Was hattet ihr denn bloß erwartet? Was einige Leute für Vorstellungen haben. Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:17:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Leute, bei Letsbuyit tut sich was ! Es gibt ernsthafte Bestätigungen dafür, das Otto-Versand einsteigen wird ! Da können wir Kohle machen ! Seht euch mal die Threads an ! Super !!! Morgen sollen die Jahr 2000 Bilanz kommen !
      Gruß Krimbel
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:28:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle,

      also, wo ist denn euer Optimismus? Das gejammere ist ja nicht mehr auszuhalten. Echte Hardcorezocker steigen in der jetztigen Phase nicht aus.

      z.B: ähnliche Situation: LBC, In dem Augenblick, in dem niemand mit einem Funke an eine Rettung geglaubt hatte,
      kam aus dem "Nicht`s" der "Dicke"(Schmitz), paralell brügelte jeddddddddddder auf LBC ein, nur die wo gehalten
      und zugekauft haben, haben den Sprung von 0,15-0,95 (das 6-fache) mitgemacht und damit das meiste Cash!.:D

      Mit TELDAFAX haben wir noch viel bessere Chancen, da

      1.) Waxs weitere Lösungswege sucht
      2.) Netztel-Wert= ca. 100 Mille
      3.) Mobilcom, U3, Arcor-Mannesmann, etc. plötzl. auftauchen


      können und die Sache sich um[b) 180 Grad zum guten wenden kann.

      Ich bleib dabei, KZ: 2 €- 17. KW

      Gruß Stefan.:D
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:28:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ alle,

      also, wo ist denn euer Optimismus? Das gejammere ist ja nicht mehr auszuhalten. Echte Hardcorezocker steigen in der jetztigen Phase nicht aus.

      z.B: ähnliche Situation: LBC, In dem Augenblick, in dem niemand mit einem Funke an eine Rettung geglaubt hatte,
      kam aus dem "Nicht`s" der "Dicke"(Schmitz), paralell brügelte jeddddddddddder auf LBC ein, nur die wo gehalten
      und zugekauft haben, haben den Sprung von 0,15-0,95 (das 6-fache) mitgemacht und damit das meiste Cash!.:D

      Mit TELDAFAX haben wir noch viel bessere Chancen, da

      1.) Waxs weitere Lösungswege sucht
      2.) Netztel-Wert= ca. 100 Mille
      3.) Mobilcom, U3, Arcor-Mannesmann, etc. plötzl. auftauchen


      können und die Sache sich um[b) 180 Grad zum guten wenden kann.

      Ich bleib dabei, KZ: 2 €- 17. KW

      Gruß Stefan.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,84
      +1,40
      +0,37
      +1,06
      -0,29
      -1,89
      -1,81
      -0,49
      -0,82
      +2,05
      TELDAFAX - Erfahrungen mit der Telekom