checkAd

    Daimler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 11:45:30 von
    neuester Beitrag 12.04.01 08:49:16 von
    Beiträge: 14
    ID: 379.366
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 11:45:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      WArum ist den Daimler so stark heute gefallen??? Es ist doch HV und da kommt bestimmt was gutes raus. Wenn ich sie jetzt verkaufen würde, bekäme ich dann immer noch Dividende???
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:12:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Crashy-Bübchen, das einzig Gute an der Daimler-HV ist wahrscheinlich das Buffet! Weißt Du, was das ist? Das ist ganz viel Essen auf einmal, aber nicht das, was Du so täglich ist (Fensterkit, Lutscher, Gummibärchen usw.).

      Jetzt erspar dem Jürgen Schrempp bloß zusätzlichen Ärger. Halt Deine 2 Daimler-Aktien bloß oder willst Du den Kurs ganz nach unten runterprügeln? Und von der Dividende (ich sehe, Du hast dazugelernt) kaufst Du Dir dann ein schönes, leckeres Eis.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:14:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer sagt es denn!! Sie steigen wieder ,schon auf 53,5 Tendenz weiter steigend. Die Kurs von gestern werden wir wieder sehen!! Die HV ist sehr gut gelaufen, habe mir grad mal den Bericht bei neuermarkt.de angeschaut.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:20:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die mama hat doch schon gestern gesagt dass aktien kein spielzeug sind. Wenn du nicht artig bist nimmt sie dir den porsche wieder weg!

      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:22:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also du kleiner Spast von neidhammel, hau ab aus meinem Thread mit Mahnhatten. Du hast hier nis zu suchen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:25:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, mahnhatten ich weiß ich hab mich vertippt es mus nix heißen,aber wenn du mal deine bescheuerten Augen auf die Tastatur richten würdest siehst du, das das "s" links oben von dem "x" ist!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:28:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      mach dir keine sorgen um die dividende!

      wenn du jetzt verkaufst, kriegste zwar keine, dafür steht der kurs aber um den dividendenbetrag höher! nach der dividende fällt der kurs um den dividendenbetrag...

      ...WIESO BIST DU HEUTE VOM KINDERGARTEN ZU HAUSE GEBLIEBEN??
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:42:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      ihr deppen!

      jetzt sind osterferien....


      bav
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:48:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Osterferien?? Jetzt schon?? :confused:

      Dann ab mit dir und ostereier suchen!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:03:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Crashy, Crashy, so langsam vergraulst Du Deine treuesten Fans, wenn Du sie weiter so übelst beschimpfst!
      Aber sicher weiß ich, dass das *s* sich in fast unmittelbarer Nachbarschaft zum *x* befindet. Der Unterschied ist nur der, dass ich den Buchstaben, den ich treffen will, auch treffe. Aber Du mit Deinen kleinen Wurstfingern hast ja wohl mächtig Probleme damit. Ruf doch mal die Mutti, vielleicht kann die Dir beim Schreiben helfen.

      Und wenn Du weiterhin schön lieb bist, dann malt Mami die Ostereier vielleicht mit Neonfarbe an, damit Du überhaupt eine Chance hast, sie zu finden. Ansonsten trampelst Du doch eh bloß auf jedes drauf. Bis auf die 2 kleinen, ganz winzigen Eier, gell? Die dürfen immer die Mädchen aus der Nachbarschaft suchen. Schließlich wollen die ja auch mal etwas zu lachen haben.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:52:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Voll de witz gerrobbt, mahnhatten!!! Ich hab ne feste freundin seit 4 jahre!! und außerdem ist mir das schnurz egal ob ich mal nen Fehler rein tippe oder nicht hauptsache ich weiß wirklich wie man das zeug schreibt!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:02:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      *Voll de witz gerrobbt*?? Hey, Alder, was ist das? Hast Du konkret neue Sprach erfunden? Sprecht ihr bei euch in der Ghettosiedlung alle so?

      Und Du hast seit 4 Jahren eine feste Freundin? Wow, ich bin begeistert! Wo hast Du sie denn kennengelernt? Beim Lampionumzug eurer Sonderschule am St.Martinstag? Hast Du ihr denn schon einen schönen Ring aus dem Kaugummiautomaten geschenkt oder geben das Deine wahnsinnigen Aktiengewinne nicht her?

      Ist es nicht etwas peinlich, als 16-jähriger Sonderschüler einer 6. Klasse mit einer 10-jährigen Freundin auf den Kindergeburtstagen der Nachbarschaft aufzutauchen?

      Ach Crashy, wenn Dummheit leuchten würde, könnte man alle AKW´s (Du weißt, was das ist??) abschalten. Du würdest ganz allein die Beleuchtung des Bundesgebietes übernehmen können.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 21:27:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      AMNIS SYSTEMS (formERLY OPTIVISION) SELECTED BY DAIMLER-CHRYSLER FOR
      STREAMING VIDEO APPLICATION

      Amnis network attached video products to be deployed for broadband communications and training

      Palo Alto, Calif., April 10, 2001- Amnis Systems, Inc., (formerly Optivision, Inc.),
      a leading global provider of networked streaming video products, today announced that
      Daimler Chrysler has selected the Amnis network attached video products for use in its
      broadband corporate network.
      The worldwide broadband network will support full motion, broadcast quality video multicasts
      of live or pre-recorded communications from Daimler Chrysler headquarters to multiple worldwide sites.

      "We are truly impressed with the broadcast quality and network compatibility of the Amnis product line,"
      commented Frank Brune, Director of Information Technology of Daimler Chrysler`s IT group.
      "So often one hears the phrase `plug and play` used incorrectly, as many network devices require
      significant debugging time to operate properly. But with Amnis products we achieve both IP network
      compatibility and broadcast quality MPEG streaming video capability in an easily configurable platform."

      DaimlerChrysler has the infrastructure available to accommodate Amnis` network attached systems with its
      Cisco Catalyst 5000-powered network. For one of its first transmissions, Daimler Chrysler has selected
      a manufacturing plant in Brazil, to which the company can send management updates, education and
      information on how to install or assemble the company`s products. The company will transmit multi-cast MPEG-2
      streaming video to the site with the Ethernet compliant NAC(TM)-3003 live streaming server. The video streams are received at multiple locations in the plant with NAC-4001 network attached receivers, which produce video
      and audio outputs and distribute the signal to a series of television monitors in various manufacturing areas
      throughout the plant.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 08:49:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mahnhattan,

      echt konkret krass korrekter RÜSPEKTGRUSS, checker!

      steh stabil bei de schwule DCX-teile, Alder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daimler