checkAd

    neon4 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 12:40:42 von
    neuester Beitrag 11.04.01 17:32:46 von
    Beiträge: 20
    ID: 379.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:40:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiss, das gehört nicht so ganz hierher, aber neon4, wenn du gerade online bist und noch dazu hier, dann gib mal ein Lebenszeichen von dir:-)) Du weisst ja, wer ich bin...
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 12:56:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist mir ja eine...
      Hab Dich grad beim Dieter gesehen und konnte es gar nicht glauben!
      Viel Spaß noch im Board!
      Ganz viele Grüße
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 13:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, wenn du nicht online bist, so ohne dich macht das ja keinen Spass... Aber ich mag dich nicht aufhalten, habe übrigens mein Handy im Auto vergessen, muss also nachher sehen, wie das mit dem Telefonieren klappt...
      :laugh: Das kann ich jetzt auch!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:37:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      schade mit dem Handy, hab Dir ne SMS geschickt!
      Der Dieter hat auch einen neuen Thread, schau mal rein, ist witzig !
      Bis nachher...
      Gruß
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:07:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier sind gerade gaaanz viele neue Medizin-Erstis, die ihre Einführungswoche haben *g*
      Da werden Erinnerungen in mir wach...
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Mimi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:26:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      wo hier???
      Hier im Board? Medizinstudenten?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:32:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Neiiiiin, in der Uni, ich befinde mich gerade im HRZ, weil ich ja hier umsonst, quasi gratis ins Netz komme!!! Und hier wimmelt`s nur so von Erstis... Wie süß, Medizinstudenten im Board... Nee, glaube ich ehrlich nicht!! Ich wäre JETZT gerne schon bei dir... Wie gehen eigentlich die anderen Smileys??
      Kann ja nur diesen bis jetzt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:35:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Klick mal drauf !
      Da sind ganz viele !
      Viel Spaß !
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:38:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:48:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Haha, jetzt habe ich auch nur den Hauch einer Ahnung...
      :kiss: :laugh: :D :confused:
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: ...
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:53:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      muß noch was schaffen !
      Bis heut Abend !
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:10:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich lass dich jetzt echt arbeiten, aber ich freue mich ganz doll!!Nur noch vier Stunden... Mag dir Mut machen.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:26:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      kannst Du so zwischen 7 und 8 hier sein ???
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:36:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich denke schon. Ist nur die Frage, was wir dann halt machen. Wollen wir heute Abend noch irgendwie weg? Z. B. mit Corinna & Bob? Oder wir zwei alleine? Oder...? Hast du erst so spät "sturmfrei"?
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:41:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      nein, aber dann kann ich ziemlich sicher sein, daß keiner mehr kommt. Mein Chef ist schon heim, aber es könnte ja auch einer vom Vorstand reinschneien, das wäre nicht so gut!!!
      Aber ab 7 dürfte keiner mehr kommen.
      Wegen heut Abend könne wir ja noch mal reden. Wo würdest Du denn gerne hingehen ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:44:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich weiss nicht, die Co hat was von Einstein erzählt heute Morgen. Zu blöd auch, dass ich mein Handy im Auto habe liegenlassen. Da sind bestimmt Nachrichten drauf.Ich komme dann nachher, da können wir`s ja dann entscheiden. Ich l. d.!!!
      :kiss:
      Diese Smileys faszinieren mich...
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:50:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ok, bis dann !
      Viel Spaß noch mit den Smilies.
      Eine Frage noch: wie merke ich, wenn Du da bist ????? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 17:03:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Meinst du nachher? Naja, entweder postiere ich mich so vor deinem Fenster oder Auto, dass su mich siehst, oder ich warte halt. Wär echt praktisch, wenn ich einen Schlüssel für den BMW hätte, weil dann könnte ich mich schon reinsetzen:-)) Naja, das kriegen wir hin, oder??
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 17:08:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich hab Dir doch gezeigt, in welchem Büro ich sitze. Erinnerst Du Dich?
      Komm einfach ans Fenster.
      Wenn Du es nicht mehr weißt, stell Dich zu meinem Auto, ich werf dann ab 7 öfter mal einen Blick raus!
      Bis dann...
      Ich freu mich schon!
      :D :D :D
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 17:32:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Yes, I do still remember... Ich habe eben versucht, mich bei BMW zu registrieren, aber es ist daran gescheitert, dass ich meine Fahrgestellnummer nicht im Kopf habe. Ich komme hier auf Ideen... Morgen nehme ich meinen Fahrzeugschein mit. Vielleicht kriege ich da wertvolle Tipps, vielleicht auch nur Werbung. Mal sehen. Ich kriege hier bereits viereckige Augen vor lauter PC... Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooo auf dich, neeeee , noch viel, viel mehr. Jetzt dauert es auch nicht mehr so lange.
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neon4