checkAd

    ID MEDIA : Traidingposition , noch im Minus ; Pixelpark + 50 % heute.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 15:09:59 von
    neuester Beitrag 15.05.01 09:35:05 von
    Beiträge: 25
    ID: 379.567
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.318
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:09:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      WEnn Pixelpark mal so eben über 50 % macht ..
      WEnn Kabel mal so eben bis jetzt 24 % macht
      Wenn Sinner mal so eben sich innerhalb von 7 Tagen verdoppelt ,bzw heute 15 % macht , dann ist es unlogisch ,nur weil wohl ein Fond NOCH dagegenhält , das ID Media noch im Minus heute liegt ,, bzw noch fast auf Tief steht ...

      Ich betohne nochmal : TRADINGCHANCE .... die Zahlen liegen hinter uns , da kann nichts mehr kommen , gute Aufträge sind reingekommen ,Aktie kommt von über 100 E , jetzt noch bei 4 E ......

      Sollte losgehen ...

      Nochmal : alles ohne Gewähr

      Cure
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:37:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch Leute , Kabel ,Sinner, Pix 65 % ++++++, und ID steht noch im Minus ..

      Gibts nicht ,na ja , wartet mal ab..

      Cure

      Keinem aufgefallen ??
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:41:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die fallen noch auf 2!

      Ganz sicher!

      RRLE
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:42:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @cure
      bleib ruhig. umso besser, dafür gehts die nächsten tage umso stärker rauf. also, bleib long!
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:44:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nee... war nur Spaß.
      :)

      die fallen nicht auf 2

      RRLE

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:53:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke , könnte tatsächlich ´ne gute Idee sein !
      Good luck !

      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:55:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klar bin ich long ,eben nochmal nachgekauft, wenn ich mir meine Kabel ,Sinner , Pixelparks heute im Depot anschaue dann kann ich hier nur sagen : die BÖRSE PENNT BEI ID MEDIA .... na ja , schaun wir mal , rechne das wir hier heute auch noch gut zulegen ..
      Fundamental gibs nichts negatives..
      Cure
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:35:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mann man ,was ist das für eine Kaufkraft hier ...ID müßte durch die Decke gehen ,seht Euch die Peergroup an ,und es gibt kaum Leute mit Cash die das Ding anfaßen...

      Traurig

      Cure
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:52:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @cure
      du kennst das doch bei id-media. eine ganze zeit lang passiert nix, und dann gehts wieder 20,30% an einem tag. wie im januar auch schon. m.e. ein idealer übernahmekanditat im moment, speziell für die telekom.
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:54:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      sorry, meinte natürlich t-online. war mal wieder zu schnell mit dem absenden.
      gruß yyy
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 08:30:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mal sehn was der Tag HEUTE so bringt, vielleicht verkaufe ich den Rest meiner PIX und lege den Gewinn komlett in ID rein ......
      Sollte doch anfangen zu laufen ...

      Schaun wir mal


      Cure
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 15:01:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hatte es ja gestern angekündigt , manche Sachen sind einfach logisch ......
      Trotzdem , hier ist NOCH VIEL MEHR DRINNE; wenn erst der Hyp kommt , seht Euch heute Pixelpark ,Lycos etc an ............

      PS :Adlink ,habs ich nicht gesagt, auch hier ..


      Cure


      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:08:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      20 % hats gebracht ..,
      Bis jetzt , mal sehn wies weitergeht .....
      Sollte der Sektor weiterlaufen und die Blase nach unten korrigieren dann sollten wir Kurse von 8 bis 10 wieder sehen ,hängt alles von der Nasday ab ... sollten wir auf 2200 bis 2500 laufen ,dann werden wir diese Kurse sehen ......... und dann sollte man wießen wo die Fallen Angels liegen ....



      Cure


      PIX : $$$$$$$$..
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 14:17:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      I-D Media wird seinen Weg gehen. Auf mittel- bis langfristige Sicht glaube ich an Kurse die um ein vielfaches höher sind als momenan. :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:16:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      cure,
      hast Du noch Pixelpark-Positionen?
      Wie eng ziehst Du die Stop-Loss hinterher?

      Kennst Du Gründe für den neuerlichen Anstieg?
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:19:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      So, war 2 Wochen im Urlaub , und fast 50 % plus seit meiner Empfehlung SPRECHEN FÜR SICH ...


      ABER : sollte das Umfeld weiter so freudlich sein rechne ich mit schnellen 2 stelligen Kursen ..... wenn man bedenkt was die kaputte WWL oder Pixelnet gemacht haben , mehrere 100 % , dann ist ein weiterer Anstieg formsache , und das wird SEHR scnnell gehen .....

      Kabel
      ID Media
      Cocept

      Noch nix passiert ... hier kann jeden Tag DIE POST ABGEHEN -----

      Schaut Sie Euch mal an ,, fast alle noch 95 % Kursverlust seit den Hochs ....

      Cure
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:22:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.01 09:11:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Go00000
      Wenn die Stimmung weiter so freundlich bleibt ,werden wir SPITZEN sehen .... jede Wette ...

      Cure
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 10:49:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      So , Bodenbildung hatten wir um die 5 , Wert zieht wieder an , wie meinte EAS gestern, ID Media , ÜBERNAHMEKANDIDAT ..... und Ron Sommer und Lothar Späth verstehen sich ja ganz gut ,,,,, wenn Ihr versteht was ich meine ......neu wären die Gerüchte ja nicht , könnte aber für einen neunen Anlauf auf die 2- stelligkeit reichen ---


      Schaun wir mal

      Cure
      Avatar
      schrieb am 07.05.01 21:28:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ups , eben im Vidiotext bei NTV gelesen "" Neuer Markt Guru steigt in ID Media ein ""
      Wer vergeudet seine 4 DM p.Minunte um mir das zu erzählen was ich noch nicht weiß ....

      Also ran ans Telefon und den GURU ANALYSTEN anrufen um exclusiv seine Meinung zu einem meiner Lieblinge abzufragen .......

      Cure
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 17:12:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      So, eben mal die Hälfte mit 50 % Gewinn rausgenommen ,Rest
      läuft weiter , Rückkauf bei Pullback unter 4,5 E..

      Good Trade

      Cure
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 08:55:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      AHA
      Heute kam die AD HOC,, die relative Stärke der letzten Tage hatte mich eh gewundert .... das wars dann aber auch wieder,.... und so dolle ist die Ad Hoc ja auch nicht, daher bei schwachem Markt wieder auf die 5 E ...


      Cure
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 09:25:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kleine Fehler bestraft der liebe Gott sofort Cure!
      Da hilfts bashen nun mal auch nicht!

      Solltest zusehen noch zu einigermaßen guten Kursen im Bereich von 6,... Euro wieder deine Stücke aufzustocken, denn wie schon erwähnt im anderen Thread die Newswelle rollt an! Das wird noch eine Weile so weiter gehen bis zur HV (siehe die letzte Offensive im Januar).

      Nicht bashen ist angesagt sondern kauuufeeeen.

      von Einstiegskursen um 4,50 kannste träumen, jetzt gehts erstmal auf zu 2-stellig.
      Avatar
      schrieb am 10.05.01 09:54:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      tja cure ,haste wohl pech gehabt, biste gestern nervös geworden? nachdem i+d in den letzten tagen auch an schwachen tagen sich gut gehalten hat, kannste einstiegkurse von 4,5 vergessen.tut mir leid für dich, aber wir haben in nächster zeit ziemlich sicher noch viel spaß mit i+d.
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 09:35:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      So , habe mich gestern glattgestellt ... die Stimmung ist mir ZU schlecht ...


      Vielen Dank für die Diskus.

      Cure


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ID MEDIA : Traidingposition , noch im Minus ; Pixelpark + 50 % heute..