checkAd

    Teldafax-Umtausch in World Access - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 15:28:36 von
    neuester Beitrag 11.04.01 16:17:41 von
    Beiträge: 7
    ID: 379.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:28:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Frage an alle (ehemaligen?) TFX´ler: Wann wird denn eigentlich der angekündigte Tausch in WA vollzogen? Seit dem Ablauf der Umtauschfrist irgendwann im Februar habe ich nichts mehr von meiner Bank gehört und im Depot liegen immer noch gesperrte Teldafax-Aktien. Wird der Umtausch überhaupt noch vollzogen oder bleibe ich auf den TFX sitzen bis sie bei 0 stehen? Ich bitte um Eure Erfahrungsberichte.
      MfG
      007
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:35:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...das iss aber jetzt keine wirkliche
      FRAGE???!!!....
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 15:37:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube das war gestern. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:08:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Notierung der zum Umtausch eingereichten Aktien an der Börse wurde gestern eingestellt.Weißt Du ja sicherlich.Ich geh jetzt mal davon aus,daß die beteiligten Banken,die die Umtauschaktien verwalten, gerade die Aktion durchführen und denke,daß dürfte noch ein paar Tage dauern bis sie im eigenen Depot landen.Hoffentlich nicht zu lange.Warte auch schon sehnsüchtig von dem einen Pleitegeier zum nächsten überzusiedeln,wobei letzterer bis jetzt ja noch ein paar Federn hat.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:08:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      007

      Deine Frage finde ich gar nicht so schlecht.
      Nur WAX hat sich im Prospekt x-mal abgesichert;
      wenn sie Deine Aktien nicht mehr wollen muß die Sperrung aber aus Deinem Depot...
      Sind die Tauscher jetzt besser oder noch schlechter dran ?
      Ich denke, Wax ist auch pleite sonst wären doch die 90 Mio ruck-zuck auf dem Teldafaxkonto gewesen.
      Also erübrigt sich die Frage so oder so.

      Wax wollte doch noch weitere Informationen an die Frankfurter Börse leiten zwecks Zulassung zum Handel..
      Konnte der Copy-Shop und das Porto noch bezahlt werden ??

      Viele Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:10:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genug Federn, um eventuell schnell $ 1 zu sehen, aber das bringt die
      "Tauscher" auch nicht groß voran !
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 16:17:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ dede

      WAXS ist bereits zugelassen.Also auf dem Umtauschprospekt von anno dazumal stand,daß die Telda Aktien in die WKN 897313 getauscht werden und die gibts schon ne Zeit lang.Schau mal nach.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teldafax-Umtausch in World Access