checkAd

    W:0 es ist unerträglich was man hier lesen...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 22:02:11 von
    neuester Beitrag 11.04.01 22:33:56 von
    Beiträge: 12
    ID: 379.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 834
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:02:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....muß.

      Warum werden solche User wie "Boardnigger" nicht sofort gesperrt????

      Wo sind denn eure Richtlinien. Kennt ihr die überhaupt???

      Ich finde es unerträglich, wie man so einen Namen zulassen kann. Ich bin mal gespannt, wie lange man diese Zumutung noch ertragen muß

      Helv
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:04:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt reicht es langsam. Halts Maul und zieh deine blöde Birne ein!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:07:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Spezialist für rumheulen!!!!


      Threads des Users


      W:0 es ist unerträglich was man hier lesen...... 2 Helv 11.04.01 22:04:23
      Ulrikes Mörder ist gefasst........ 14 Helv 29.03.01 11:37:33
      Met@box -- Jetzt reichts W:O 12 Helv 04.03.01 23:35:35
      W:0 Danke --- Sie schlafen......................... 3 Helv 04.03.01 18:36:48
      lafemme - Wer sperrt endlich diesen Spinner ! 13 Helv 30.11.00 18:55:50
      AB - MBX 3 Helv 03.11.00 12:23:52
      Eskalation im Nahen Osten !!! 8 Helv 22.10.00 17:06:50
      Aktionärsbrief kommt erst morgen ......... 21 Helv 18.10.00 00:12:42
      Krise in Nahost; Wer glaubt noch an Frieden in Nahost??? 2 Helv 14.10.00 10:49:15
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:10:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sag mal was bist du eigendlich für ein Spinner?
      Meine Beiträge kann jeder gerne nachlesen. Die brauchst du nicht hier rein stellen. Ich glaube es weiß hier jeder wie das geht. Und zu deinen Beiträgen nehme ich lieber keine Stellung


      Da gibt es nur einen Kommentar: 6 setzen
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:12:22
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:16:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mensch Helv. Reg dich doch nicht künstlich auf. Der Nick Boradnigger ist doch net schlimm. Zudem hat er wunderbar gepasst. Schließlich wurde Boardnigger ziemlich in die Ecke gestellt. Freilich teile ich die Meinung von Boardnigger nicht.
      Eine Sperrung mit Begründung Doppel-ID könnte man natürlich vertreten, jedoch halte ich auch das nicht für sinnvoll.

      MfG
      Phili
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:20:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde den NN auch zum Kotzen und habe dies auch schon
      im anderen Thread Boradnigger mitgeteilt, der dies dann auch eingesehen hat.
      Aber inhaltlich muss ich ihm leider zustimmen.
      Die Informationspolitik von Mbx ist noch diletantischer
      als die der Deutschen Bahn AG.
      Die informieren ihre Kunden auch nie darüber wann ,warum und wieso der Zug gerade mal wieder Verspätung hat.
      Man kann doch nicht seinen Aktionären ankündigen man wolle jetzt einen AB losschicken, dann kommt er nicht, dann kommt die Info über den Tod des Mitarbeiters, dann die Aussage
      der AB kommt Montag und dann kommt garnix mehr.
      Dann muss man doch wenigstens mitteilen, dass sich der AB weiter verschiebt. Aber sich garnicht zu Wort melden ist ja
      wohl auch das letzte.
      So kann man einfach nicht mit seinen Aktionären kommunizieren.
      Die Ktitik von Boardn..... ist berechtigt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:26:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @.....pilz

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:26:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Topnews

      ich gebe dir uneingeschränkt Recht. Bin mit der Info-Politik von MBX auch nicht zufrieden. Man kann keinen AB versprechen und sich dann einfach nicht mehr melden. Aber das hat alles nichts mit dem Inhalt meines Threads zu tun. Ich bin einfach nur geschockt, wie man sich so einen Namen geben kann. Gegen den Inhalt des Users habe ich nichts einzuwenden.

      Und mit einer Entschuldigung ist das nicht so einfach abgetan.

      helv
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:30:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      ey Sheriff helv

      es ist schon spät ich geh jetzt ein Niggerchen machen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:30:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Helv

      Geb` ich dir Recht !
      Der NN müsste eigentlich sofort gesperrt werden oder erst garnicht zugelassen werden.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:33:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      @schlpferstrmer

      Dann mußt Du aber erst Deinem Namen alle Ehre machen :laugh::laugh::laugh: .
      Verrate uns mal, mit wem ;) !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:0 es ist unerträglich was man hier lesen......