checkAd

    Bush geht mir sowas von auf den Senkel.................. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.01 00:28:59 von
    neuester Beitrag 19.04.01 23:36:08 von
    Beiträge: 14
    ID: 379.999
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 00:28:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grausam, grausam, grausam ......

      Gerade einige wenige Wochen im Amt, schon bin ich von dieser
      Type dermaßen genervt. Was ist er jetzt? Mr. Killer, der
      Cowboy aus der Marlboro-Reklame oder einfach doch nur ein
      hinterwäldlerischer Blödie? Ich weiß es nicht. Eins ist jedoch klar: der Mann ist wegen seiner Ignorantz und Dummheit eine ernsthafte Gefahr für das Klima und den Weltfrieden. Hab mir gerade die Posse um die Freilassung
      der US-Spionagepiloten angesehen und kann eine heimliche
      Freude über die Demütigung von Mr. Bush nicht verhehlen.


      Schöne Jruß


      PS: das mußte jetzt einfach mal sein. Ich bin kein genereller Gegner der Amis (war z. Bsp. ein großer fan von Bill) und empfinde das jetzt als üblen Rückschritt und Zumutung.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 01:03:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja,ja an dummen Menschen gibt es in USA wahrhaftig keinen Mangel. Sie haben es jedoch geschafft den wirklich dümmsten zum Präsi zu wählen. Is leider aber nicht witzig, weil Dumme Menschen in Machtpositionen sind einfach gefährlich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 01:04:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      welche demütigung, hast wohl nicht seinen auftritt in so einer uni gesehen...die studenten haben ihn gefeiert. ich glaube, er wird noch ein guter präsident. bill galt anfangs auch als null
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 01:35:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.gopfun.com/

      hier findest du genaueres über bush !
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 10:28:06
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 07:38:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      also mir geht er nicht auf den senkel ! schau dir nur mal die boersenkurse an !
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:53:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      auch in texas fällt der apfel nicht weit vom pferd!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 20:59:46
      Beitrag Nr. 8 ()


      Na ja, Caldor hast wohl puts :(
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:04:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die fettesten Kurssteigerungen und einen der längsten Wirtschaftsauschwünge in der Geschichte gab es unter W.J. Clinton, das nur mal am Rande. So ganz nebenbei war Clinton übrigens auch ein ziemlich guter Rechtsanwalt und hat den american dream ja wohl wie kaum ein Anderer verkörpert (aus besch...eidensten Verhältnissen ganz nach oben).

      Von Bush jr. ist bekannt, dass er sich kaum länger als 15 Minuten auf Geschriebenes konzentrieren kann. Die gesamte Biographie dieser Null ist ein typisches Beispiel für etwas, das man als assisted living bezeichnen kann - unterstützt durch den Bush-Clan und die Ölindustrie.

      Echte Lichtblicke sind Condolezza Rice als Sicherheitsberaterin und Colin Powell als Aussenminister (übrigens auch so jemand, der die USA at its best verkörpert). Die werden schon für eine assisted presidency :laugh: sorgen und schlimmeres abwenden, zumindest aussenpolitisch.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:07:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wirtschaftsauschwünge sind sicher sehr interessant - gemeint waren natürlich Aufschwünge ...
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:33:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Clinton hat lediglich die Marktliberalisierungen Reagans im wesentlichen unangetastet gelassen, so wie Blair in GB die Thatcher-Reformen belassen hat. Wenn das Beibehalten vorheriger Errungenschaften schon eine Leistung sein soll, bitte sehr.
      Für die Jahrhundert-Hausse 1981/82 bis März 2000 ist Clinton nur insofern verantwortlich, als er sie nicht durch marktfeindliche Maßnahmen unterbunden hat. (Hillary Rodham hat ca. 1994 immerhin versucht, die amerikanische Pharmaindustrie zu killen, was ihr aber nicht gelungen ist.)
      Inwieweit Bush für eine Baisse verantwortlich sein soll, die 9 Monate vor seinem Amtsantritt begonnen hat, hätte ich noch gern erklärt bekommen, arbiter & M-B-S!
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 21:35:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da fällt mir noch ein - entgegen Bushs Versprechen, trotz des Minderheitsvotums des Wahlvolkes Präsident aller US-Bürger zu sein, straft er Kalifornien mit Nichtbeachtung. Das ist Fakt - ein Redakteur der New York Times meinte jedoch nachvollziehbarerweise, es sei politische Absicht dahinter (CA ist Gore-Land ...), vgl. http://www.nytimes.com/2001/04/15/politics/15CALI.html. Wieder ein Wahlversprechen, wenn nicht sogar seinen Amtseid gebrochen ...
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:58:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe Bush nicht für die Baisse verantwortlich gemacht ...
      und im übrigen hat Clinton sehr wohl aktive Wirtschaftspolitik betrieben - z.B. bei der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit - und an diese hat Balir in GB angeknüpft.

      Komischerweise soll sich erst in den späteren 90er Jahren eine Politik ausgewirkt haben, die 1980 begonnen wurde? Warum nicht wenigstens schon unter Bush sr.? Vielleicht weil der die gute ;) Reagan-Politik nicht unangetastet gelassen hat, wodurch die USA in eine Abschwungphase hineinschlitterten?

      Fakt ist, dass Blair und hoffentlich auch Schröder, wenn er sich endlich gegen die deutsche Verbände-Gesellschaft durchsetzt, mit ihren Ideen Epigonen Clintons sind.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 23:36:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Hausse fand nicht "in den späten 90ern" statt, sondern von 1981 bis 2000.

      M-B-S war`s, der die Baisse-Ausläufer auf Bush bezog, O.K.

      Die Abschwungphase 1990/91 lag am Ölpreis-und Unsicherheitsschock durch die Kuwaitbesetzung durch den Irak.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush geht mir sowas von auf den Senkel..................