checkAd

    Daimler und DIvidende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.01 08:37:25 von
    neuester Beitrag 24.04.01 10:29:17 von
    Beiträge: 16
    ID: 380.067
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 930
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 08:37:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,
      hat schon jemand die Dividene von Daimler bekommen??? Also bei der Diraba wurde sie mir noch nicht eingebucht, wann wird das denn etwa passieren?? Hat jemand eine Ahnung??
      danke
      crashy
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 08:50:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Crashy, alter Sonderschüler, lernst Du es denn nie? Es heißt DIVIDENDE und nicht Dividene!!

      Wie blöd bist Du eigentlich, zu glauben, dass eine Dividende einen Tag nach der HV schon auf ein Depotkonto gebucht werden kann?

      Mensch, geh doch besser wieder mit Puppen spielen!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 08:54:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      §342 Abs.3 lit c AktG:

      leute, die das wort dividende trotz wiederholter hinweise nicht korrekt zu schreiben in der lage sind haben auch keinen anspruch auf die ausschüttung einer solchen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 08:56:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt sag ich dir mal eins du arschloch, wenn du nocheinmal mit deiner scheiß kommentare hierher kommst, stell ich bei w:o einen Antrag auf Sperrung wegen beleidigung etc etc. Das kotzt mich ehrlich gesagt an!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 08:59:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey Crashy,

      was zentrierst du imma mit de hochgeschwindigkeitsteile von DCX
      in di NM-optik???:confused:

      die DIVI is echt korrekt auf de konto von deine schwulen
      erziehungsberechtigten, man!!

      :cool:er RÜSPEKT an Mahnhattan, ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 08:59:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @relation:
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 09:04:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Crashy,
      in der Regel hast Du diese Dividende 2 Tage nach ´der HV.


      Gruß


      Erik
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 09:07:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mensch Crashy, jetzt hab ich aber mächtig Angst!!

      Aber eigentlich doch nicht so, weil, so wie Du schreibst, versteht bei w:o ja eh kein Mensch, worum es überhaupt geht!

      Hat Dir denn deine Mutti nicht beigebracht, dass man gegenüber Erwachsenen nicht so böse Schimpfwörter verwenden darf? Wo lernst Du denn so etwas? Habt ihr in der Sonderschule ein extra Unterrichtsfach dafür?

      Du nennst mich Arschloch und willst mich wegen Beleidigung sperren lassen. Crashy, das war ein guter Joke, bist schon ne helle Kappe!

      So, und jetzt ab vor den Fernseher und Tele-Tubbies schauen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 09:29:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      meine divdense ist schon da...

      tja, wenns um geld geht saprkasse... :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 13:53:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      weiß jemand, um welche Uhrzeit am Tag der Hauptversammlung, man die Daimleraktie haben muß um die Dividende zu bekommen ?

      Besten Dank
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 15:27:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @freund,

      musst sie nur gestern kaufen und über nacht halten...

      wenn du sie gestern kaufst ist irrelevant...


      bav
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 15:03:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also ich habe sie am Dienstag gekauft und am Donnerstag verkauft und habe imemr noch nicht meien Dividende bei der DAB bekommen. Bin ich hier der einzige???
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 15:11:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      war am 12. auf dem konto...
      bank sag ich nicht :-)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 10:45:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 17:16:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      hab noch nix bei der DIRABA
      :-(
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 10:29:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich kannte dieses Niveau der Unterhaltung nur aus den NM-Foren. Also auch unter den `seriösen` Anlegern unterste Schublade!! Oder ist das ein Problem von WO-Usern?

      Also bei mir ist die Dividende auch noch nicht drauf.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daimler und DIvidende