checkAd

    Aufwärtsbewegung? No way! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.01 12:32:13 von
    neuester Beitrag 12.04.01 13:44:58 von
    Beiträge: 12
    ID: 380.276
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:32:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da denkt man die Leute haben genug von Börse und es kann erstmal geradeaus gehen, da fängt das Spielchen von vorne an. Die absoluten Luschen legen bis zu 80 % an einem Tag zu ... so wird das nichts. Zur Zeit steigert man sich direkt rein in die nächste absolute Überbewertung, die dann auch alle Qualitätstitel (viele gibts davon eh nicht mehr) mit nach unten reisst. Abschließend kann nur noch gewarnt werden: Wer noch Luschen wie Mediantis hält, sollte sie vorerst noch behalten. Hier wirds in den nächsten Tagen wohl auch zu einem starken Anstieg kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:35:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weißt du vielleicht noch mehr solche Luschen, die demnächst stark ansteigen?
      thx

      RRLE
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:40:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ebookers, Fantastic, MB Software, Sunways, Brainpool, Metabox, Fortunecity, Buch.de, Intertainment. Reicht das fürs Erste? :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:44:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oh yeah... DANKE!

      Ich schätze solche Sachen wie MANIA oder OTI sind wohl zu gut um zu steigen, oder?!


      RRLE
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:47:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei OTI sind zuviele davon überzeugt und geben ihre Aktien nicht mehr her. Wer drin ist bleibt drin, wer nicht drin ist will nicht rein. Kann ein Problem sein. :) Da fehlt noch der letzte Sellout wie bei Metabox, wo auch die letzten überzeugten Anhänger verkaufen.

      Mania wird wohl keinen Supersprung machen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:51:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      na bat wieder "fett" und lebendig...wer hat den dich reaktiviert?..und lipro hast du in deiner liste vergessen ..war eben drin ... nett....alles gute wünsch dir
      mc
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:53:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich war ein paar Tage im Krankenhaus, hatte `nen Autounfall. Schwere Gehirnerschütterung und Schleudertrauma ... aber mir gehts gut.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:56:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach so ist das...
      @bat

      Fallen evtl. Softing, Poet, I-D Media in die Luschen-Kategorie?

      RRLE
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 12:57:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Autofahren kannst Du also auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 13:00:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @RedRyder: Hab mich mit den Werten nicht beschäftigt. Telesens kannst du aber noch dazunehmen. :)

      @BlechPET: Ich war nur Beifahrer. ;) Nee, ich bin selber gefahren. Aber ich gebe dem Wetter (Eisregen) die Schuld. :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 13:03:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Bat
      Hättest noch die 5 Jahre warten sollen, bis Du den Führerschein machen darfst.
      Ich vermute mal, dass Du einen Vorwand für Deinen groben Unfug hier suchst und die Gehirnerschütterung aus dem Hut zauberst.
      Frohe Ostern!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 13:44:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry bat wußte ich nicht :( mit reaktievieren meinte ich dein ID (leicht abgeänderte ;)

      au jeden fall gute besserung und frohe ostern
      mc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufwärtsbewegung? No way!