checkAd

    LEBERWURST: Verdammte Schnellschiesser vom WO-Team !!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.01 16:04:34 von
    neuester Beitrag 12.04.01 17:11:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 380.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:04:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ist doch wirklich unglaublich mit euch
      Schnellschiessern bei WO !!!!!!

      Von mir ist der Thread "November-Crash -60% in einer Minute"
      von P.E.N.N.Y.W.I.S.E.

      Diese Scheiss-Verdammte TraderFuckingMatrix von der Comdirekt hat Schuld.
      Bitte wer hats auch beobachtet.November bis auf 4,95€ gefallen,mit Chart und allem,hab ein paar Minuten gewartet rummgeklickt.Alles funktionierte,also dachte ich es wäre echt.
      Ist nicht das Erste Mal das sowas passiert.Schon öfters waren Aktien binnen Minuten um 60-80% eingebrochen.Hab sogar meine MBX verkauft um einzusteigen.
      Logischerweise hab ichs gleich gepostet.
      Und nun,wurde ich doch glatt gesperrt!!!!Sperrt ihr WO-Fuzzies eigentlich einfach drauflos,oder liest ihr euch den betroffenen Thread wenigstens mal durch???Dann hättet ihr auch gelesen(sofern der Deutschen Sprache mächtig)dass ich es gleich richtiggestellt habe!!!!!
      Aber NEIN es wird sofort gesperrt.
      Andere werden gesperrt nur weil sie mal einen etwas engstirnigen Witz erzählen,und die meisten Idioten hier sofort einen rassistischen Fallstrick draus drehen
      so langsam wirds lächerlich


      Ciao

      Von mir aus sperrt Schlpferstrmer gleich mit,wg zweit ID
      da reagiert ihr ja besonders empfindlich,obwohl keiner hier weiss was so schlimm dran ist
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:10:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schließe mich ausnahmslos an!

      Kasi( Gesperrtes WO-Opfer durch die Willkür eines WO-Dienstschieber´s, der wahrscheinlich ehemals im Kremel beschäftigt war oder bei der Stasi)

      MUC

      P.S.: Ist WO eine Ostseite?
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:15:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gebe Dir Recht !!
      Es gibt keinen Grund dich zu sperren für den Thread !!

      Gruss
      donkingx
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:26:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      @P.E.N.N.Y.W.I.S.E.


      deine ID ist wieder entsperrt ;) Hat sich ja alles aufgeklärt.

      Jedoch habe ich deine Zweit-ID gesperrt.


      Gruß Sascha
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:29:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die ID Schlümpferstürmer fand ich aber viel besser. Biete doch einen ID-Wechsel an! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:29:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      W:o macht sich immer lächerlicher :laugh:

      Auch ich war gesperrt, wegen EINEM Anruf, von EINEM anderen W.O-Board besucher... einfach LACHHAFT :laugh:

      Aber jetzt wissen wir langsam, was so in der alten DDR abging...Willkür....
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:30:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, Schlüpferstürmer muß es natürlich heißen. Wirst ja bestimmt keine Schlümpfe stürmen, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 16:47:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer w.i.s.e. - wer w.i.s.e.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:03:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @penny

      Du hattest doch gestern schon die Falschmeldung mit dem 30%igen Kursverlust bei Internolix rausgelassen.

      Und heute das Gleiche bei November. Zufälle gibt`s...

      Vielleicht solltest Du dir mal ein neues Kursinformationssystem suchen oder mit dem posten vorsichtiger sein.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:08:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @+++DAUMFREUND+++

      wie geht´s (dampf dampf):D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 17:11:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ noch-n-schwätzer

      das stimmt doch gar nicht !!!!!
      Zeig mir das mal

      gruss an WO !!
      schön eine gesperrt,dann wieder entsperrt aber Zwei-ID gesperrt!!
      Chaos total
      naja


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LEBERWURST: Verdammte Schnellschiesser vom WO-Team !!!!!!!!!!!!!