checkAd

    50%plus in der kurzen Woche nach Ostern mit T..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.01 18:03:43 von
    neuester Beitrag 20.04.01 21:40:50 von
    Beiträge: 88
    ID: 380.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.176
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:03:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...elesens???? WKN 529970



      Das der Abgabedruck verschwunden ist lässt sich schon seit Tagen erkennen! Zudem ist auch immer ein Kursanstieg zum Börsenschluss hin in den letzten Handelstagen zu verzeichnen gewesen! Im Xetra klaffen oftmals sehr grosse Lücken, weil es keine Verkäufer mehr zu geben scheint, ein Spread von einem Euro und mehr ist dann nicht ungewöhnlich, hahaha!

      Ich habe schon seit ein/zwei Wochen oder noch länger keinen Einzel-Thread mehr zu einer Aktie eröffnet aber die TLZ juckte mir dermassen in den Fingern, da habe ich einfach gekauft (kostet ja nur 9,95, hahaha)! Hatte mich über Tag heute klammheimlich eingedeckt und halte jetzt einige Stücke in meinem Depot!

      Mein Durschnitts-EK liegt etwa bei 9,18 Euro aber dafür liegt mein Kursziel bei 14/15 Euro, hahaha!!!!! Der Wert besitzt erhebliches Aufwärtspotential. Das INWESTMÄNTHAUS KINSKI rät daher zum aggressiven Kauf, gerade im aktuellen Umfeld der steigenden Märkte!!!
      ;);););););););););););)



      Mein persönlicher StoppKurs liegt im Bereich 8,50 Euro!
      Eine Gelegenheit zum Nachkaufen werde ich eventuell noch heute Abend haben, spätestens aber wenn wir den kleinen Widerstand bei 10 Euro auf Schlusskursbasis geknackt haben lade ich nach und erhöhe dann gerne meine Durschnitts-EK!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:12:17
      Beitrag Nr. 2 ()


      Mit dem Wert könnte GERMANASTI seine PUT-Verluste ausgleichen, hahaha!

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:15:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn die 10 genackt werden, bin ich auch dabei.
      Blos wo setze ich den Stopp ? Bestimmt nicht bei 8,50 hahaha.

      Gruß vom Wolf
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:21:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klaus

      Bitte mache mal über Ostern eine Liste mit 10 Aktien die bald explodieren!

      cu
      Giga-Long
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:23:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und nicht wieder Pandatel!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:23:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      TLZ
      TLZ
      TLZ
      LOI
      MDG
      PDE
      KBC
      ADV
      TGH
      IEM

      hahaha

      KK

      "im Bereich 8,5" kann man ja auslegen wie man möchte, hahaha!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:24:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Reges Kaufinteresse scheint auf jeden Fall zu herrschen, vielleicht schafft man ja noch die 10 auf Schlußkursbasis, hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:31:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry, war doch wieder PDE dabei, hahaha!

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:42:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du kleiner pusher, es scheint als ginge es Dir wieder besser...;)


      Melde mich nächste Woche, diese war/ist feiern angesagt...:)

      Gute Geschäfte Klaus!

      mfg
      PoP

      PS: hatte mich vor ein paar tagen zwischen norcom & telesens zu entscheiden, habe mich für norcom entschieden & es bisher nicht bereuht...

      was mich hier wundert,ist dass der obv noch rel. hoch ist!

      sogar bei aixtron ist er absolut down!!!

      werde nächste woche hier vielleicht mal nen thread erstellen, ist mM recht interessant...


      sind die fonds hier weiter am ball???
      falls ja, dann allen aktionären in den nächsten monaten viel spaß...:D





      aber auch hier, hielten die instis dem unternehmen lange die treue...:

      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:43:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Klausi,

      habe mich überzeugen lassen und auch ein paar gekauft------kann mir deinen Wunschkurs von 10,00 auf SK-Basis durchaus vorstellen :)

      Zumal die futures auf Tageshoch sind

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:48:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      hahaha


      @PoP!
      Alles auf GRÜN hier! Kommst du mit nach DO n.WE????

      Dicke Eier wünscht dir dein Klaus!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:55:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      10,4 im XETRA sichtbar!!!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:00:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      dir auch dicke eier!

      was ist do.? dortmund???

      denke eher weniger, habe doch demnächst mit nogger einen anderen ausflug vor...;)

      und zu oft auf touren ist für die knochen (&das heimische liebesleben) nicht gut...:laugh:


      PoP
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:03:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      hahaha

      Alter Mann du!

      TLZ 10,4 bezahlt! Frankfurt taxt 9,7 zu 10!!!!

      hahahahaha

      Osterhase ist schon da!

      ;););)

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:05:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      ps klaus: was sagste zu vcl???
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:11:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      und über 10!:eek:


      es bleibt spannend,wer macht das rennen, norcom oder telesens???????
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:16:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      10,2 in F!

      Gib mal Norcom-Kürzel oder WKN!!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:17:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hoffe doch wohl Telesens !!!
      HEHEHE
      Gehts mir gut !!! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:24:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Und mir erst!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:25:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich reihe mich ein,in die Jubelgesänge.So ein Tag ,so wunderschön wie heute......
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:29:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Alles jodelt, dann fahrt ich jetzt mal!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:30:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Frohe Ostern,Kinski,haaahhaaahhaaa.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:34:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      10,35 in F!!!

      hohohohoho

      KK
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:37:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      bleibt ein heißer kampf norcom (525030) hat aber weiterhin die nase vorn...:D

      pusten klaus, pusten!!!:eek:


      :laugh:


      so, muss jetzt weiterfeiern, die bierchen werden warm...


      frohe ostern!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 19:43:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich sach nur "Kommando Leopard" !!!
      pust pust pust
      hmmm naja
      dann hat norcom eben die nase vorn !! ejal !!! bin trotzdem zufrieden !
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 09:53:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sieg!;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 10:32:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es zählt jedoch nur, wer den "Endsieg" einfährt!

      Bei Threaderöfnung stand TELESENS auf 9,50 Euro! Meine Überschrift lautet 50% in der Woche nach Ostern??? Das heisst bei einem aktuellen Schlusskurs von 10,3/10,35 Euro fehlen jetzt noch ca.4 Euro zum "Endsieg" um die 50% vollzumachen, hahaha! Wie ich gerade erst sehe sah man am Donnerstagabend im Xetra schon die 10,92 aufblinken, ich frage mich nur, warum niemand von Euch die 300 Stücke gekauft hat, um ein neues Tageshoch zu markieren??????

      Ich stehe auf Tageshochs aber leider war ich ab 19.30 Uhr nicht mehr am Rechner!

      :(:(:(:(

      Nun ja, dann eröffnen wir halt am Dienstag direkt bei 11,5 Euro, zumindest wenn die NASDAQ nicht noch über Ostern brutal abschmiert!

      @PoP! Wenn die NORCOM die 10 knackt, dann möchte ich aber die TELESENS bei 20!!!!! haben!

      hahaha

      Euer Klaus, der allen dicke Cojones wünscht!

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 10:39:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Kläuschen!

      Ich mache gerade die Analyse für die nächste Woche.
      Telesens kannste mit 50% Verlust abgeben. :D


      Frohe Ostern & dicke Eier
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 10:52:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Germanasti!

      Ich schrieb dir bereits am Donnerstag, das die TLZ durchstarten wird, sobald wir über 10 schliessen!
      Deine "ANALysen" taugen im jetzigen Umfeld genausoviel wie die ersten 4 Buchstaben dieses Wortes, auf Deutsch sie sind "für`n Arsch"! Du musst doch aus langjähriger Erfahrung wissen, das die Bullen IMMER obsiegen, sieh zu, dass du endlich deine PUTS eliminierst, bevor diese dich eliminieren, hahahahaha!

      Übrigens empfiehlt das NMI-Printmedium TELESENS aggressiv zum Kauf u.a.aufgrund der möglichen Expansion in den Osten Europas......

      Ich werde dir nächste Woche mal zeigen, wie ein Wert explodiert, wenn sich alle Investoren einig sind, nicht mehr zu schmeissen, hahahahahaha!

      KK
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 10:55:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      P.S.: Germanasti, erkennst du eigentlich einen Untertassenboden, wenn er dich anfliegt???

      Ich sehe gerade auch, das das Tageshoch tatsächlich bei 10,92 gelegen hat, da war also doch jemand so clever!
      ;);););)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 11:13:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kläuschen:

      Ich schrieb doch schon Mitte letzter Woche, über 10 ist Platz.
      Jetzt muss ich grad mal nachgucken wo die Aktie am Freitag überhaupt geschlossen hat. Nicht das ich mich hier noch blamiere. :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 11:15:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und ich schrieb schon vorletzte Woche, das es im Bereich 8 Euro einen "Tri-Star" gegeben hat!

      hahaha

      Wer zuerst kommt malt zuerst (oder heisst es mahlt???)!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      KK
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 11:15:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      P.S.: Du blamierst dich doch jeden Tag, da kommt es doch darauf auch nicht mehr an, hahaha

      KK

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 11:17:42
      Beitrag Nr. 34 ()


      Tatsächlich über 10 Euro geschlossen. :eek:

      Nun wollen wir aber erstmal gucken was die Amis am Montag machen.

      Ich erkenne da keinen Tri-Star.
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 12:09:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      @kk:

      " P.S.: Germanasti, erkennst du eigentlich einen Untertassenboden, wenn er dich anfliegt???
      "
      "P.S.: Du blamierst dich doch jeden Tag, da kommt es doch darauf auch nicht mehr an, hahaha "


      :laugh: :laugh: :laugh:


      ich brech ab!!!

      hahahah


      ;)
      PoP
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 08:02:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kläuschen !!!

      Ich habe Angst um Dich. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 12:27:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      hahaha

      Meinem Sohnemann ist die Wickelkommode auf den Körper gefallen und er war eine Nacht im Krankenhaus, also nichts Ernstes Gottseidank!

      Um IHN hatte ich Angst! Diese Geschichte hat mich zwar bei TLZ Geld gekostet aber dann fangen wir halt wieder da an, wo ich den Thread eröffnet habe, bei 9,40 EURO, hahahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 12:43:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      hahaha

      TLZ zieht schon an!

      ;););)

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 12:46:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Kläuschen!

      Telesens ist glasklar an der 10 gescheitert.
      SK auch im momentanen Bereich und es sieht nimmer so gut aus. :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 12:48:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      Du bist auch gescheitert, ich weiss nur noch nicht an wem oder was!

      ?????

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:11:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja Ja, der Kinski ! Der größte Loser im WO-Board, wie seine "Empfehlungen" eindrucksvoll belegen !
      Wer seine großartigen Leistungen noch nicht in voller Wahrheit kennt, dem empfehle ich Thread: Heute werden Lemminge gegrillt !.

      Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:15:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      Und asianfreak, hast Du jetzt ein Hörnchen in der Hose? Ich verstehe immer nicht, wie Leute zu solch einer Schadenfreude fähig sind. Was bringt Dir das? Brauchst Du das um eine Errektion zu bekommen?:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:32:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      glückwunsch kinski, hast dir auch schon deine lemmingschar angesammelt... (asienfreak& germanásti)

      fuffi, komm, gleich gibts happa...;)

      :laugh:

      ps: vcl:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:36:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wo ein Müllhaufen zu finden ist, ist auch PoP, seines Zeichens ehemaliger Möchtegernguru und gescheiterter Analyst von WO, nicht weit weg.

      Bin gespannt wie lange es noch geht, bis Du Dein Rachefeldzug durch WO startest.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:40:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Germanasti, warum so "angefressen"? Hast Du noch einen Kater von Deiner Hochzeit?



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:41:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      wieso?
      gegen wen?

      weißt du vielleicht das erste mal mehr als ich???

      fragen über fragen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:42:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich find der kinski ist ein feiner kerl und hat nen guten spaß drauf. Ein Farbtupfer im Board!

      Verzocken tun wir uns alle. Auf die Endsumme kommt´s an!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 13:43:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Oh PoP, Du bist unser Held der Börse. :laugh:



      Schönen Tag noch
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 14:12:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      hallo kk - tut mir leid, was mit deinem sohn passiert ist :(
      ich wünsche ihm gute besserung und dir gute erholung von dem schreck.
      POP? hab mich heute morgen erstmal von norcom getrennt und überlege, wann wieder einsteigen. vielleicht morgen abwarten?
      übrigens finde ich mologen interessant in letzter zeit. habt ihr dazu ne meinung?
      gruß von annablume
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 15:07:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      hahaha

      Goiles Hochzeitsbild, hahaha!

      @PoP! Der Asienfreak begleitet mich schon über 1 Jahr!
      Soll er ruhig!

      ;);););)

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 15:21:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      @germanasti:
      Ich warte immer noch auf Deinen täglichen, zum kotzenden, zusammengschusterten Chart-Thread. Kann heute noch damit gerechnet werden? :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:12:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      @KK
      Sieht wieder etwas freundlicher aus in Sachen TELESENS.
      (aktuell 9,90 DM/ XETRA um 16 Uhr)
      Wie sieht es aus KK, hälst Du an Deinem Szenario (siehe Thread-Überschrift) fest?
      Ciao:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:16:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      @körschgen: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:18:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      @anna: ich bin leider kein hellseher...:eek: sehe norcom als os auf den nm.

      weiß zufällig jemand, wann norcom zahlen meldet?

      muss ich noch mal nachsehen...

      zu mologen habe ich akt. keine meinung... sorry.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 16:25:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      Na bitte, wir sind wieder zweistellig!
      (Gilt leider nicht für NORCOM, :D)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 17:23:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nur mal so: :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 19:58:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Germanasti!

      von germanasti 17.04.01 12:46:18 3319062 TELESENSKSCL AG

      Hallo Kläuschen!

      Telesens ist glasklar an der 10 gescheitert.
      SK auch im momentanen Bereich und es sieht nimmer so gut aus.


      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Aktuell 10 in F und 10,3 auf XETRA!!!!!

      hahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 20:12:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      Das war der 2te Tag in Folge mit Schlusskursen ÜBER 10 Euro!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 20:14:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Nun sind wir mal nicht so pingelig. :D



      Die gestrige Kerze hebt die heutige auf.
      Neues Spiel morgen. :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 20:15:21
      Beitrag Nr. 60 ()
      Gott sei Dank hab ich keine Kinder,nachher würde ich denen auch noch
      Möbel auf den Kopf werfen.hahaha
      Na,is ja noch mal gut gegangen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 20:22:17
      Beitrag Nr. 61 ()
      Das sind 2 "Back-to-back-Kerzen (Die Formation wurde wie soviele von mir erfunden, hahaha)! Die beiden werden sich jetzt solange "watschen" bis der Wert auf 15 ist, also noch eine ganze Woche lang, hahahahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 20:25:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      Satan: :laugh:



      Kläuschen:

      Bei mir sind es zwei ghost-to-ghost-candles.
      gleich + gleich = unsichtbar
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 21:08:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      @kinski,
      schickt foertsch zurueck nach mauritius in rente.gebt ihm
      den millioaers-macher frick als butler mit.saemtliche
      analysten sollen als nervensaegen fuer immer auf die klippen
      verbannt werden von wo sie aus taeglich ihre analysen gleich
      odyseuss` syrenen in die winde heulen muessen.die ntv-schlampen sollten ihnen zu nutzen sein,somit waeren wir
      hier vor ihnen sicher.ohne deren schminke wird auch foertsch alle eitelkeiten ablegen und auf sein korsett
      verzichten.die ntv-moderatoren koennten auf der bananen-
      plantage arbeiten,allerdings waeren sie dort intellektuell
      ueberfordert.eine banane richtig abzupfluecken ist bei
      weitem schwerer,als im nachhinein einen kurssturz zu er-
      klaeren.
      kinski bleibt und uebernimmt den laden!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 08:36:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      Erste Taxe wie gestern 10,5 zu 11,1!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:19:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich sehe die 11,7 im Xetra blinken!!!!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:24:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      So habe jetzt zwischen 11 und 11,3 einen Teil meines Bestandes abgebaut und werde Kurse UNTER 11 zum sofortigen Wiederaufbau nutzen, hahaha!

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:26:53
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mein Kauflimit liegt bei 7,20 Euro.

      Ausführung bitteschön noch diese Woche :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 09:28:12
      Beitrag Nr. 68 ()
      Die 15 werden kommen!
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 11:26:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hi there,

      wie sieht charttechnisch aus? Eigentlich nicht schlecht, jedenfalls für die nächsten 1-4 Wochen:




      Gruesse

      Lassemann
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:44:20
      Beitrag Nr. 70 ()
      ob heute die 15€ noch kommen?
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:02:26
      Beitrag Nr. 71 ()
      hahaha

      Germanasti! Tageshoch bereits 12 Euro! Wir sind voll im Plan! 14,6 bis Freitag ist fast schon tiefgestapelt!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:14:06
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Kläuschen

      und wenn du noch etwas länger drin bleibst (2-3Wochen) kannst du auch 30€ für kriegen...
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:19:12
      Beitrag Nr. 73 ()
      15 Euro ist das Ziel bis Ende der Woche gewesen!
      Das schliesst nicht aus, das der Wert nicht sogar bis 20 läuft (wohl kaum in dieser aber vielleicht in der Woche drauf), hahaha!

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:40:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      12,4 Tageshoch!

      ;);););)

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 14:48:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      In der nächsten Woche hängt sie wieder zwischen 25 und 30.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:50:23
      Beitrag Nr. 76 ()
      hahaha

      Der Marketmaker haut sogar noch seine 2.100 Stücke auf die 5000er-Kauforder mit drauf!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 15:58:09
      Beitrag Nr. 77 ()
      Die Aktie wurde doch völlig zu unrecht abgestraft. Wir werden uns jetzt wieder mit großen Schritten den 30€ nähern. Und wenn dann die Prognosen für 01/2001 wieder erreicht bzw. übertroffen werden (was bis jetzt immer der Fall war) wird auch endlich die 30€ Marke genommen, an der bis Mitte März monatelang geknappert wurde. Dann ist der Weg nach oben hoffen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:00:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      hahaha

      Da hat doch bestimmt gerade der Germanasti ein paar Stücke gegeben!

      :(:(:(:(:(:(:(:(:(

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:50:03
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hi
      Sieht ja recht vielversprechend aus (charttechnisch!!)
      Oder sehe ich da was falsch?
      was meint ihr wie sieht das Realistische KZ für 3-4 Wochen aus

      Sind 25 € zu hoch gegriffen?

      Mfg SK
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 20:15:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      Bei entsprechendem Marktumfeld liegst du richtig!!!

      hahaha

      KK

      Schlußkurs heute 12,67 Euro!

      :):):)

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:45:11
      Beitrag Nr. 81 ()
      wir werden am Donnerstag die 15 ueberschreiten
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 08:47:24
      Beitrag Nr. 82 ()
      13 zu 13,5!
      Erste Taxe, hahaha!

      KK
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 12:28:53
      Beitrag Nr. 83 ()
      Und jetzt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 14:18:43
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wir schaffen heute noch die 14€!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:46:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      @KK
      Deine Prognose war wohl nicht so doll.
      Telesens wird wohl in dieser Woche nicht mal über 11 Euro schließen.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 19:50:01
      Beitrag Nr. 86 ()
      So arbeiten Profis :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 20:07:33
      Beitrag Nr. 87 ()
      hahaha

      Wir hatten in der Spitze Kurse von 13,4 gesehen und waren also "nur" 1 Euro von meinem KZ weg!
      Ich musste mich leider heute morgen von meinen Stücken trennen und habe den heutigen Kurssturz bestimmt zum Teil mitzuverantworten aber es fehlte mir bereits gestern die Dynamik in diesem Wert!

      Ich bin dennoch mit fast 40% Gewinn raus, was mir durch mehrmalige Teilverkäufe und Nachkäufe gelungen ist!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:40:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      Welchen Tip hast du den für nächste Woche +
      was hälst du von Kamps ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      50%plus in der kurzen Woche nach Ostern mit T.....