checkAd

    COMROAD - hier der Kulmbach-Pusch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.01 00:17:44 von
    neuester Beitrag 13.04.01 12:57:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 380.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 856
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 00:17:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Veränderung dieses Depots
      Der Aktionär Bernd Förtsch

      Aktie WKN Kaufdatum Stückzahl Kaufkurs Aktueller
      Kurs Kurswert Veränderung Stopp

      MILLENNIUM PHARMAC.D... 900625 02.03.01 380 36,50 37,60 14.288,00 +3,01% -

      COMROAD AG AKTIEN O.... 544940 06.04.01 1.000 21,30 16,80 16.800,00 -21,13% -

      DEAG DT. ENTERTAINM.... 551390 06.04.01 1.000 20,02 20,20 20.200,00 +0,90% -

      REALNETWORKS DL... 910681 06.04.01 1.250 8,00 10,50 13.125,00 +31,25% -

      Depotwert 64.413,00


      Förtschi ist mal wieder mit dabei...
      Aufnahme am 06.04.2001.
      Ich hoffe, daß an den Gerüchten nix dran ist, aber der Kursverlauf der letzten Tage spricht dagegen. Leider.
      Da sind die Großen wieder besser informiert gewesen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 00:33:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu `da sind die Großen wieder besser informiert gewesen.`.

      Ist das bei allem Verständnis für die Enttäuschung nicht ein bißchen einfach?
      Ich war auch kurzzeitig mal in Comroad investiert und habe ein paar Mark dabei verloren. Hab` dann versucht, mehr Informationen zu bekommen - außer Bodo SChnabels Meldungen und das Nachgeplapper von irgendwelchen `Analysten` kam dabei nicht raus - allerdings u.a. etwas über seltsame Eigentumsverhältnisse - keine Info über Mitarbeiterzahlen und konkrete Infos zu Partnerschaften.

      Im Nachhinein ist natürlich leicht zu sagen `mein Zweifel waren richtig.`. In das Horn will ich auch nicht stoßen.
      An anderer Stelle habe ich auch ne Menge Geld verloren...

      Hier in den Comroad-Threads, die ich häufig aus Interesse las ( wollte ja auch sehen, wie`s mit der Fa. weitergeht ) wurden fast alle gnadenlos niedergebügelt, die Warnungen aussprachen. Als `Fakten` waren doch nur die Berichte SChnabels zugelassen. Eine Auseinandersetzung mit anderen Meinungen fand doch meist nicht statt - wozu dann eigentlich ein solches Board?

      Darüber sollte man mal in einer ruhigen Minute nachdenken und überlegen,was man ( = wir alle ) zukünftig besser machen kann.

      Kopf hoch,
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 07:13:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      postmasters thread, ein jahr alt, lesen!
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 12:42:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      unabhängig davon, ob die vorwürfe gegen comroad stimmen oder nicht:

      platow oder förtsch
      einer von beiden kann daraufhin seinen laden dichtmachen.

      bei förtsch hängen riesige fonds hinter
      h&a / diverse dac

      bei platow i.d.r. (ehemals?) gutbetuchte leser


      es kotzt mich einfach an, dass solche geschichten das marktsegment nm mit füssen treten und somit auch erhebliche auswirkungen auf die gesamte wirtschaft in d haben.

      ein total angepisster weitzmann
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 12:57:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube keine von beiden wird dichtgemacht....mit sicherheit aber aber viele depots der kleinanleger die mit comroad ihr depot übergewichtet haben...leider

      dem letzten absatz stimme ich dir 100% zu
      gruß
      mc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMROAD - hier der Kulmbach-Pusch