Comroad- oder Platow gegen Förtsch - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 13.04.01 11:17:58 von
neuester Beitrag 13.04.01 22:17:53 von
neuester Beitrag 13.04.01 22:17:53 von
Beiträge: 4
ID: 380.876
ID: 380.876
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 400
Gesamt: 400
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 25 Minuten | 22176 | |
vor 36 Minuten | 4006 | |
vor 20 Minuten | 3803 | |
heute 16:33 | 3137 | |
vor 25 Minuten | 1869 | |
heute 16:50 | 1723 | |
vor 41 Minuten | 1479 | |
vor 1 Stunde | 1138 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.075,61 | -0,48 | 215 | |||
2. | 2. | 157,78 | +9,05 | 196 | |||
3. | 8. | 9,6600 | -33,43 | 192 | |||
4. | 3. | 0,1915 | +0,26 | 59 | |||
5. | 9. | 743,36 | -2,43 | 36 | |||
6. | 19. | 6,7420 | -2,49 | 28 | |||
7. | 50. | 56,20 | +1,08 | 27 | |||
8. | 28. | 6,6540 | -1,48 | 25 |
Comroad - das ist eine neues Kapitel
im Kampf Platow gegen Förtsch.
Diesmal aber scheint es zum Highnoon
zu kommen.
Einer von beiden wird auf der Strecke bleiben.
Maschinenbauingenieur
im Kampf Platow gegen Förtsch.
Diesmal aber scheint es zum Highnoon
zu kommen.
Einer von beiden wird auf der Strecke bleiben.
Maschinenbauingenieur
Das selbe Thema hatten wir schon einmal Axel Mühlhaus
gegen Prior.
gegen Prior.
Wie ueblich wird der anleger auf der strecke bleiben, sonst niemand, denn der kurs wird sich so bald nicht erholen.
Neidhammel,
du hast wohl recht!
du hast wohl recht!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
222 | ||
198 | ||
187 | ||
50 | ||
36 | ||
27 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
24 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
22 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 |