checkAd

    COMROAD-Der Artikel steht nach wie vor im Exklusivbereich... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.01 11:39:10 von
    neuester Beitrag 13.04.01 12:03:42 von
    Beiträge: 5
    ID: 380.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 11:39:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      und wurde NICHT entfernt!!!!
      www.platow.de
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 11:48:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann nichts finden wo den da genau
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 11:52:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Börsen Brief vom 17.04.01

      Weitere Themen.............


      Was steckt hinter dem ComROAD-Kursdesaster?

      Platow-Online in neuem Gewand

      Was war vor dem 1. März?

      Nasdaq-News

      Intel: Kommt nach dem Crash jetzt die Erholung?

      Deag: Profite dank Stella

      Baeres beschuldigt JPM

      Dresdner-Crew im Regen

      Medisana: Negatives EBT

      Gildemeister investiert

      Platow Depot
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 11:55:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Artikel steht unter "Platow Aktuell" > "weitere Themen der aktuellen Platowbörse"
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 12:03:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Artikel hin oder her, eines ist doch klar:
      Leute, die ihr keine Comroad besitzt, kauft die Aktie am Dienstag auf keinen Fall. Was auch immer an der Geschichte dran ist, oder auch nicht, der Kurs wird auf Keinen Fall die nächsten Tage extrem steigen. Für alle, die noch drin sind, tja, man sollte genau beobachten, wie es weitergeht, vielleicht ist es auch ratsam, auszusteigen. Denn wer bitteschön glaubt, das Comroad Dienstag höher stehen wird, als gestern. Wir werden auch mal bald sicher einen schwächeren Markt sehen und dann sinken alle Aktien, die eine mehr, die andere weniger. Ich für meinen Fall bin gestern früh auch in Comroad rein, nach Dienstschluss aber bin ich sofort raus (ca. -10%). Als ich die Vorwürfe mitbekommen habe, hab ich nicht lange überlegt. Ich verstehe nur nicht, das hier Leute sind, den ganzen Tag den Markt beobachten, und dann immer noch dabei sind. Wie gesagt, selbst wenn nichts an den Vorwürfen wäre, aber der Kurs sinkt auf jeden Fall erst mal. Und ich denke auch noch bis an die (oder sogar drunter)10€.
      Wenns wieder hochgeht, kann man ja wesentlich billiger wieder rein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMROAD-Der Artikel steht nach wie vor im Exklusivbereich...