checkAd

    INTERESTING CE CONSUMER PDF - FILE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.01 14:26:00 von
    neuester Beitrag 13.04.01 16:01:12 von
    Beiträge: 3
    ID: 380.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 14:26:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hello !


      Für alle Fans von umfangreichen Zahlen PDF´s hat CE Consumer
      mit ca.200 KB informativ zugeschlagen und einen unfangreichen Abriß von 2000 geliefert.

      Geduld braucht etwas Ladezeit.

      http://www.consumer.de/ir/gb/2000/cegb2000.pdf" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.consumer.de/ir/gb/2000/cegb2000.pdf

      Trotzdem sehr interessant - ein Spiegel der Aktivitäten .
      Persönlich mag ich die europäische Zahlenversion überhaupt nicht - habe mir trotzdem unter hysterischen 6€ herum die ersten angeschnallt.

      Der NM ist mir nicht sehr vertraut - allerdings scheint mir hier das Valueprinzip dem Chip-auf und ab Risiko zu überwiegen.
      E.L. ist zu visionärisch um nur abzuwarten und sich defensiv dem Sectorverhalten hinzugeben.

      Persönliche Strategie in diesem Fall :
      Strong sit back and watch !

      Source : http://www.consumer.de


      unskilledworker@yahoo.de
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 14:42:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      War für mich wohl wie ei Sechser im Lotto, gestern mit ca. 10% Miese aus Comroad nach 6Stunden rauszugehen und postwendend wieder CE zu kaufen. CE hat mir die letzte Woche einiges gebracht (und wird noch viel mehr bringen), daher ist Comroad nicht mehr, als das ich wieder eine Aktie vom NM aus dem Gedächtnis streiche.
      Das ich nur noch eine Handvoll NM-Aktien jetzt kenne, wird mir bestimmt viel Ärger in nächster Zeit ersparen und die eine oder andere Markt in mein Depot spülen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 16:01:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @unskilledworker

      "Doppelt gemoppelt"

      Der Bericht wird unter "CE Consumer Jahresbericht 2000" diskutiert. Lies mal die Einleitung..

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      mfg :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTERESTING CE CONSUMER PDF - FILE