checkAd

    Never, allein in Holland ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.01 15:49:54 von
    neuester Beitrag 18.04.01 21:52:48 von
    Beiträge: 7
    ID: 380.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 15:49:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tag der Ankunft,

      never > gib ma her, das bisschen grill ich schon weg!
      crissie > ja, aaaber ...
      never > Schnauze, wo is das Feuer, he, N. hol mal ne Grillzange ..
      N. > maulmaul
      never > hoho, brennt doch, jetzt Grillrost unterste Schiene und dann Dampf!!!
      crissie > he, das brennt
      never > Schnauze, mach das Bier auf, ich muss löschen!
      never > warum ist es überhaupt so dunkel hier, Kack!, mach mal einer das Licht an, man sieht ja gar nicht mal die Farbe des Fleisches..
      crissie > never, es dämmert doch schon, und du siehst ohne Sonnenbrille doch auch cool aus!
      never > Schnauze, hier, dein Würstchen!
      crissie > never, das is ne Grillkohle!?
      never > Red keinen Scheiss, das ist Wurst `gut durch`!


      Tag des Erwachens.....

      never > schnarcht
      T. > ich mach mal Frühstück
      crissie > ja, ich muss eh gleich mal kurz zurück nach Essen
      crissie > ich sack mir den Rest Fleisch ein und hau ab, zurück ;-)
      crissie > was will der Zoll denn da an der Grenze?
      crissie > anruf ..., never, die haben unser Fleisch beschlagnahmt!
      never verschlafen > Red keinen Unsinn, liegt doch noch auf`m Grill
      crissie > never, das ist die Koooooooooohle!!
      never > mach mich nicht an, ist vielleicht etwas kross gebraten!!
      crissie > hihi, dann kann ich ja wieder zurückkommen, ich ess eh nur Brot *lol*
      never > schwing die Hufe, Tortenheber!
      crissie > das Spiel geht weiter ;-)


      Tag der eigentlichen Rückkehr......

      ist eh erst Sonntag, never kann nicht schreiben *ggg*

      to be continued

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 04:27:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Weitere Tatsachenberichte werden erwartet.:D:D:D

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 21:19:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hiermit bitte ich never inständig, nicht zu verraten, dass ich Samstag abgekackt bin, relativier vorheriges auch *ggg*

      Grinsekatz macht niemand Platz ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.01 20:51:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo ihr 2...

      alles klar bei euch ?????

      ...........

      ehrlich !!!!!?????

      glaub ich nicht !!!!!!


      Wer von euch beiden ist denn GRINSEKATZ ????


      Kann ich demnächst noch nach Holland zum shopping oder werden die nun mit Steinen nach mir ???
      (weil ich euch kenne)

      GREEN
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 18:30:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      He, greenie

      werfen die nich!:)

      Meld dich mal, auch wegen Wochenende ?!
      Psst. never is punktuell schreibfaul ;)

      Irgendwie bin ich tot, Nas-Puts:( mhhhh.

      VMK :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 08:53:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ crissie

      kurze Nasen laufen im moment nicht :-)

      lange Daxe besser


      bin momentan mir einer Grippe im clinch .
      melde mich

      Cya GREEN
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 21:52:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Greenie, wie recht du im ersten Teil hattest!
      Ich hab heute morgen meine nas.1400Puts mittels Schiss zu 10cent Limit zum Verkauf angeboten, zudem noch die Biogen Puts mit etwa Kaufkurs-Limit und später never am Telefon noch gesagt, ich hoffe die gehen nicht weg!
      Sind weg und die Nas1400Puts waren vorhin noch 5Cent wert, öffnen morgen wohl gegen 3 oder 4Cent!
      Kann mich nur bedingt freuen, der Kaufkurs war gigantisch und die Anzahl outer Limit:(!
      Nachdem dein Namensvetter heute in die Zinsschüssel gegriffen hat, hab ich einen kleinen Zwischenerfolg realisiert, Äpfelchen-Calls, +66 1/3%, gleicht noch lange nix aus!
      Was ich damit sagen will, ich hab meine Meinung revidiert, ich mach weiter mit meinen Geldvernichtern;), deshalb, wann sehen wir uns, Freitag oder / und Samstag?
      Hab SaharahSunShine übrigens versprochen, dass du kommst, die will ein bisschen über US-Werte reden und never hat ja eh nur Party im Kopp!
      C1 läuft wieder besser als Ariba ;)

      Bis dann!? VMK :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Never, allein in Holland ...