checkAd

    Platow ist total unglaubwürdig! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.01 17:36:18 von
    neuester Beitrag 14.04.01 10:33:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 381.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 17:36:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und dies ist der Beweis:

      In der Reaktion auf die Stellungnahme von Bodo Schnabel schreibt das Platow Team (ganzer Text kann im Thread "Comroad Bericht von Platowseite verschwunden" nachgelesen werden):
      "...ein fundiertes Bild vom aktuellen Stand des Unternehmens machen, schlagen seit Wochen (!) fehl. Mehrmals haben wir bei dem Unternehmen eindringlich diese Informationen eingefordert".

      Am 6.4.2001 wurde aber Comroad im Platow-Brief als "aussichtsreich" empfohlen und es wurde lediglich die charttechnische Lage als Nagativ-Punkt erwähnt.

      Dies ist doch ein Skandal und zwar in beiden Fällen, ob jetzt mit Comroad alles sauber ist oder nicht. Die Anleger wurden von Platow irregeführt.
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 17:40:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      DIE ANLEGER WERDEN IMMER NOCH VON COMROAD IN DIE IRRE GEFÜHRT !!! :laugh::laugh::laugh:


      .
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 18:08:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ nemaxwoody

      06.04 : platow betref. Comroad:
      unter Beachtung des neg. Trends, fundamental gut
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 18:25:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Platow hat einen Riesenskandal aufgedeckt. Wenn sie nicht etwas Handfestes hätten, würden sie sich wohl kaum soweit aus dem Fenster lehnen. Ihr solltet euch bei Platow bedanken, dass jetzt endlich alles aufgedeckt wurde. Viele Anleger werden so vor grossen Verlusten geschützt.
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 18:58:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.depotspider.de/checks/com50.htm

      seht euch mal das an..ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die alle sich irren und nur das Platow-Team was gefunden hat...und dann noch am 6.4.01 was schrieb von Bodenbildung abwarten.....

      Wie seht ihr das???

      mfG


      Rocky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 19:27:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      .....natürlich ist der ganze Vorgang skandalös.
      Der allergrößte Skandal ist aber definitiv,daß die offensichtlich
      überforderten Damen und Herren von Platow zunächst dem Unternehmen gute Zunkunftsperspektiven bescheinigen,um Comroad ein paar Tage später unseriöse Geschäfte vorwerfen.
      Vielleicht sollten sich diese "Experten" vor der Veröffentlichung einer derartigen Unternehmensbewertung etwas intensiver mit den Daten und Fakten auseinandersetzen.Ich kann nur hoffen,das uns deratig stümperhafte Bewertungen zukünftig erspart bleiben.
      Sollten sich die von Platow erhobenen Vorwürfe als falsch
      erweisen, kann ich nur hoffen,daß diesem "Expertenteam"
      gerichtliche Schritte nicht nur angedroht werden.
      manfred Becke
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 09:25:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      In der oben genannten Reaktion vom Platow-Team heisst es: "Selbstverständlich benennen wir die Informanten, die wir in dem Artikel zitieren, nicht."

      Warum diese Geheimnistuerei? Wenn die Anschuldigungen stimmen kann doch mit offenen Karten gespielt werden.

      Ich habe einfach den Eindruck, dass auf Kosten der Anleger ein Krieg zwischen verschiedenen Analysten-Lagern ausgetragen wird. Letzte Woche wurde von Platow/Prior versucht, ACG unter Wasser zu drücken und nun kommt Comroad an die Kasse.
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 10:26:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schon seit einiger Zeit tobt ein
      Krieg zwischen Förtsch/Frick und Platow/Prior.

      Als Mittel benutzt werden z.B. ACG, Comroad auf
      der einen, CE Consumer u.a. auf der anderen
      Seite.

      MSCHBNGR
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 10:33:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es kann halt nur Einen geben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 10:33:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie schön, daß Charlotte Porzelt (dahinschmilz) rechtzeitig abgehauen ist - grins.

      "lepenseur"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Platow ist total unglaubwürdig!