checkAd

    Comroad: Kooperationspartner? Produkte? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.01 12:25:36 von
    neuester Beitrag 14.04.01 12:53:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 381.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 12:25:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mir mal die Mühre gemacht die von Comroad eingeführten Produktnamen in eine Suchmaschine einzugeben. Das Ergebnis ist mehr als erschreckend. GTTS steht für alles mögliche aber außer bei Comroad nicht für "Global Transport Telematic System". Unter Snap@Drive finde ich eine in Schweden ansässige Werkzeugfirma.

      Die in jüngerer Zeit angegebenen neuen Kooperationspartner sind im Internet nicht auffindbar (z.B. ITS-Comercial Ltda., CAN-Security S.A., Argentinien). Die COMWORXX Inc ist tatsächlich in USA an der OTC notiert. Das Unternehmen hat jedoch im November letzten Jahres 90 % seines Wertes verloren.

      Wer hat weitere Infos zu den Produkten und Partnern von Comroad. Bitte im folgenden zusammentragen.

      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 12:43:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      @bigl liegt wahrscheinlich auch daran, daß du nicht richtig suchst. "Commercial" schreibt man z.B. mit 2 "M".....
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 12:44:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Produkte hat ComRoad schon, denn ich weiß, daß sie auch mal bei Daimler-Chrysler vorstellig geworden sind, jedoch Daymler lieber seine eigenen Sachen in ihre Autos einbauen wollten.


      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 12:50:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ bigl:

      Schau mal nach im threat "Tina8" bei "Igor1", der einiges sammelte.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 12:51:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also z.B. "StreetGuard" z.B. findet man reichlich..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.01 12:53:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      --- und auch die anderen Produkte, sogar mit Fotos... Also, die Comroad Produkte existieren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comroad: Kooperationspartner? Produkte?