checkAd

    Dieser viele SPAZ Threads geht mir langsam rechtig auf die Eiern. :( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.01 13:30:58 von
    neuester Beitrag 15.04.01 20:34:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 381.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 13:30:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      :( :O
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 17:49:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Push aus der untersten Schublade von Andy. Sowas geht nach hinten los. Spaz würde ich zur Zeit nicht mal mit Gummihandschuhen anfassen.


      mfg Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 17:51:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder bist du vielleicht Andy? Ich mein ja nur, wenn ich den Titel so lese.....


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 18:26:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      RSA = Reverse-Spazy-Andy?
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 18:46:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das wird der Markt entscheiden.
      FAZIT: Ists Herz Dir schwer tank Heiterkeit, beim nächsten mal mit Adelheit.
      Ne Giga Du hast schon Recht aber die Chance das es mal alle in Ruhe lesen im Augenblick wo DEUTSCHLAND geschlossen hat wollte ich mir nicht entgehen lassen.

      Was jeder draus macht ist seine Sache.
      Der Markt wird entscheiden.

      Zitat eines bekannten Arztes:
      von Marsattacks 03.10.00 14:56:00 1980555 SPATIALIZER AUDIO L.DL-01

      "MIPS-based(TM) technology is currently utilized in a dazzling array of consumer electronics
      devices, including PlayStation®, PlayStation2®, Nintendo64®, ReplayTV®, EchostarDish®, Cassiopeia® and WebTV®, among others. By having Spatializer
      audio enhancement technology pre-ported to the MIPS® RISC processors, manufacturers are provided with a fast, cost- effective solution for delivering rich,
      multi-channel audio enhancement from just two speakers or headphones."


      He,he. Uhhhhhh. Ahhhhhhhhhhh. YES!

      Das geht runter wie Öl.

      Ich hab`Dich auch ganz dolle lieb, Kawa. ;c)




      Mit freundlichen Grüßen
      oswaId11

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 18:53:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch Ihr sollt den oswald11 mit großem i bekommen

      ID: 371baec6

      Viel Spaß mit dem oswald11

      ABER ARTIG SEIN
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 20:30:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Andy oder wie du auch sonst noch so heißt.

      Mit deine gepushe erreichst du genau das gegenteil,bei mir auf jedenfall. Daaamaaaals als du angefangen hast die zu Puschen habe ich SPAZ-Threads regelmaßig gelesen,aber seit LANGE nicht mehr.

      Ich finde es halt doof immer zwischen die viele SPAZ -Threads zu suchen ob jemand da verleicht ein interessante Aktie entdeckt hat.

      Bei einer vernüftige Thread, Kurz und informatief erreicht du viel mehr. Schau dir beispielsweise da mal Clydes Thread an.Binn zwar nicht in AMJY investiert und plane es auch erst mal nicht aber lese es trotzdem regelmäsig.

      Weiß auch nicht warum ich meiner Zeit verschwenden hier was zu schreiben, bringen tue es sowieso nicht.SCHADE EIGENTLICH

      Das WO deine viele ID´s auch nocht nicht gespert hast verstehe ich noch weniger.

      Du bist doch kein kleines Kind mehr,oder?

      :( RSA
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 20:34:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nehme einfach SkyCash und mache mit

      Hier die ID: spaz

      check it out

      P.S.

      Du mußt nur die Threads von Geldcasher lesen

      cu
      SkyCash


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dieser viele SPAZ Threads geht mir langsam rechtig auf die Eiern. :(