checkAd

    Was ist nun mit Rhein Grund Capital??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.01 16:50:04 von
    neuester Beitrag 22.04.01 17:31:37 von
    Beiträge: 6
    ID: 381.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 421
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 16:50:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      ihr habt doch auch den Aktionärsbrief denk ich mal bekommen, habt ihr schon nähere Infos??Was ist mit den Handel bei Börsenmakler Krüger??hat jemand eine Rufnummer oder Hompepage des Händlers?
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 21:50:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Preller,
      habe Dir Post in WO-Postfach geschickt.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 22:24:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Komisch, dass RGC gar nicht mehr bei Future Securities gehandelt wird ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 20:14:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Soviel mir bekannt ist, ist die Future Sec. von RGC gebeten worden, ihre Aktie nicht mehr zu handeln. Wußten schon warum sie daß noch vor der fast Pleite von Future Sec. ändern. Nach einen Anruf beim Börsenmakler Krüger ist es jetzt etwas komplizierter die RGC Aktien zu verkaufen. Es geht nur noch über die Bank, nur mit Girosammelaktien. Ein Vorteil gibt es, die Gebühr, wie bei der Future Sec. von 10 Euro, fällt weg (ist natürlich schon in den Kurs mit eingerechnet). Ach ja, die Hotline von Krüger, der schon etwas genervt war bei meinem Anruf bezüglich Verkauf von RGC ist:
      Jürgen Krüger Börsenmakler GmbH
      Alter Wall 34-36
      20457 HH
      040/378559-0
      Auch euch einen guten Verkauf (oder Kauf).
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 13:11:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Anonymius,

      wie sind die Kurse der Rhein-Grund bei
      Krüger, HH?

      Würde mich über eine Antwort freuen!

      Gruß Leoba

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 17:31:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry Leoba,
      habe keine Ahnung für den aktuellen Kurs von RGC bei Krüger.
      Der Kurs hängt von der Stückzahl ab. Habe Anfang April noch 3,20 Euro bei 2000 Stück geboten bekommen.
      Tschüss
      Anonymius


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist nun mit Rhein Grund Capital???